Sauer und genervt saß ich in meinem Bett und dachte nach. Schon wieder trifft sich Dream mit George. Ich bin nicht Eifersüchtig, aber irgendwie stört es mich, das sie sich so oft treffen. Dream hat keine Zeit mehr für mich. Früher, haben wir so viel mit einander unternommen. Haben Filme geguckt, sind Spazieren gegangen, haben zusammen Gekocht oder haben einfach nur geredet, aber jetzt machen wir keins mehr davon! Er macht nur noch was mit George. Durch ein klopfen an meiner Türe, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Ja?" Sagte ich und keine 2 Sekunden später stürmte Dream in mein Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Ich sah ihn fragend an, doch er sah mich nur mit einem riesen großen Grinsen an. Nach ungefähr einer Minute fang er an zu sprechen.
"Ich hab ein Date, mit George!" Sein Lächeln würde noch ein bisschen größer. Mein Herz brach in tausend Teile. Er hatte ein Date. Mit ihm. Ich versuchte etwas zu lächeln, was mir sogar gelang und tat so, als würde ich mich für ihn freuen.
"Wow krass man. Das freut mich für dich. Aber mal eine Frage, was ist das zwischen euch? St-Stehst du auf ihn?" Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen. Es würde mir zu 100% weh tun. Aber irgendwie will ich es doch wissen. Sein lächeln verschwand ein wenig und er guckte etwas runter auf den Boden.
"Nein." Ich guckte ihn verwirrt an. Er steht nicht auf ihn? Hä? "Ich steh auf jemand anderen. Aber ich weiß das er meine Gefühle nie erwidern wird, weswegen ich versuche, meine Gefühle für die Person zu verdrängen." Ich guckte ihn immer noch verwirrt aber auch ein wenig geschockt an.
"Oh, okay? D-Darf ich wissen wer die Person ist?" Schon wieder. Ich wollte es nicht wissen, aber irgendwie auch schon. Er schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir leid. Ich bin nicht wirklich bereit es dir zu sagen." Ich nickte leicht. Es war kurz eine Stille, bis er wieder sprach.
"Hilfst du mir, ein Outfit raus zu suchen? Ich will nicht wie ein Clown aussehen." Er fing leicht an zulachen, was ich erwiderte. Wir beide gingen in sein Zimmer und wir suchten fast 2h lang Anziehsachen raus, bis wir dann das Perfekte Outfit gefunden haben.
"Ich geh jetzt raus und du ziehst dich an. Ich will nämlich wissen wie es aussieht. Ich warte vor der Türe okay?" Er nickte und ich ging raus. Ich setzte mich vor seine Türe und find direkt wieder an zu denken. Warum helfe ich ihm? Ich will doch nicht das etwas zwischen ihm und George ist. Ich will doch das er meins ist. Man. Dreams Türe ging auf und ich guckte ihn an. Ich stand auf und guckte ihn von Oben nach Unten an. Er sah gut aus. Zu gut.
"Du siehst Heiß aus." Ich starrte ihn an, was ihm anscheinend unangenehm wurde, da er roter wurde als eine Tomate. "D-Danke." Sagte er verlegen.
Fortsetzung folgt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Falls es Rechtschreibfehler gibt, sagt mir bitte bescheid. Ich hoffe es hat euch gefallen und tut mir leid das es so kurz ist. Der nächste Part wird länger!
DU LIEST GERADE
Dreamnap - Dream x Sapnap
FanfictionDa ich fand das es zu wenige deutsche Dreamnap Geschichten gibt, hab ich mir überlegt selber eine zu schreiben. Also viel Spaß beim Lesen!