Part 11

452 19 42
                                    

Dream's Pov: [Mal was ganz Neues]
Nach dem Sapnap und Karl weg waren, ging ich wieder schnell in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.

"Hey Dreamy." Tönte aus meinem Handy. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah einen George der auf seinem Bett saß und mit seinem Laptop Netflix guckte. Stimmt, habe schon vergessen das wir Facetimten. [Gibt es das Wort?] "Hey Georgie." Sagte ich mit einem kleinen Grinsen. "Du siehst so Niedlich aus, wenn du so Unschuldig da auf deinem Bett sitzt, weißt du das?" Fragte ich und mein grinsen wurden großer als ich sah das George darauf Rot wurde.

"Ach sei Leise." Sagte er beschämt. "Aber warum? Ist doch nur die Wahrheit." Sagte ich etwas Leiser. Ich bin zwar mit Sapnap zusammen und ich liebe ihn auch wirklich, aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, George davon zu erzählen. Das heißt ich bin mit einer Person zusammen, die ich Liebe und eine Person der ich einfach nicht das Herz brechen will. "Gogy ich lege auf okay? Muss noch ein paar Sachen machen." Er nickte nur. Ich legte auf und atmete tief ein und aus. Ich muss George sagen das ich mit Sapnap zusammen bin, aber dann wird George mich Hassen. Aber eigentlich weiß er ja das ich auf Sapnap stehe. Ich legte mich richtig in mein Bett und schloß die Augen.

Timeskip - Abends 22Uhr:
Ich wurde durch einen lauten knall geweckt, ich brauchte ein paar Sekunden bis ich realisierte das es die Haustür war. Ich stand auf, ging runter und sah Sapnap der überfordert an der Tür angelehnt saß.

"Hey, alles gut?" Fragte ich vorsichtig nach und ging näher zu ihm. Er sah mach etwas überfordert, dann aber Ängstlich an. Ich ging noch näher an ihn und kniete mich neben ihn.

"Was ist los, mein Engel?" Ein paar Tränen liefen seinen Wangen entlang.  Ich wollte gerade nochmal nachfragen, was los sei, doch da stand er schnell auf und rannte in sein Zimmer. *Klick* Er hat seine Zimmertür abgeschlossen?

⚠️Heul-Panick Attacke⚠️
Sapnap's Pov:
Ich rannte in mein Zimmer und schloss die Türe ab. Ich rutschte die Türe runter und starrte meine Wand an. Fuck. Ich hab mit Karl geschlafen. Ich- Ich hab mit Karl geschlafen! Ich hab Dream betrogen. Fuck! Es hat sich in dem moment so gut angefühlt, ich konnte Karl nicht stoppen. In dem moment wollte ich Karl so sehr. Aber ich liebe doch Dream.. Ich weinte noch mehr als vorher und kam garnicht klar. Ich hatte eine Heul-Panik Attacke. Ich konnte mich nicht bewegen oder irgendwas sagen. Ich saß Stumm auf dem Boden und weinte unkontrolliert.

*Knock - Knock*
"Sapnap, baby, mach auf." Sagte leise, aber trotzdem bittend. Ich wollte ihm auf machen, ich wollte in seinen Armen sein, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich merkte wie Dream sich vor meine Zimmertür setzte. Nach fast einer halben Stunde habe ich endlich geschafft mich zu beruhigen. Ich konnte mich endlich bewegen und das erste was ich tat war meine Türe zu öffnen um einen gestockten Dream zu sehen. Er hatte sein Handy in der Hand und schaute mich mit einem eigentlich undefinierbaren aber irgendwie geschockten Blick an.

"DU HAST MIT KARL GESCHLAFEN?!" Ich fing automatisch wieder mehr an zu weinen.
"Es tut mir leid! Ich-" Bevor ich weiter sprechen konnte merkte ich einen brennenden schmerz auf der Wange. Er hatte mich geschlagen. Ich hielt mir die Wange fest und rieb sie mir leicht.

"Ach weißt du was? So schlimm ist es nicht das du mit Karl gevögelt hast. Ich hab dich eh die ganze Zeit mit George betrogen! Er ist Niedlicher als du! Hübscher! Klüger und Hotter!" Schrie er mich an.

Was?
Fortsetzung Folgt.
———————————
SO LEUTE DRAMA. FETT DRAMA. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Bye.

Dreamnap - Dream x SapnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt