Part 8

534 23 22
                                    

"Ich wollt dich was Fragen. Sapnap, willst du mein Boyfriend sein?" Fragte er ein wenig Leise.

Meine Augen weiteten sich und ich starrte ihn an. Hat er mich wirklich gefragt? Omg, omg, omg! Natürlich will ich das! Ich versuchte irgendwas zu sagen, aber aus meinem Mund kam kein einziger Satz raus. Dream guckte mich ein wenig Traurig an.

"Ich, uhm, nehme das als ein 'Nein' an.." Sagte er Traurig. "NATÜRLICH WILL ICH!" Schrie ich auf einmal. Er zuckte kurz zusammen, da ich auf einmal so Laut war, doch als er dann checkte was ich da sagte, lächelte er breit.

"W-Wirklich?!" Fragte er um sicher zu gehen. Statt irgendwas zu sagen, zog ich ihn zu mir und gab ihm einen Kuss auf den Mund, in der Hoffnung das es als Antwort reicht. Er erwiderte den Kuss natürlich. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich noch näher an sich. Ich merkte wie seine Hände langsam unter mein Oberteil wanderten und direkt stoppte ich den Kuss.

"Alles gut?" Fragte er ein wenig Verwirrt und guckte mich schief an. "Ja, aber ich hab nicht wirklich Lust auf, you know.." - "Achso, okay. Uhm, wollen wir einen Film gucken?" Fragte er, worauf ich lächelnd nickte.

"Ich muss mich noch kurz umziehen, weil ich bin klitsch Nass." Lachte ich kurz. Ich hatte für einen moment vergessen, das es geregnet hatte und ich komplett Nass war. Er nickte nur. Ich ging in mein Zimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Ohne anzuklopfen kam Dream rein. Er starrte mich kurz an, bis er seinem Kopf kurz schüttelte und dann etwas beschämt. "Sorry." sagte. "Schon gut." sagte ich ein wenig Leise.

"Magst du vielleicht einen meiner Hoddies anziehen?" Fragte er mich und hielt mir einen Hoddie von sich hin. "JA." Direkt riss ich den Hoddie as Dream's Hand und zog ihn mir über. Als ich ihn an hatte, musterte Dream mich von oben bis unten. "Du siehst Heiss aus." Sagte er leicht grinsend. Ich lächelte nur ein wenig verlegen. Ich zog mir noch schnell eine kurze bequeme Hose and und wir beide gingen runter ins Wohnzimmer. Wir setzen uns auf die Couch und direkt zog er mich auf seinen Schoss. Er legte seine Hände um mich und ich lehnte meinen Kopf so an ihn.

"Was willst du gucken?" Fragte er, während er auf Netflix klickte. "Hm, vielleicht Iron man 2?" [Please, I'm so in love with Iron man]
Er nickte und klickte den Film an. Während des Filmes redete keiner. Dadurch das mein Kopf irgendwie auf ihn lag, merkte ich wie er Atmete. Ich versuchte genauso zu Atmen, was aber nicht geklappt hatte, weil er viel zu Langsam atmete und ich dann halb gestorben wäre wegen Luftmangel, lmao. Irgendwann bekam ich eine Nachricht. Ich nahm mein Handy, was neben Dream auf der Couch lag und sah das es von einer unbekannten Nummer war.

Unbekannt:
"Hey Nick aka Sapnap! Ich bins, Jasmin von vorhin, weißt du noch?"
Ich:
"Oh ja, hey!"
Jasmin:
"Was machst du so?"
Ich:
"Ich gucke mit meinen Boyfriend einen Film"

"Wer ist Jasmin?" Fragte Dream. "Eigentlich keine Ahnung. Vorhin im Park hat sie mich angesprochen und meinte ich sei Niedlich und wollte meine Nummer-" - "Und du hast sie ihr direkt gegeben?" Man merkte einen leichten hauch von Eifersucht. "Ich habe ihr gesagt das ich Schwul bin. Dann habe ich ihr meine Nummer gegeben." Er nickte nur.

Jasmin:
"Achso. Dann will ich garnicht weiter stören. Viel spaß euch!"
Ich:
"Danke, danke.

Ich machte mein Handy auf 'Nicht Stören Modus' und legte es an Seite. Ich gab, warum
auch immer, Dream einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich ein bisschen mehr an ihn. Irgendwann schoss mir eine Frage in den Kopf.

"Du hast Karl gesagt das ich weg gegangen bin. Warum?" Ich guckte ihn an. "Ich hatte ein wenig Hoffnung das er wüsste wo du bist, damit ich dich suchen könnte. Ich hab mir in dem Moment unfassbar Sorgen gemacht."

Ich nickte nur und guckte dann wieder zum Film. Irgendwann flüsterte Dream mir ins Ohr. "Du bist so Heiss, weisst du das?" Ich merkte wie seine Hände unter den Hoddie wanderten.

Fortsetzung Folgt.
———————
Halli Hallo! Ich hoffe euch hat es Gefallen. Bei Rechtschreibfehlern bitte bescheid sagen, danke.

Dreamnap - Dream x SapnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt