Part 16

417 21 7
                                    

Smut!
Ich spürte zwei Hände die auf meiner Hüfte ruhten. Auf einmal drehte er mich um und drückte mich gegen meinen Anziehsachen Schrank. Er grinste mich an, was ich leicht erwiderte. Er kam mir näher und stoppte nur ein paar Cm vor meinen Lippen. 

"Du siehst so Heiß aus nur in Boxershorts, oh man~" Sagte er leise und direkt legte er seine Lippen auf meine. Wie automatisch erwiderte ich den Kuss. Seine Hände wanderten von meiner Hüfte zu meinem Hintern. Nach einer kurzen Weile ließ er von meinen Lippen ab und machte sich an meinem Hals zu schaffen. Auch wenn ich es Liebe wenn er meinen Hals küsst, fand ich das gerade Langweilig. Ich wollte ihn jetzt, weswegen ich ihn ein wenig weg drückte. Direkt guckte mich Dream ein wenig verwirrt an, doch ich grinste nur. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu meinem Bett, als wir ankamen drückte ich ihn runter und setzte mich so auf ihn. (Also er lag und ich saß auf dem, yk?) Ich zog ihm ohne weiteres sein T-Shirt aus und öffnete deine Hose. Und schwups direkt zog ich seine Hose und Boxer runter. Ich nahm sein Glied in die Hand und machte eine Hoch-Runter Bewegung.

"A-Ah~" Gott, ich liebe es wenn er Stöhnt und ich der Grund dafür bin. Nach einer Zeit hörte ich auf und zog meine Boxer aus. Direkt ohne zu zögern setzte ich mich auf sein Steifen Glied und oh verdammte scheiße. Es tat so fucking weh, aber es war irgendwie unfassbar geil. Dadurch das es weh tat, stöhnte ich natürlich direkt Schmerzverzehrt auf. 

"A-Alter S-Sap, stehst du auf solche Schmerzen oder was?" Fragte er mich etwas verstört, weswegen ich Lachen musste. "Bisschen sch-schon, aber eigentlich kann ich nur nicht warten bis ich fertig vorbereitet bin." Bevor er noch Antworten konnte, fing ich an mich zu bewegen. "Du bist so Eng~" - "U-Und du ..ahh.. so Groß~" Dieser Schmerz den ich hatte machte das alles noch viel Geiler für mich. Nach einer Weile drehte Dream uns um, so das er über mir lag und fing an noch Härter und Heftiger in mich zu stoßen. 

"D-Dreaammm~" Stöhnte ich laut und ergoss mich über unsere Bäuche. "Noch k-kurz, okay? Schaffst du noch ein w-wenig?" Fragte mich Dream leicht Stöhnend worauf ich nur nickte. Er stoß noch einige Male richtig feste in mich und ergoss sich dann in mir. Er verweilte noch eine Weile in mir, bis wir wieder normal Atmen konnten und zog sich dann raus. Er nahm schnell ein Tuch und machte uns Sauber. 

"Willst du Duschen gehen, baby?" Fragte er sanft und mit einer warmen Stimme. Ich bin zwar echt Müde, aber nickte trotzdem. Ich setzte mich auf und wollte aufstehen um ins Badezimmer zulaufen, doch auf einmal hob er mich hoch und brachte mich ins Bad. Er machte in der Dusche das Wasser an und stellte mich rein, dann verließ er kurz das Bad und kam nach einer Minute ungefähr mit Anziehsachen wieder. Er stellte sich mit mir unter die Dusche und fing an mich und sich zu Waschen. 

"War es okay?" Fragte er vorsichtig. Direkt nickte ich feste. "Es war mehr als nur okay." Sagte ich dann lächelnd, und direkt erwiderte er das lächeln. 

"Ich liebe dich Nicholas." Sagte er leise und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, was ich direkt erwiderte und anfing in den Kuss zu lächeln.

Fortsetzung Folgt.
-------------------------------------------
So Leute, die Geschichte neigt langsam dem Ende zu und ich wollte fragen ob ich ein neues Buch machen soll, und wenn ja, mit welchen Ship. Also schreibt in die Kommis. UND ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN, WENN NET DANN PECH. 

Dreamnap - Dream x SapnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt