Dream's Pov:
Am nächsten Morgen wachte ich mit Sapnap in meinen Armen auf. Ich strich ihm leicht durchs Haar und beobachtete, bzw. starrte ihn schon förmlich an. Irgendwann fiel mir was auf. Sein Arm. Darauf hatte ich ja gestern gar nicht geachtet. War ich der Grund dafür das er das getan hat? Ja oder?.."Warum starrst du mich so an?" Fragte auf einmal eine verschlafende Stimme und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich guckte ihn mit einem kleinen lächeln an und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. "Weil du Wunderschön bist." Antwortete ich leise. Augenblicklich wurde Sapnap Rot, weswegen mein 'kleines' Grinsen nur noch größer wurde.
"Meine untere Region tut weh, das ist deine Schuld." Sagte Sapnap leicht genervt und setzte sich auf. Ich musste deswegen lachen und stand vom Bett auf. Ich ging zu seinem Schrank und nahm irgendwelche Anziehsachen für ihn raus und schmiss sie zu ihn, danach ging ich aus dem Zimmer raus und ging in mein Zimmer um mir Anziehsachen raus zu Suchen und anzuziehen. Direkt fiel mir sein Arm wieder ein. Sollte ich ihn darauf ansprechen? *Sigh* Als ich mich fertig angezogen habe, ging ich in Sappy's Zimmer und guckte ob er angezogen war, und das war er tatsächlich. Er saß angezogen auf seinem Bett und schrieb mit jemandem.
"Mit wem schreibst du?" Fragte ich Neugierig und setzte mich neben ihn aufs Bett. "Mit Karl." Ich nickte nur. Warum schreibt er schon so früh mit Karl? Haben die vielleicht was mit einander-
"Er hatte nur gefragt ob zwischen uns alles wieder gut ist." Sagte er, bevor ich irgendwas weiter denken konnte und küsste mich. Nach einer kurzen Zeit lösten wir uns und er stand vom Bett auf, doch direkt hielt er sich an einer Wand fest und guckte mich leicht Böse an."Hilf mir." Sagte er kurz bedrohlich, weswegen ich schnell aufstand und ihn hoch hob. "Wohin willst du, mein Liebling?" - "Ins Badezimmer." Ich nickte und trug ihn ins Badezimmer. Als wir da waren, lies ich ihn wieder auf den Boden. Wir beide nahmen unsere Zahnbürste und putzten uns die Zähne und machten uns halt wie sonst auch normal fertig. Also Gesicht Waschen und alles halt. Als wir fertig waren, umarmte er mich auf einmal.
"Ich liebe dich." Sagte er leise in meine Brust rein. "Ich dich auch." Antwortete ich mit einem lächeln im Gesicht und kurz danach hob ich ihn wieder hoch. "Wohin jetzt, Baby?" - "Ins Wohnzimmer." Er kuschelte sich an mich und ich nickte. Ich trug ihn ins Wohnzimmer und setzte ihn auf die Couch ab. "Willst du was Frühstücken?" Er nickte und direkt verschwand ich in die Küche.
Sapnap's Pov:
Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und guckte nach irgendwelchen Filmen, bis mir auf einmal ein Gedanke in den Kopf schoss. Mein Arm?! Er hat mich Nackt gesehen, also hat er auch mein Arm gesehen. Oh Gott, oh Gott. Ich atmete tief ein und aus. Warum habe ich das getan? Fuck. Nach ungefähr 5min kam Dream wieder aus der Küche mit einem Tablett voll Essen und stellte das auf den Tisch vor uns und gesellte sich neben mich."Dein Arm-" Fing Dream an, doch ich unterbrach ihn direkt. "Ich will nicht drüber reden." Sagte ich schnell, was er nur mit einem nicken beantworte. Ich guckte weiter welchen Film wir gucken könnten, bis er mir die Fernbedienung aus der Hand nahm und was Eingab. "Wir gucken 'Toy Story' okay?" Fragte ich, worauf ich nur nickte.
Fortsetzung Folgt.
---------------------------------------------------------------
LEUTE ICH BRAUCHE PAAR VORSCHLÄGE WAS ICH SCHREIBEN KANN BECAUSE MEIN KOPF IST LEEEEEER. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Bye.
DU LIEST GERADE
Dreamnap - Dream x Sapnap
Fiksi PenggemarDa ich fand das es zu wenige deutsche Dreamnap Geschichten gibt, hab ich mir überlegt selber eine zu schreiben. Also viel Spaß beim Lesen!