⚠️Smut⚠️
"Du bist so Heiss, weisst du das?" Ich merkte wie seine Hände unter den Hoddie wanderten.
Kurz danach spürt ich sein atmen auf meinen Nacken. Er fing an, meinen Oberkörper an zu fassen und kurz danach, merkte ich wie sich was bei Ihm regt."Du machst mich so an~" Flüsterte er mir ins Ohr. "Merk ich." Antwortete ich darauf leicht grinsend. Ich setzte mich richtig auf seinen Schoss, also das ich so breitbeinig auf ihm saß und fing an seinen Hals zu küssen. Ab und zu saugte ich auch an seinem Hals und machte somit Knutschflecke. Er drückte mach nach einer Weile etwas weg, um mich auf dem Mund zu küssen.
Nach einer kurzen Zeit saßen wir beide nur noch mit Boxershorts auf der Couch und küssten uns mit Zunge. Beziehungsweise ich saß auf Dream. Wir mussten uns leider trennen, da wir sonst an Luftmangel sterben würden.
"Sollen wir lieber ins Zimmer?" Fragte er mich etwas außer Atem. "Nein. Ich will dich j-jetzt h-hier." Sagte ich leise und direkt färbten sich meine Wangen in einen Rot ton. Er grinste mich nur an. Kurz darauf hob er mich von seinem Schoss, legte mich auf die Couch und kam so über mich.
"Du bist so Hot wenn du nur Boxershorts an hast, aber weißt du was? Du siehst noch Hotter aus, ohne." Kurz darauf zog er meine Boxershorts aus und machte sich direkt an meinem Glied zu schaffen. Er nahm es in die Hand und machte eine qualvolle langsame Hoch-Runter Bewegung.
"D-Dreaaam, mach sch-schneller." Quengelte ich, da ich es so garnicht Lustig fand. Direkt machte er ein schneller und ich fing an leise zu Stöhnen. Nach ein paar Minuten merkte ich, das ich kurz davor war zu kommen, das merkte Dream anscheinend auch, da er direkt aufhören. Etwas enttäuscht schaute ich ihn an.
"Guck nicht so Enttäuscht Liebling. Ich werd was machen, was sich besser als das anfühlt."
Sagte er leicht grinsend. "Prep?" Ich schüttelte den Kopf. "Aber das wird weh tuen?" - "Egal, ich w-will dich jetzt sofort s-spüren!" Sagte ich Needy. "Okay mein Liebling." Er zog sich seine Boxershorts aus und holte sein bestes Stück zum Vorschein. Oh Gott, war es beim letzten mal auch so Groß?! Kurz darauf spürte ich, wie er in mich eindrang."Ahh!" Zischte- Stöhnte ich aus Schmerz auf. Als Dream komplett in mir war, fing er an meinen Hals zu küssen und ließ mir Zeit mich an ihn zu gewöhnen. Nach ein paar Minuten gab ich ihm ein Zeichen und direkt bewegte er sich. Es schmerzte zwar, aber trotzdem fühlte es sich gut an.
"Ahh D-Dream~" Stöhnte ich ein wenig lauter als vorher, da er begann sich schneller zu bewegen. Er stoß immer härter zu und dadurch stöhnte ich auch immer mehr und lauter. Irgendwann traf er einen Punkt in mir, der mich Sterne sehen lassen hat. Ich rollte meine Augen leicht und stöhnte noch mal lauter. Bei Gott, morgen bin ich bestimmt Heiser!
"Oh~ Da ist er ja~" Raunte er mir ins Ohr und traf immer wieder nur noch diesen Punkt.
"Ich ..ahh.. komme!~" Stöhnte ich laut und keine 30 Sekunden später kam ich. Dream stoß noch ein paar mal in mich und kam dann auch. Er zog sich aus mir raus und nahm ein schnell ein Tuch, um uns Sauber zu machen."Willst du Duschen, um dich richtig Sauber zu machen?" Fragte er immer noch ein wenig außer Atem. Ich schüttelte den Kopf. "Morgen..Kuscheln." Sagte ich auch außer Atem und Müde. Er nickte, zog mir und sich schnell eine Boxershorts an und legte sich neben mich auf die Couch. Direkt nahm er mich quasi in den Arm und gab mir einen leichten Kuss auf den Kopf.
"Ich liebe dich, mein Liebling." Sagte er Leise und ich konnte ein Lächeln raus hören. "Ich dich auch.." Sagte ich so leise, das es kaum zu verstehen war und nach nicht mal 2 Minuten lag ich schlafend in seinen Armen.
Fortsetzung Folgt.
—————————
So Leute, das war mit dem Kapitel. Das war anstrengend das zu schreiben, da ich voll Lachkicks bekommen habe aber naja. Ich hoffe euch hat es gefallen. BYE
DU LIEST GERADE
Dreamnap - Dream x Sapnap
FanfictionDa ich fand das es zu wenige deutsche Dreamnap Geschichten gibt, hab ich mir überlegt selber eine zu schreiben. Also viel Spaß beim Lesen!