Dämonen Freund

710 50 10
                                    

BadBoyHalo pov:

Ich war Skeppy super dankbar das er mich wieder hat gehen lassen. Als ich wieder in der Hölle ankam rannte ich schnell in mein Haus und in Sapnaps Zimmer. (kurze Info: Wenn ein Dämon beschworen wird, wird er von dort wo er sich gerade befindet weg teleportiert und anschließend auch genau an diesen Punkt wieder zurück.) Als ich dort ankam entdeckte ich etwas unglaublich seltsames. Es sah aus wie ein brennender Ball oder irgendwie sowas. Ich war verwirrt und starrte das etwas einfach an. Plötzlich hörte ich ein schreien und erst jetzt erkannte ich Sapnap durch die Flammen hindurch. „Sapnap?" fragte ich verwirrt. Als er mich sah wurden die Flammen zu meiner Verwunderung kleiner. Er krabbelte schnell in meine Richtung und als er dann an meinen Beinen ankam waren die Flammen völlig erloschen. Er weinte immer noch und ich nahm ihn nun schnell auf meinen Arm und versuchte ihn zu beruhigen. „Shhhh... ganz ruhig kleiner..." sagte ich und streichelte ihm beruhigend durch die Haare und über den Rücken. Er beruhigte sich relativ schnell. Ich konnte ihn also endlich fragen warum er so geweint hatte. „Hey Sappi... kannst du mir sagen warum du geweint hast...?" fragte ich dann also. Ich wusste natürlich das er mir nicht wirklich Antworten konnte aber vielleicht hatte er sich ja verletzt und würde es mir zeigen. Jedoch zu meiner Überraschung versuchte er tatsächlich Wörter zu sagen. „I-i-ich v-v-v-v-vermisst d-d-dich..." sagte er dann. Klar sein Satzbau und die Aussprache waren nicht sehr gut aber, OMG das war das niedlichste was ich je gehört habe. „Nawwwwwww. Das war ja super süß Sappi. Und es tut mir leid das ich so lange weg war." sagte ich dann und drückte  ihn fest an mich. Ich wusste zwar nicht  wieso er zuvor in Flammen stand, aber ich nahm einfach an das er ein Halb-Dämon war. Das würde zumindest seine Hörner erklären. Außerdem könnt er dadurch Feuer Kräfte haben und auch deswegen ein frühzeitiges Sprachgefühl haben. „P-p-pa-a-pa.." sagte er dann noch. „Omg wie kann man nur so süß sein?" fragte ich ihn und lächelte ihn voller Freude an. Er wiederum legte seinen Kopf schief. „P-papa!" sagte er dann erneut und lächelte mich jetzt auch an. Ich war in diesem Moment super glücklich. Allerdings machte ich mir auch sorgen. Morgen musst ich Skeppy wieder besuchen. Ich freute mich zwar schon ihn wieder zu sehen allerdings wollte ich Sapnap nicht noch einmal alleine lassen. Ich musste ihn also mitnehmen. Ich hatte ein bisschen Angst was Skeppy dazu sagen würde... ich weiß zwar das er sich niemals mit mir... einem Dämon... anfreunden würde allerdings hoffte ich es doch inständig. Ich hatte nie einen Freund oder irgendjemanden mit dem ich reden konnte. Ich wollte einfach jemanden der sich um mich sorgte. „Papa... n-nicht-t t-traurig s-sein..." sagte plötzlich Sapnap und legte seine winzige Hand auf meine Wange. Ich hatte ihn zwar erst seit ein paar Tagen aber ich konnte mir jetzt schon nicht mehr ein Leben ohne ihn vorstellen. Er füllte die Leere die sich über Jahre in mir aufgebaut hatte ein wenig auf, aber es fehlte immer noch irgend etwas in mir. „Schon okay Sappi... mir geht es gut..." sagte ich dann ruhig und legte ihn nun in sein Bett, damit er schlafen konnte. „Nein! Papa nicht weg!" sagte er doch und streckte seine winzigen Hände nach mir aus. „Willst du bei mir schlafen?" fragte ich ihn also und er nickte eifrig. Ich hob ihn also wieder hoch und ging mit ihm in mein Schlafzimmer. Ich legte mich in mein Bett, Sappi auf meinen Bauch und zu meiner Überraschung schlief er fast sofort ein. Ich lächelte und schlief nach wenigen Minuten schließlich auch ein.

am nächsten Morgen: beide sind fertig angezogen und BadBoyHalo wartet nur noch darauf  das Skeppy ihn wieder beschwört

Ich und Sappi hatten schon fertig gegessen, waren angezogen und warteten jetzt nur noch darauf das Skeppy mich und damit auch meinen Sohn erneut beschwört. Sappi hatte ich auf dem Arm und er zappelte ungeduldig. „Sappi beruhige." sagte ich. Er beruhigte sich tatsächlich. Nach wenigen weiteren Sekunden bildete sich der beschwörunges Kreis (was ist das für ein Wort?😂) wieder unter mir und ich stand nun wieder in dem Wald in dem ich gestern Nacht auch schon war. „Hi Bad awwwww. Wer ist das denn? Hallo kleiner ich bin Skeppy!" sagte er und kam auf mich und Sappi zu. „Hallo Skeppy das ist mein Sohn von dem ich dir gestern erzählt habe. Sappi sag Skeppy hallo." sagte ich dann. „Hawwo!" flüsterte er dann ein wenig schüchtern. „Awwwwwwww. Du bist das süßeste was ich je gesehen habe." quickte Skeppy nun. „Also hast du irgendwas geplant was du machen möchtest?" fragte ich ihn nun. „S-s-skeppy-y...?" okay Skeppy hatte recht Sapnap war das niedlichste was man sich nur hätte vorstellen können. „Ich wollte dich ehrlich gesagt fragen ob du mir vielleicht sagen kannst wie es in der Höhle so aussieht und im Gegenzug zeige ich dir dann wie es hier aussieht." trällerte er schon fast vor sich hin. „Ohhhh. JA!JA!JA! Ich wollte schon immer mal wissen wie die Menschenwelt so aussieht. Und ich sage dir gerne wie die Höhle aussieht. Ob wohl... ich habe eine bessere Idee als dir nur zu erklären wie die Höhle aussieht... wie fändest du es einfach mit mir nach hause zu kommen?" fragte ich ihn. Es hatte soweit ich weiß noch nie ein Mensch in die Höhle gewagt... sie hatten einfach zu viel Angst. Darum überraschte mich seine Reaktion um so mehr. „OMG?! ECHT JETZT?!" schrie er los und schien super glücklich über diesen Vorschlag.


To be continued

932 Wörter


Sorry. Es ist ein wenig kurz.

SkephaloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt