Jef pov:
Ich spürte etwas angenehm kühles neben mir. Mein Kopf dröhnte und mir war schwindelig. Auch mein Magen fühlte sich nicht ganz so toll an. Jemand strich mir durch dir Haare, was mich ziemlich beruhigte. Ich kuschelte mich noch mehr an das Kühle heran, da ich das Gefühl hatte gleich in Flammen auf zu gehen. „Auch mal wach Schlafmutze?" fragte eine belustigte Stimme. Good... „Hmmmm..." gab ich nur von mir und war zu faul meine Augen zu öffnen. „Gehts dir besser?" fragte er dann ruhig. Wow. Ich glaube ich will noch ein wenig länger krank sein. Er ist ja nen richtiger softie. „Ein wenig..." murmelte ich. Meine Stimme war rau und kratzig. „Ich mach die ne Suppe, okay?" fragte er mich und ich nickte. Er hob mich vorsichtig von seiner Brust runter und legte mich in das weiche Bett. Ich kuschelte mich in die Decke ein und schlief einfach wieder ein. Gewollt habe ich das zwar nicht, aber schlaf wäre wohl gerade das beste.
Irgendwann, ich weiß nicht wie lange ich eigentlich geschlafen habe, kam Good mit einer Suppe und einem Sapnap am Bein wieder in mein Zimmer. „Onkel Jef? Gehts dir wieder besser?" fragte er in einem Zuckersüßen Ton. Ich lächelte und setzte mich auf. Sapnap rannte zu mir neben das Bett und sah mich besorgt und traurig an. „Ein wenig ja..." gab ich nur als Antwort und Good gab mir meine Suppe. Überraschender weise war sie sogar genießbar. Erst dann realisierte ich das mich Sapnap Onkel genannt hatte. „Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht?" fragte ich ihn nun, da er immer noch neben meinem Bett stand. Sofort fing er an zu strahlen und ich bedeutete ihm sich neben mich auf das Bett zu setzten. „Papa hat mich in den Kindergarten gebracht. Da habe ich sogar einen Freund gefunden, Papa findet ihn glaube ich aber nicht so toll." erzählte er. „Wieso denn nicht?" fragte ich ihn also. „Naja- Er sagt die ganze Zeit gemeine Wörter- und er ist immer draußen Mittag. Die Erzieherin findet das aber nicht so gut. Und Papa hat gesagt das ich das nicht machen soll." fuhr er fort. Draußen Mittag es- Um Himmels willen! Das Kind ist Erde und Grass?! „Wie heißt der Junge denn?" fragte ich und versuchte nicht meine „Überraschung" zu zeigen. Good ging raus und schien unsere Unterhaltung ziemlich langweilig zu finden. „Tommy Innit Minecraft!" sagte er stolz. Er schien den Jungen echt zu mögen. „Sein Bruder ist aber voll gruselig." „Wieso das denn?" „Er ist ein Schwein und redet immer davon wie er Waisenkinder umbringt. Außerdem denkt er Tommys Haare wären Gold, das ist eigentlich voll niedlich. Er ist nämlich immer ziemlich ernst, aber wenn er mich Tommys Haaren spielt ist er ein richtiges weich Ei." sagte er. „Wer hat dir das bei gebracht?" fragte ich ihn. „Onkel Good! Er hat das mal zu dir gesagt!" sagte er.
Als ich das hörte zerbrach mein Herz in tausend Teile. So dachte er also über mich. Ich Idiot dachte wirklich er liebte mich auch. „SAPPI! WIR MÜSSEN LOS!" schrie Bad und Sapnap sprang Freudig vom Bett auf. „Tschüs Onkel Jef!" verabschiedete er sich noch schnell von mir und lief dann auch schon runter zu Bad. Good denkt also ich bin ein weich Ei? Mir liefen stumme Tränen über die Wange. Es ist nicht so das es eine super schlimme Beleidigung ist, trotzdem es verletzte mich einfach unglaublich. Wir kannten uns im Prinzip schon unser ganzes Leben lang. Leute hatten mich immer als Feigling, Schwächling oder sonst was bezeichnet. Ich habe nie jemand geschlagen und mich nie gegen die Prügel von anderen Kindern gewährt. Ich hatte einfach zu viel Angst. Von anderen Kindern so genannt zu werden war noch ganz okay, aber von meinem einzigen Freund... Es fühlte sich an als hätte er mir das Herz raus gerissen. Ich hörte Schritte und wischte mir schnell die Tränen weg. „Was? ...Nein, nein!... Ja, ich lieb dich auch... Bis heute Abend... Tschau, lieb dich..." die Stimme war gedämpft durch die Tür, aber ich konnte sei zu hundert Prozent als die von Good identifizieren. Betrügt er mich jetzt auch noch?! Er liebt mich also wirklich nicht...
To be continued
695 Wörter
DU LIEST GERADE
Skephalo
FanfictionEin Dämon und ein Diamant Junge. Liebe aus zwei Welten. Der Dämon BadBoyHalo hat sich immer fehl am Platz gefühlt und hat sich nie geliebt gefühlt. Dem Jungen Skeppy geht es genau so. Als sie sich beide kennen lernen finden sie viele Gemeinsamkeiten...