krank 3/3

308 23 18
                                    

Jef pov:

Ich lag weinend in meinem Bett und konnte es einfach nicht glauben. Mein Kopf dröhnte und der ganze Raum drehte sich, aber das interessierte mich nicht. Irgendwann waren meine Tränen aufgebraucht und ich lag einfach nur traurig in meinem Bett. Still, alleine und verletzt. Ich hörte die Tür knarzen und jemanden auf mich zu kommen. Bad tauchte vor meinem Bett auf und kniete sich zu mir runter. „Alles gut Jef?" fragte er besorgt. Ich schüttelte nur traurig den Kopf. „Was ist los?" fragte er in einem ruhigen Ton. „Good betrügt mich..." sagte ich einfach. Bads Augen weiteten sich. „Woher weißt du das?" fragte er mich dann. „Er hat mit jemandem Telefoniert und ihm oder ihr gesagt er würde sie/ ihn lieben... Sapnap hat gesagt Good hätte mich nen weich Ei gennant... Ich fühl mich einfach so hintergangen Bad!" fuhr ich fort und schrie bei dem letzten Part fast schon. So gut es eben ging wenn der Hals sich wie ein Schleifpapier anfühlt. Bads Augen wurden immer größer, doch dann grinste er mich an. Wieso grinst dieser-... Typ mich denn jetzt an?! „Gott Jef..." sagte er und nahm mich in den Arm. „Ich war der jenige am Telefon. Wir wollten heute einen Film schauen und über alte Zeiten reden. Das mit dem weich ei ist auch ganz einfach. Good hatte erzählt das du ein weich Ei warst als er dich zum ersten mal getroffen hat und du dich zu nem mega Typen entwickelt hast." erklärte er mir und sah mich freundlich an. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Wie konnte ich nur so schlecht von ihm denken. „Danke Bad..." flüsterte ich. „Schon okay..." flüsterte er zurück.

Plötzlich zog sich mein kompletter Bauch zusammen. „Ahhhh!" stöhnte ich schmerzerfüllt und hielt mir den Bauch. „Jef? Was ist los?" fragte Bad verwirrt. „Bauch! Krampf!" brachte ich gequält hervor. Bad rannte los und ich kugelte mich zusammen. Nach einer Minute kam er wieder und hielt mir ein Glass und eine Tablette hin. Ich schluckte sie schnell und die Schmerzen wurden ein wenig besser. „Besser?" „Besser!" (ich liebe diese Werbung😂) Ich legte mich gerade hin. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und tastete diesen ab. Es tat trotz der Schmerztablette immer noch echt weh. Als er fertig war sah er mich verwirrt und unsicher an. „Was ist?" fragte ich ihn verwirrt. „Du..."


390 Wörter

SkephaloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt