Skeppy pov:
„Spanap übernachtet heute bei seinem Freund- ähm... Dream? Ja, ich glaube so heißt er." erklärte mir Bad und ließ sich neben mir auf das Sofa fallen. Ich umarmte seinen Arm und schloss genießerisch die Augen. „Alles gut?" fragte mich Bad. „Mhm... Hab dich nur vermiest..." gab ich leise zu. Bad legte seinen Kopf auf meinem ab und seufzte zufrieden. Es war schön wieder mal seine Nähe zu spüren. Klar, die Kinder waren wunderbar... aber... sie beanspruchten auch viel Zeit. Jef war jetzt auch noch schwanger... Wir hatten einfach nicht mehr diese Zweisamkeit, zu mindestens nicht mehr so häufig. „Wie wäre es, wenn wir Good und Jef ein Haus bauen... Ich meine... wenn die jetzt auch nen Kind bekommen, dann wird es hier ziemlich klein." sagte ich nun. Es war schon so ziemlich eng, aber wenn die beiden jetzt auch ein Kind bekommen würden, dann würde es hier echt klein werden. „Mhm..." gab er nur müde von sich. „Aber morgen... Ich bin zu müde..." gab er dann noch von sich. Ich stimmte zu. Ich war auch ziemlich müde. Nach wenigen Minuten schliefen wir beide Arm in Arm ein.
7 Monate später
Das Haus war endlich fertig. Man hatte das lange gedauert. Aber jetzt war es endlich fertig. Good und Jef waren begeistert. Wir hatten viele schön eingerichtete Zimmer und sogar ein super niedliches Baby Zimmer. Jef hatte mittlerweile einen riesigen Baby Bauch und konnte deswegen nicht wirklich mit helfen. Allerdings machte uns das nichts aus und irgendwie hatte er ja trotzdem immer geholfen. Er hatte nämlich immer super leckere Sandwiches gemacht und dafür den Spitznamen „Sandwich Gott" von Good bekommen. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und Good war echt ein Softie wenn er mit Jef zusammen war. Wir hatten uns beide auch super angefreundet und hatten den ein oder anderen Baum zusammen in die Luft gejagt. Bad und Jef backten quasi 24/7 Muffins und auch Good und Bad waren wieder richtige Brüder die sich über alles liebten.
„Baaadddddd!" mäkelte ich. „Biddö!!!" bettelte ich weiter. „Nein Skeppy!" verneinte er erneut. Aber ich wollte es sooooo sehr. Ich umklammerte ihn und sah ihn bettelnd an. „Skeppy... Wie willst du das denn machen...?" fragte er mich und sah mich fragend an. „Ähm- weiß nicht?" sagte ich und überlegte angestrengt.
375 Wörter
DU LIEST GERADE
Skephalo
FanfictionEin Dämon und ein Diamant Junge. Liebe aus zwei Welten. Der Dämon BadBoyHalo hat sich immer fehl am Platz gefühlt und hat sich nie geliebt gefühlt. Dem Jungen Skeppy geht es genau so. Als sie sich beide kennen lernen finden sie viele Gemeinsamkeiten...