Skeppy pov:
Bad hatte vorgeschlagen das er mir die Hölle zeigen könnte. Ich war super begeistert. Er hatte und anschließend in die Hölle Teleportiert. Dort angekommen standen wir aber nicht wie ich erwartet habe neben einem Lavasee oder etwas ähnlichem sondern in einem schön eingerichteten Wohnzimmer. Ich kannte ihn zwar noch nicht lange, aber er war echt nett und gab mir das Gefühl etwas wichtiges zu sein. Ich finde auch seinen Sohn Sapnap mega süß. Eigentlich mag ich ja Kinder nicht so gerne aber er war eine Ausnahme. Bad wollte auch unbedingt ein bisschen von der Menschen Welt erkunden. Ich hatte schon eine super Idee was ich ihm heute zeigen könnte. Ich kannte nämlich eine schöne Lichtung von der aus man den Sternenhimmel wunderbar beobachten konnte. „Also... willst du irgendetwas bestimmtes sehen oder..." fragte mich Bad und riss mich damit aus meinen Gedanken. „Ähm... gibt es hier ne Stadt oder sowas? Oder Läden?" fragte ich also. Ich war ehrlich gesagt sehr interessiert daran wie die Hülle im Vergleich zu meiner Welt aussah. In Büchern oder Filmen wurde sie immer als düster unverdorben beschrieben. Mit Lava, Dämonen und gruseligen Monstern. Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob alle Dämonen so waren wie er. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst dass sie mich verletzen würden weil ich ja schließlich ein Mensch war. Aber darum sollte ich mich jetzt erst mal nicht. „Nein... jeder baut sein Haus da wo es ihm gefällt. Es gibt schon kleine Ansammlungen von Häusern aber das sind keine richtigen Städte. Läden gibt es hier auch nicht. Man muss sich alles selber besorgen. Meistens stellen sie einfach von anderen... du weißt schon Dämonen und so, die haben es nicht so mit dem teilen." sagte er. „Ich habe mein Haus auch extra von den anderen weg gebaut..." fuhr er irgendwie traurig fort. „Bad? Geht es dir gut?" fragte ich also. „Naja... ich war halt nie wie die anderen Dämonen... ich war immer nett, wollte allen nur helfen, niemanden verletzten und ich hasste es wenn jemand Schimpfwörter benutzt. All diese Sachen sind aber Dinge die Dämonen normalerweise so selbstverständlich tun wie Atmen. Ich war schon immer ein Außenseiter... sogar meine Eltern wollten mich nie..." sagte er noch trauriger als vorher. „Nicht.... traurig Papa!" sagte Sapnap und legte seine winzigen Hände auf Bads Wangen. „Schon gut Sappi... Papa geht es gut... versprochen..." sagte er ruhig und schaute ihn liebevoll an. Ich weiß nicht wieso aber ich wollte in diesem Moment alle die Bad je weh getan haben umbringen. „Papa?" fragte Sapnap jetzt. „Ja?" fragte Bad ein wenig verwirrt. „Kann Schkeppy mein anderer Dad sein...?" fragte er nun. Bad wurde schlagartig rot wie eine Tomate. Ich wollte ihn ein bisschen ärgern also sagte ich „Klar kann ich dein Dad sein wenn du das möchtest." und wandte mich zu Sapnap. „Ja! Dad!" schrie er und streckte seine Arme nach mir aus. Ich nahm ihm also einfach von Bad weg und hatte ihn nun selber auf dem Arm. „Weiß du Bad... wenn du hier nicht mehr Leben willst weil dich eh keiner so richtig mag und du unglücklich bist kannst du auch gerne bei mir wohnen." sagte ich ganz leise und schaute auf den Boden. Sapnap schien die Idee allerdings zu gefallen denn er schrie sofort los. „Ja! Ja! In Menschen Welt! In Menschen Welt!" und zappelte ganz aufgeregt. „Das würdest du tun?" fragte Bad ungläubig. „Klar! Ich hatte auch nie wirklich einen Freund, also werde ich den einzigen den ich habe um so mehr helfen." sagte ich voller Überzeugung. „Danke... sowas hat noch nie jemand für mich getan..." sagte er leise. „Also willst du bei mir wohnen?!" fragte ich ganz aufgeregt. „Ähm... wenn das wirklich okay für dich ist dann ja. Sehr gerne." antwortete er mir und ich rannte sofort los. „Hey Skeppy wo willst du hin?" rief er mir hinter her doch ich hörte nicht hin und suchte weiter nach Bads Zimmer. Als ich es endlich gefunden hatte, hatte Bad mich auch schon wieder eingeholt. „Dann las uns endlich packen!" schrie ich voller Freude und suchte nach einem Koffer oder etwas wo man viele Sachen rein packen kann.
5 Stunden später
„So alles fertig." sagte ich stolz denn wir hatten nach Stunden endlich Bads und Sapnaps neues Zimmer fertig eingerichtet. Ich weiß das wir uns erst seit zwei Tagen kennen aber ich glaube ich habe mich schon verliebt. „Du Bad? Kann ich dich mal was fragen?" sagte ich also. „Klar." sagte er und lächelte mich an. „Also... ähm... wollen wir uns vielleicht einen Film zusammen an gucken?" fragte ich ihn nun und er lächelte nur noch breiter und willigte dann ein. Wir setzten uns also auf das Sofa und schauten einen Film.
BadBoyHalo pov:
Wir hatten mein und Sappis Zimmer fertig eingerichtet und saßen nun auf Skeppys Sofa und schauten uns einen Film an. Er hatte Sappi auf dem Arm und ihm schien das auch zu gefallen. Ich war sehr froh Skeppy getroffen zu haben. Er behandelte mich nicht wie einen Dämon, nein... wie einen Menschen. Niemand hatte mich bis jetzt so gesehen. Alle sahen immer nur den Dämon in mir, niemand sah die Person in mir. Der Film war zur Hälfte vorbei und ich spürte etwas schweres gegen meinen Arm lehnen. Ich schaute zur Seite und sah Skeppy, der seinen Kopf an meinen Arm anlehnte. „Skeppy?" fragte ich doch er Antwortete nicht. Skeppys Kopf rutschte plötzlich von meinem Arm weg und lag nun auf meinem Schoß. „Skeppy...?" fragte ich noch einmal und wieder keine Antwort. Er war tatsächlich eingeschlafen. Es sah echt niedlich aus wie er da so lag. Sappi hielt er immer noch fest im Arm, auch er war eingeschlafen. Ich hob Skeppys Kopf vorsichtig hoch und stand auf. Anschließend nahm ich Sappi auf den Arm und bracht ihn in sein Zimmer. „Pa...pa..." sagte er leise. „Alles gut Sappi... schlaf weiter..." „Okay..." meint er dann noch und schlief tatsächlich wieder ein. Ich ging also wieder ins Wohnzimmer und hob nun Skeppy im Brautstill hoch. Er kuschelte sich sofort an mich. Es war echt süß. Ich brachte ihn schnell in sein Zimmer und legte ihn vorsichtig auf sein Bett. Gerade wollte ich wieder gehen doch da spürte ich wie mich jemand an meinem Handgelenk fest hielt. „Nicht... gehen... bleib..." sagte er leise. Ich lächelte und ging wieder auf sein Bett zu. Plötzlich zog er mich mit voller Kraft auf sein Bett. Ich lag nun neben ihm und er kuschelte sich an mich. Ich fühlte mich irgendwie sicher. Nach wenigen Minuten war ich dann auch eingeschlafen.
To be continued
1085 Wörter
DU LIEST GERADE
Skephalo
FanfictionEin Dämon und ein Diamant Junge. Liebe aus zwei Welten. Der Dämon BadBoyHalo hat sich immer fehl am Platz gefühlt und hat sich nie geliebt gefühlt. Dem Jungen Skeppy geht es genau so. Als sie sich beide kennen lernen finden sie viele Gemeinsamkeiten...