Skeppy pov:
Ich war mehr als froh das ich Bad noch einmal gesehen habe, da ich mir echt nicht sicher war ob ich je wieder aufwachen würde. Meine Schmerzen wurden weniger und langsam hatte ich das Gefühl das ich wirklich nicht mehr aufwachen würde. „Da-... D-...ad-...ada-..." ich hörte plötzlich eine Stimme neben mir. Meine Schmerzen wurden sofort wieder schlimmer. „Sappi... es geht ihm bestimmt bald besser... er wird wieder aufwachen... Er ist seit fünf Tagen ohnmächtig und seine Wunden haben in dieser Zeit super geheilt... Wenn wir Glück haben wacht er in den nächsten Tagen auf und es geht ihm wieder besser... sein Körper muss sich immer noch regenerieren..." sagte jemand... Bad! Er schien besorgt. Fünf Tage war ich jetzt ohnmächtig gewesen? Aber ich muss doch nicht aufwachen! Ich bin doch schon wach! Krampfhaft versuchte ich irgendwie zu zeigen das ich wach war.
Jemand legte seine Hand auf meine. Sie war winzig und ich vermutete das sie zu Sapnap gehörte. Endlich konnte ich meine Hand bewegen, auch wenn es nur eine Art zucken war. Sapnap schien es aber zu bemerken denn sofort frage er „Dad?" woraufhin ich seine Hand wieder schwach drückte. „Papa! Papa! Dad wach! Wach!" schrie er sofort los und dann spürte ich wie er seine Hand weg nahm und platz zu machen schien. Bad legte seine riesige Hand in meine. Sie war super warm und weich, anders als ich sie mir von einem Dämon vorgestellt hätte. „Skeppy wenn du mich hören kannst drück bitte meine Hand..." sagte er dann ruhig und schien zu warten ob ich etwas tat. Als er diesen Satz beendet hatte drückte ich seine Hand sofort so fest ich konnte. Langsam bekam ich wieder ein Gefühl in meinem Körper und konnte auch wirklich zudrücken, zwar immer noch schwach aber es war kein Zucken mehr. Meine Augen waren immer noch geschlossen und ich versuchte sie nun zu öffnen. Das klappte auch ganz gut. Ich hatte meine Augen nun offen schloss sie aber sofort wieder, weil das Licht für mich echt hell war. „Sappi... wie wäre es wenn du raus gehst und ein bisschen malst während ich mich um Skeppy kümmere... Er braucht jetzt erstmal ruhe okay?" sagte Bad und ich hörte wie Sapnap quasi aus dem Raum rannte. Er schien mir auf keinen fall schaden zu wollen.
Es wurde plötzlich dunkler im Raum, was wahrscheinlich daran lag das Bad die Vorhänge zugezogen hatte. Erneut versuchte ich meine Augen zu öffnen und sah nun das Bad neben mir stand. „H-h-e-e-y-y..." sagte ich super abgehackt und mit kratziger Stimme. Leicht lächelte ich. „Ich bin froh das du endlich wach bist. Sappi hat sich unglaubliche sorgen gemacht... Immer hin warst du fünf Tage lag ohnmächtig." erklärte Bad ruhig. „W-w-wa-a-s i-is-t p-p-passi-i-iert...?" fragte ich und merkte sofort das ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht viel reden würde. „An dem Tag als du mir und Sappi den Wald gezeigt hast kam von hinten ein Mann der dir etwas ins Gesicht gedrückt hat wodurch du ohnmächtig wurdest. Er hat dann einen magischen Juwel auf mich geworfen, der mich und Sappi sehr geschwächt hat. Er hat uns beiden die Magie entzogen und das hat große Schmerzen ausgelöst. Irgendwann hat die Wirkung dann nach gelassen und ich habe angefangen dich zu suchen. Weil wir Zusammen sind habe ich wie bei Sapnap gespürt das es dir nicht gut geht und ich wusste wo du bist. Ich habe mich dann sofort auf den Weg gemacht und die Wachen ausgeschaltet- also nur K.O. nicht tot! Auf jeden Fall habe ich dann gesehen wie ein Typ dich über die Schultern geworfen hat und weg laufen wollte. Ich bin dann hinter her und habe sie verscheucht. Du warst echt schwer verletzt... ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du es schaffst..." den letzten Satz sagte er dann ganz leise.
Ich wollte wieder etwas sagen doch bevor ich das konnte hielt er mir schnell einen Block und einen Stift unter die Nase. „Du redest erstmal nicht mehr, schreib es lieber auf." fügte er hinzu und ich nahm die Sachen dankend an. Ich schrieb also auf. „Als du das Bewusstsein verloren hast, hast du dich in einen Menschen verwandelt. Kannst du das noch einmal machen? Ich konnte dich mir nicht richtig ansehen." las er vor. „Ähm... okay. Aber nicht lachen!" sagte er streng und sofort nickte ich eifrig. Er schloss seine Augen. Nach wenigen Sekunden fingen seine Hörner und sein Schwanz an sich auf zu lösen. Seine schwarze Haut wurde immer heller und menschlicher. Er wurde kleiner und seine krallen artigen Nägel wurden zu menschlichen kleinen Händen. Aus seinen Asche schwarzen Haaren wurden Kastanien braune. Er öffnete seine Augen und sie waren nicht mehr weiß wie vorher sondern nun Smaragd grün. Omg! Ich glaube ich habe noch nie jemand so schönen gesehen. Schlagartig wurde ich zu einer Tomate. Das wollte ich ihm aber nicht zeigen also verwandelte ich mich in meine Diamant Form. „Skeppy? Geht es dir gut? Wieso bis du jetzt so blau?" fragte Bad sofort und berührte meine Wange. Dadurch das meine Haut nun hart wie ein Diamant war spürte ich diese Berührung aber nicht. „Jetzt sag schon was! Wie findest du mich und wieso zum Muffin bist du blau?" wiederholte er seine Frage. „S-sehr h-hübsch... und Diam-mant F-form..." sagte ich immer noch mit kratziger Stimme. „D-du findest ich bin hübsch als Mensch?" fragte er überrascht. Ich nickte zu stimmend. „Das hat noch niemand zu mir gesagt..." flüsterte er fast unhörbar.
Als Mensch war er kleiner und noch vieeeeel süßer als ich. „Ich kann eine alte Freundin von mir anrufen und sie bitten auf Sapnap auf zu passen... Dann könnten wir einen Abend zu zweit verbringen..." sagte ich etwas nervös. Ich konnte endlich wieder normal reden... naja meine Stimme war immer noch kratzig aber ich konnte wieder ganze Sätze reden. Bad lächelte mich an und Stimmte zu, aber nur wenn diese Freundin auch nett wäre sonst nicht. Ich Stimmte zu und rief Puffy an.
Sie sagte sofort zu und war nach am Abend dort. Ich kannte sie aus meinen Kinder Tagen und sie war so ziemlich die einzige die mich so akzeptierte wie ich war. Als sie ankam rannte sie durch das ganz Haus und fand Sapnap nach wenigen Sekunden. „Awwwwww. Du bist ja noch viel süßer als Skeppy erzählt hat."quiekte sie. „Mama. Nicht weg laufen!" ertönte eine Stimme hinter uns. Wir waren ihr alle gefolgt und anscheinend auch ein kleiner Besucher. „Awww. Tut mir leid kleiner!" sagte sie zu dem Jungen der ungefähr 8 Jahr alt sein dürfte. „Wer ist das denn?" fragte ich Verwirrt. „Das ist Clay. Mein Sohn. Er ist jetzt 9Jahre alt. Er ist super süß stimmt es?" fragte sie und kniete sich zu ihm runter. „Ich passe auf den kleinen auf. Vielleicht könntet ihr beide ja sogar ein bisschen Spielen?" sagte sie glücklich. „Okay. Aber ich warne dich... wenn ihm etwas passiert wirst du bezahlen...!" sagte Bad mit einem mir unbekannten bedrohlichen Ton. „Hehe... Natürlich. Den beiden wird nichts passieren." sagte sie eingeschüchtert. „Ich bringe ihn dann morgen so um 10 wieder." Puffy nahm die beiden auf den Arm und ging mit ihnen raus. „Übrigens dein neuer Freund ist echt süß." sagte sie noch schnell und schloss die Tür bevor ich sie anspringen konnte. Bad war immer noch ein Mensch und irgendwie fand ich es ziemlich cool das ich jetzt größer als er war.
Zusammen setzten wir uns auf das Sofa. „Was für Fähigkeiten hast du eigentlich noch?" fragte ich ihn. „Hmmm... Ich kann mich wie du schon festgestellt hat in einen Menschen beziehungsweise Dämon verwandeln, ich kann Hitze bis zu 2000C° Problem los ertragen... und..." er verstummte plötzlich. „Und..?" hackte ich nach. „Also... als ich kleiner war wurden Experimente an mir durch geführt... Dadurch kann ich schwanger werden und reagiere auf alles sehr emotional, außerdem habe ich eine Art Steigerung meiner Dämonen Form... Ich erreiche diese „Form" nur wenn ich sehr sauer bin. Das ist zum Beispiel passiert als du entführt wurdest. Meine Augen werden dann rot, meine Flügel werden größer, genau so wie meine Hörner... ich verliere dann die Kontrolle und weiß nicht wirklich was ich tue, aber ich beschütze die Personen die mir wichtig sind mit allem was ich habe."
Ich dachte über das nach was Bad gesa- „Warte... Du kannst schwanger werden?!" schrie ich schon fast. Er wurde rot. „J-ja..." sagte er leise. Und das war der Moment wo mein Gehirn nicht mehr funktioniert hat. Ich lehnte gegen die Sofalehne und hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt. „Ahhhhh..." „Skeppy? Skeppy?!" schrie Bad und schüttelte mich an meiner Schulter.
1 Stunde später. Skeppy und Bad haben sich einen Film angemacht, sind aber zum schauen des Filmes in Skeppy Schlafzimmer gegangen da dort ein Fernseher an der Wand hängt und man ihn vom Bett aus perfekt beobachten kann.
Bad war immer noch in seiner menschlichen Form und hatte sich an mich gekuschelt. Mir war ein wenig langweilig und so beschloss ich Bad ein wenig zu ärgern. Ich drehte ihn so das er auf dem Rücken und ich über ihm lag. Ich hielt seine beiden Hände mit meiner über seinem Kopf fest. Er schaute mich verwirrt an. Anstatt ihm aber eine Antwort zu geben fing ich an seinen Hals ab zu küssen. Überrascht keuchte er auf. Ich musste Grinsen und machte aber trotzdem weiter. Nach nur wenigen Minuten wurde aber aus diesem spaß ernst, denn Bad griff in meine Haare und fuhr unter mein T-Shirt. Er zog mich an meinen Haaren zu sich und küsste mich innig.
To be continued
1605 Wörter
DU LIEST GERADE
Skephalo
FanfictionEin Dämon und ein Diamant Junge. Liebe aus zwei Welten. Der Dämon BadBoyHalo hat sich immer fehl am Platz gefühlt und hat sich nie geliebt gefühlt. Dem Jungen Skeppy geht es genau so. Als sie sich beide kennen lernen finden sie viele Gemeinsamkeiten...