Du bist ziemlich heiß~

356 26 21
                                    

BadBoyHalo pov:

„Was glaubst du reden die?" fragte mich meine Bruder. „Keine Ahnung..." seufzte ich. Good und Jef waren heute zu besuch gekommen. Seit deren Ankunft hatte Jef Skeppy nicht gehen lassen. Er erzählte ihm irgendwas und ab und zu sahen sie mal zu uns. Ich war echt neugierig was die beiden eigentlich besprechen, aber ich glaube ich frage erst wenn Good und Jef wieder weg sind. Sappi und Marie sind im anderen Zimmer spielen und ich bin einfach froh wie schön mein Leben doch geworden ist. „Papa! Papa! Guck mal was ich gefunden habe!" schrie Sapnap und kam mit Marie auf dem Arm um die Couch (?) gerannt. Er hielt mir etwas komisches unter die Nase. „Was ist das und so hast du es denn gefunden?" fragte ich ihn und lächelte ihn warm an. „Das habe ich in Dads Schlafzimmer gefunden!" sagte er stolz und drückte mir dieses Ding in die Hand. „Geht ruhig wieder spielen. Wenn ich weiß was es ist, komme ich zu euch und sage es euch okay?" fragte ich die beiden und beide nicken aufgeregt. Schnell liefen sie wieder in das andere Zimmer und ich begutachtete das ding. Es sah komisch aus und war ein wenig größer als meine Hand. „Was ich das?" fragte nun auch mein Bruder. „Weiß ich nicht, aber hier ist ein Schalter. Vielleicht macht der ja was." meinte ich optimistisch und drückte ihn. Das Ding fing an zu vibrieren. „Oh." kam es plötzlich von vor mir und ich sah auf. „Wo hast du das denn gefunden?" fragte mich Skeppy. „Sapnap hat es gebracht und gefragt wofür man es benutzt, aber ich weiß es nicht." meinte ich und wandte mich wieder an dieses Ding. „Das ist ein Rasierer."

(I know what you all were thinking!😏)

„Ein was?" schaltete sich nun mein Bruder ein. „Naja. Menschen bekommen Haare im Gesicht. Einen Bart, ich weiß nicht ob ihr das kennt und damit kann man die Haare halt so zu sagen ab schneiden." erklärte er. Krass. „Menschen haben aber auch echt Geräte für alles..." meinte mein Bruder nur. Ich nickte zustimmend.

(es ist viel zu lange her, darum) ein time skip! Am Abend.

Good und Jef waren wieder gegangen. Die Kinder schliefen bereits seelenruhig und ich lag auch schon mit Skeppy im Bett. Ich lag in meiner menschlichen Form auf seiner Brust während er mir durch die Haare fuhr. Es war wirklich beruhigend. „Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit Jef geredet?" fragte ich und sah ihn neugierig an. „Wir haben Infos ausgetauscht." meinte er nur gelassen. „Infos?" „Ja. Jef hat nen Buch über Dämonen gelesen und einige echt coole Sachen über euch raus gefunden." meinte er. Ich war neugierig was für Sachen. „Was denn für Sachen?!" fragte ich ihn also aufgeregt und setzte mich hin. Er lachte und setzte sich auch auf. „Zum Beispiel das." sagte er und fing an meine Stirn zu massieren. Ich war zwar verwirrt, lies ihn aber machen. Nach wenigen Sekunden verwandelte ich mich in einen Dämon und war verwirrt. „Wie-„ „Ich hab doch gesagt er hat einiges raus gefunden." sagte er nur. Nun ging er an meinen Hals und fing an gegen eine unangenehme Stelle zu drücken. „Skeppy. Lass das!" meinte ich nur und versuchte mich weg zu drehen. Er jedoch ließ sich nicht beirren und machte weiter. Plötzlich kamen meine Flügel zum Vorschein und er hörte endlich auf diese doofe Stelle zu drücken. „Gib mir mal deine Hände!" meinte er. Ich gab sie ihm und nach wenigen Sekunden passierte wieder etwas. Meine Krallen fuhren aus. „Wow... Die sind ja richtig cool!" meinte Skeppy und beobachtete meine Krallen. „Je älter man wird, desto länger werden sie. Ich muss meine mal wieder kürztet..." dachte ich laut nach. „Wie alt bist du denn?" fragte er nun neugierig.

(an dieser Stelle danke an @-Awesamdude- für die Info.)

„Ich bin 3450 Jahre alt!" sagte  ich stolz und Skeppy sah so aus als würde er gleich in Ohnmacht fallen. „Skeppy?" fragte ich ihn verwirrt. „D-du bist mehrere tausend Jahre a-alt?" fragte er nervös. „Jap!" bestätigte ich. „Aber in Menschen Jahren könnte man sagen ich bin etwa... 25!... Glaube ich..." sagte ich. Menschen rechnen ihr alter zwar genauso wie wir, aber es gibt ne andere Wertung. 140 Jahre rechnen wir in 1 Menschen Jahr um. Es ist dann einfacher für die Menschen damit klar zu kommen das wir viel älter werden als sie. (habe das gerade echt ausgerechnet. Hoffe es passt und ich hab mich nicht verrechnet. Mein Taschenrechner ist Schrott🥲 Und ja ich weiß er ist 27 (danke nochmal an @-Awesamdude) es war so einfacher zu rechnen...) „Dafür das du so alt bist, bist du aber noch ziemlich heiß~" flüsterte Skeppy und grinste mich plötzlich an. Dann drehte er uns um und drückte mich aufs Bett. „S-skeppy?" fragte ich ihn eingeschüchtert. „Er hat mir noch etwas Interessantes verraten und das würde ich gerne testen~ Nur wenn du es willst natürlich~" flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde rot. Was war denn jetzt los? „O-okay..." antwortete ich ihm. Ich wartete auf das was er testen wollte, doch als er es tat war ich sprachlos...


To be continued

853 Wörter

SkephaloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt