ausgenutzt?

665 38 130
                                    

BadBoyHalo pov:

Die ersten Sonnenstrahlen trafen mein Gesicht und ich wurde langsam wach. Ich lag auf irgendetwas... Es hob und senkte sich... Langsam öffnete ich meine Augen und sah Skeppy. Ich lächelte. Er hatte einen Arm um mich gelegt und die andere Hand auf meinem Kopf abgelegt. Gestern war ein langer Tag und wir- oh heiliger Muffin. Wir hatten es getan. Ohne zu verhüten. Na toll. Jetzt könnte ich auch noch schwanger sein. Ich lief rot an und drückte meinen Kopf in Skeppys Brust. „Hmmm... Bad...?" fragte Skeppy der nun auch aufgewacht war. „M-morgen..." sagte ich nervös. „Geht es dir gut?" fragte er und ich nickte nur. „Bad!" sagte er etwas ernster. „Wir haben nicht verhütet... und du weiß noch wa-" „OMFG! Du könntest schwanger sein!" schrie er sofort los. „Language!" sagte ich wütend. „Tut mir leid." gab er daraufhin nur kleinlaut von sich. „Weißt du... ich fände es schön mit dir ein Kind zu bekommen... und Sapnap fände ein kleines geschwisterlichen bestimmt auch gut. Ich schaute ihn an. Schnell verwandelte ich mich in meine Dämonen Form um meinen hoch roten Kopf zu verstecken, was allerdings nicht so ganz klappte. „Du bist süß wenn du rot bist. Und das von gestern könnten wir ja vielleicht irgendwann mal wiederholen~" sagte er dann und schaute mich verführerisch an. „Skeppy~!" sagte ich super verlegen. Er lachte einfach nur und strich mir sanft durch meine Haare. Ich lächelte. „Ich liebe dich Bad..." „Ich dich auch..."

Wir lagen noch etwa eine halbe Stunde im Bett, standen dann aber auf. Wir zogen uns an, frühstückten und warteten bis diese Puffy Sapnap wieder brachte. Und da klingelte es auch schon. Als ich die Tür öffnete sah ich einen weinenden Sapnap der mir unter die Nase gehalten wurde. „Was zum- Sappi!" sagte ich aufgebracht und nahm ihn sofort auf den Arm. Ich tröstete ihn und sah dann endlich nach vorne um eine Frau mit ruß im Gesicht zu sehen. „Du kannst deinen Sohn behalten! Er fast mein ganzes Haus abgefackelt!" sagte sie wütend und drehte sich dann schnell um und verschwand. Ich schaute Sappi an und er lachte nur. Ich schmunzelte und ging mit ihm zu Skeppy. „Hey Sapnap. Wie fändest du es ein kleines Geschwisterlichen zu bekommen?" fragte er ihn sofort. Wieder wurde ich rot. „Ohhh... Schwester..." sagte er sofort. „Du willst eine Schwester~? Dann bekommst du auch eine~" sagte er und schaute mich verführerisch an. „U-und was wenn ich garnicht schwanger bin? O-oder wenn es ein Junge wird?" fragte ich und er schaute mich immer noch mit diesem Blick an. „Dann versuchen wir es eben nochmal~" sagte er nun und kam auf mich zu.

„Was passier eigentlich wenn ich ausersehen auf meinen Schwanz trete?" fragte er nun. „Also... es wäre ja ausersehen also- AHHHHHH!" schrie ich schmerzerfühlt als Skeppy mir mit volle Kraft auf den Schwanz trat. Meine Hörner wurden größer, genau so wie mein Schwanz und meine spitzen Schneidezähne immer spitzer und länger. Wütend knurrte ich. „Ähm... D-das war für die Wissenschaft...hehe...kein Grund so aus zu rasten... hehe..." sagte er nervös und ging einen Schritt nach hinten. Noch einmal knurrte ich ihn böse an. „Wage es noch einmal und ich werde nicht so gnädig sein! Mein Schwanz ist sehr empfindlich!" meinte ich beleidigt bevor alles wieder auf normal Größe schrumpfte. „Bbbbbaaddddd...!" sagte Skeppy dann, kam auf mich zu, nahm mein Kinn in seine Hand und Küste mich. Ich gab einen überraschten Ton von mir was ihm die Möglichkeit gab seine Zunge mit ins Spiel zu bringen. Seine kalte Hand ruhte immer noch auf meiner Wange und mir gefiel es. Er war im Gegensatz zu mir viel kälter weshalb er mich so zu sagen kühlte. Diese angenehme Kälte beruhigte mich schnell.

Als wir uns lösten merkte ich das Sapnap ruhig atmete. Er war echt eingeschlafen? Süß... Für ihn war es wahrscheinlich noch mitten in der Nacht, immer hin war er gerade mal ein paar Monate alt. „Er ist echt süß wenn er schläft... Muss er sich bei dir abgeguckt haben..." sagte Skeppy und grinste mich an. Wie schon so oft an diesem Morgen wurde ich erneut rot. Schnell brachte ich also Sapnap in sein Zimmer, legte ihn in sein Bett und kam wieder zurück zu Skeppy. Als er mich sah schrie er plötzlich auf und brach dann zusammen. Plötzlich spürte auch ich einen stechenden Schmerz. Ich schrie auch kurz auf und wurde dann ohnmächtig.

„Good? Good! Komm schon wach auf! Wieso bist du so schwarz? Good!" (wollte nur kurz erklären dass das halt mit den Gegenteilen ist also BadBoyHalo = GoodBoyHalo; Skeppy = Jef) langsam öffnete ich meine Augen. Über mir kniete eine Person die aussah wie Skeppy nur... orange? „Good! Du bist wach!" sagte die Person und umarmte mich. „Oh. Sorry Good. Ich weiß du magst keine Umarmungen..." sagte er dann schnell und löste sich sofort wieder. „Wieso nennst du mich die ganze Zeit Good?" fragte ich ihn verwirrt. „Weil das dein Name ist?" sagte er verwirrt. „Ähm. Entschuldigung das ich dich jetzt enttäuschen muss aber ich bin ziemlich sicher das mein Name Bad ist." antwortete ich ihm. Er schaute mich verwirrt an. „JEF! LASS MICH LOS DU PENNER! ICH HASSE UMARMUNGEN! LAS MICH LOS DU MISTKERL! VOLLIDIOT DU SOLLST MICH LOS LASSEN, NICHT MICH NOCH FESTER UMARMEN!" schrie plötzlich jemand durchs ganze Haus. Sofort rannten der Fremde und ich zum Uhrsprung des Schreiens und sahen Skeppy und jemanden der aussah wie ich nur in weiß anstatt schwarz.

„Was zum- Bad!" sagte Skeppy und löste sich sofort von diesem komischen typen um nun mich zu umarmen. „Hi Skeppy." sagte ich glücklich und umarmte ihn auch. „Was zum- wieso zum frick sind da jetzt zwei Jefs?! Und wieso ist da jemand der aussieht wie ich nur in schwarz?!" schrie der Typ direkt wieder los. „Erstens... LANGUAGE! Zweitens ich bin Bad und drittens das hier ist nicht Jef sondern Skeppy..." sagte ich und verwandelte mich in einen Menschen um mich quasi zu verstecken. „Der hat ne menschen Form." sagte dieser orangene typ begeistert. Moment... der orangene hatte ihn Good- „Good? B-bist du das?" fragte ich voller Hoffnung. „Ja." sagte er dann. Schnell verwandelte ich mich wieder in einen Dämon und stellte mich schützend vor Skeppy. „Awww. Hast du etwa endlich einen kleinen Freund gefunden?" sagt er spöttisch.

Ich verwandele mich in meine größere Gestallt und knurre ihn böse an. Er grienst nur und verwandelt sich auch. Ich bin verwirrt. „Dachtest du etwa du bist der einzige mit besonderen Fähigkeiten?" lacht er fies. „Wow, wow, wow... Ganz ruhig ihr beiden!" sagt plötzlich Skeppy und stellt sich zwischen uns. „Kleiner unwissender Mensch. Glaubst du etwa er mag dich? Er benutzt dich nur weil du Fähigkeiten hast! Der verlorene Prinz braucht doch nur einen besonderen Partner damit ihn die Dämonen als ihren Herrscher akzeptieren." lacht er wieder. „W-was meint er damit? Prinz? B-benutzt du mich nur?" fragt er und sieht mich verletzt an. „W-was nein! Ja ich bin ein Prinz und ja ich habe es dir nicht erzählt. Ich habe es gemacht weil ich Angst hatte das du mich dann verlassen würdest. U-und ich benutze dich nicht!" versuchte ich mich zu verteidigen. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen schien er mir das aber nicht zu glauben. Er schüttelte nur den Kopf und die ersten Tränen kullerten seine Wangen herunter. „Nein... Und ich dachte du liebst mich! Du Arschloch! Ich hasse dich! Hol deine Sachen und verschwinde du Mistkerl!" schrie er und rannte weinend davon. „Skeppy!" schrie ich. „Ach komm schon. Tu nicht so als hättest du ihn wirklich geliebt." sagte mein sogenannter Bruder. „Ich habe ihn Geliebt! Und er hat mich geliebt! Er war der erste der mich so akzeptiert hat wie ich bin! Einmal in meinem Leben war ich glücklich aber du musst es ja wieder kaputt machen! Ich hasse dich!" schrie ich ihn voller Wut und Tränen in den Augen an. Er schaute mich perplex an, ich lies ihn einfach stehen und rannte Skeppy nach.


To be continued

1318 Wörter

SkephaloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt