Dracos Sicht
Endlich! Die letzten beiden Unterrichtsstunden vor dem Wochenende!, jubelte ich.
Auch wenn Zaubertränke meine große Leidenschaft waren, freute ich mich darauf sie hinter mich zu bringen und über das Wochenende meine Mutter zu besuchen.
Doch soweit sollte es nicht kommen.
Aufgrund meiner Euphorie schenkte ich dem chaosanziehenden Finnigan-Trottel keinerlei Aufmerksamkeit. Ein Fehler, der mir mithilfe meiner überdurchschnittlichen Intelligenz bisher nie passiert war.
Ausgerechnet heute passierte es.
Als ich mich auf den Weg nach neuen Zutaten machte, vernahm ich ein leises „Ups" zu meiner Seite.
Ich hatte nicht mal mehr Zeit mich nach der Quelle umzusehen, da landete bereits ein heißer Schwall an klebriger Flüssigkeit auf mir.
„Seamus!", hörte ich Grangers entsetztes Aufkeuchen. Die Gryffindorklugscheißerin hatte mir gerade noch gefehlt.
Als ich allerdings zu ihr aufblickte wurde mir ganz anders. Mir stand nicht die unausstehliche Granger gegenüber, sondern eine wahrliche Schönheit.
Die honigbraunen Augen zogen mich ganz in ihren Bann. Die wilden, ungebändigten Locken schienen mich direkt anzuschreien, sie zu zähmen. Ihre Schuluniform saß wie angegossen an ihrem zierlichen Körper.
Seit wann sah Granger dermaßen bezaubernd aus?
Wie sie die Hände demonstrativ in die Hüfte stämmte war mehr als sexy.
Mein Herz begann wie wild zu pochen.
Berühr sie!, schrie mich eine innere Stimme an. Mir wurde ganz heiß als ich Granger weiter betrachtete.
Schließlich gab ich der süßen Versuchung nach sie zu berühren und strich durch ihre wilden Locken, die sich unter meinen Fingern wunderbar weich anfühlen.
Näher! Ich musste noch näher!
Sie keuchte als ich noch einen Schritt an sie herantrat. Dabei öffneten sich ihre rosigen Lippen. Wie sie sich wohl anfühlen würden?
Gerade als ich mich zu ihr hinunterbeugte traf mich ein Ohnmächtigkeitsfluch von hinten.
DU LIEST GERADE
Love made by a fool's potion
FanfictionAuf Seamus Finnigan war Verlass. Verlass in der Hinsicht, dass er wirklich jeden Zaubertrank zum Explodieren brachte. Normalerweise war Draco schlau genug, Abstand zu dem chaosanziehenden Jungen zu halten. Nur an diesem einem Freitag schaffte er es...