Der Restliche Unterricht war nicht wirklich Spannend weshalb ich aus dem Frenter schaute und in meine Tagträume abdrifte.
Die Klingel wiederum hatte andere Pläne und brachte mich zurück zur Realität denn es war jetzt Pause, also schnappte ich mir mein Bento und Nao und ging raus auf eine Bank.
Dort aßen wir gemeinsam und redeten über den Vorfall heute früh.,,Der Junge der dich da Aufgefangen hat, ist Suna Rintarou, er spielt im Volleyball Club mit wo ich Managerin bin" meinte Nao
Ich nickte ,,Aber er redet nicht viel kann das sein? Er sieht so gelangweilt aus"
,,Da hast du recht, auch beim Training sagt er nicht wirklich viel, er beobachtet die Zwillinge wenn sie sich streiten und dokumentiert das alles. Wie wärs, du kommst heute mit und ich rede mit dem Trainer das du zu uns kommst?" Kam es wie aus der Pistole geschossen aus Nao's Mund.
,,Klar, man kann es ja Probieren"𝚂𝚞𝚗𝚊'𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝:
Ich war gerade auf dem Weg zur Mensa, als die Zwillinge mich abfingen und mit mir raus gingen.
,,Das Mädchen was du heute früh aufgefangen hast ist Akomi, sie ist die beste Freundin unsrer Managerin weißt du?" Ertönte die Nervige Stimme von Atsumu.
,,hm schon möglich" gab ich monoton wieder.
,,Sie kommt dir bekannt vor oder?" Kam es nun von Osamu worauf ich nickte ,,Sie ist die Schwester von Ushijima" wie? Das Top 3 der Asse hat eine Schwetser? Wusste ich garnicht, jetzt wird es schon interessant.Wie dem auch sei ließ ich mir nichts anmerken und gab immer wieder monotone Antworten, die Zwillinge stritten sich eine ganze Weile.
*Ich muss aber zugeben, für den kurzen Moment wo ich Akomi gesehen hatte heute früh ist mir aufgefallen wie klein sie ist, aber dafür ist sie auch echt Hübsch- warte, was denk ich da?! Ach egal.*
Die Pause war nun auch wieder vorbei und ich verschwand ins Gebäude, wie der Zufall es auch wollte rannte ich genau in jemand rein und die Person fiel zu Boden.
Ich schaute Monoton zu der kleinen Person runter und erkannte das es Akomi war, ich hielt ihr dir hand hin und half ihr auf.Sie entschuldigte sich, warum? Ich bin doch in sie rein gelaufen.
,,Alles gut, das war mein Fehler, geht's dir gut?"
,,Ja..mir geht's gut danke der Nachfrage, Ach übrigens ich bin Ushijima Akomi, aber nennt mich bitte Akomi oder Ako, das bin ich gewöhnt" kam es nervös von ihr.
Süß...
,,Ich bin Suna Rintarou, freut mich"
Sie gab mir ein Warmes Lächeln und schaute dann auf die Uhr.
,,Oh mist, ich komm zuspät! Tut mir leid Suna, war schön dich kennengelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich bald wieder" meinte sie und winkte zum Abschied als sie dann los rannte.*Irgendwie hat sie was..Warte was?!
Ich sollte zum Unterricht*
So ging ich dann auch in den Unterricht
DU LIEST GERADE
//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x Oc
FanficEin Umzug? In eine Ganz andere Region? Und wieder neuer Stress für Akomi, wann hört er endlich auf? Wie wirkt es sich auf deine Volleyball Karriere aus? Erkennen sie dich dort oder hast du endlich mal ein Normales Leben? ❗Bilder, So Ereignisse aus...