𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 1

399 10 0
                                    

𝗦𝗼𝗻𝗻𝘁𝗮𝗴, 22:30.

Ich packe die letzten Sachen aus meinem "Zimmer" eher gesagt altes Zimmer ins Auto und gehe nochmal rein zu meinem Vater, meinem Bruder und meiner Mutter.
Jetzt heißt es Abschied nehmen..ich Umarmte meinen Vater nochmal ganz doll und bekam leichte Tränen in den Augen.
,,Ich werde dich vermissen kleiner Teufel..." sagte mein Vater mit trauriger Stimme.
,,Ich dich auch Papa.." erwiederte ich bloß.

Meinen Bruder ließ es aber nicht kalt, das sah ich in seinen Augen, also geh ich zu ihm und Umarmte ihn auch nochmal ganz fest was er erwiederte.
,,Mach keine Dummheiten kleiner Teufel.." kam es monoton mit einem Hauch Traurigkeit von ihm.
,,Versprochen, ich werde dich vermissen aber eines Tages sehen wir uns wieder!" Meinte ich selbstsicher aber such Traurig.
,,Auf jedenfall und hör bloß nicht mit Volleyball auf, wir wollen doch nicht das ich den Wettstreit Gewinne ohne das du was machst" zwinkerte er.
,,Aber natürlich nicht, was denkst du denn von mir!" Und schon lachten wir beide wieder.
Meine Mutter verabschiedete sich auch noch kurz und schon stiegen wir ins Auto und fuhren los.

Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik aber nebenbei hörte ich noch so Semi meiner Mutter zu die was von unserem neuen Wohnort redet.
Bis jetzt weiß ich schon das ich auf die Inarizaki High School gehe und dort jetzt noch 1 Woche Ferien sind und ich genügend Zeit habe die Gegend zu erkunden.
Da wir 11h Fahrt vor uns hatten entschied ich mich ein wenig zu schlafen.
Nach glaube 4h Fahrt, machten wir eine Pause, warum ich das weiß? Weil meine Mutter mich weckte und wir uns was zu Essen und Trinken holten.
Ich holte mir ein Energy und L/E (Lieblings Essen).
Wir setzten uns wieder ins Auto und unterhielten uns über die neue Umgebung.
,,Es wird dir bestimmt gefallen, es ist nicht wirklich wenig los aber auch nicht krass viel also wirst du dort bestimmt auch neue Freunde finden.
Hattest du nicht gesagt das deine Beste Freundin in Hyōgo wohnt? Geht sie denn nicht auch auf die Inarizaki?" Kam es plötzlich von meiner Mutter.

Stimmt! Das hatte ich total vergessen meine Beste Freunin Naomi lebt ja dort und geht auf dieselbe Schule! JACKPOT.
,,Das hab ich Total vergessen, ich werde ihr nachher mal schreiben und vielleicht ist sie ja noch wach! Dann bin ich schonmal nicht so ganz alleine" und schon lachten wir beide.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir auch schon unserem Neuen Ort an, natürlich waren schon paar von unseren Sachen dort wie z.b mein Motorrad.
Auch Naomi stand dort, ich stieg also aus und rannte ihr sofort in die Arme und wir vielen zusammen auf den Boden.
Das war uns aber völlig egal, denn wir hatten uns jetzt endlich wieder in den Armen, wir standen dann aber trotzdem wieder auf da wir ja nicht Ewig dort liegen konnten.
Unsere Eltern fingen auch schon an zu lachen da wir uns so kindisch verhalten aber zumindest lachen wir wieder.
,,Mensch hab ich dich vermisst Ako"
,,Ich dich auch Nao"
Wir räumten gemeinsam die Sachen aus dem Auto und trugen sie ins Haus.
Ich muss sagen es ist echt schön und mein Zimmer ist oben das weiß ich auch.
Also gingen Naomi und ich hoch in mein Zimmer mit meinen Kartons und packten sie aus.
Mein Bett, Schrank und Schreibtisch stand schon da meine Mutter es die Tage zuvor aufgebaut hatte.
Also konnten Naomi und ich uns gleich ans Einrichten machen.

Nach ein paar Stunden sah mein Zimmer auch schon so aus:

Nach ein paar Stunden sah mein Zimmer auch schon so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur eine Inspo, könnt euch auch was anderes Ausdenken hehe😋)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Nur eine Inspo, könnt euch auch was anderes Ausdenken hehe😋)

Wir ließen uns erschöpft aufs Bett fallen und beschlossen noch etwas nach unten zu gehen und zu schauen wie die anderen Räume aussehen.

//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt