,,Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber..."
,,...Ihre Mutter hatte einen Autounfall und liegt nun im Künstlichen Koma.." teilte mir die Schulleitung mit.
,,W..was?? W..wie..das..das kann nicht sein.."
,,Es tut mir leid, sie dürfen nach Hause gehen"
Ich nickte Sprachlos.
,,Wenn Ihnen etwas fehlt geben Sie bescheid, ich bin für sie da"
Ich war etwas verwundert aber nickte nur und ging.Ich dachte nicht mal dran Suna oder Naomi bescheid zu sagen, ich dachte nur an den Unfall..wie konnte das passieren..
Statt nach Hause zu gehen ging ich direkt ins Krankenhaus.
Dort angekommen fragte ich gleich an der Rezeption wo meine Mutter sei.,,Wie ist ihr Name?"
,,Ushijima Akomi"
,,Dankeschön, ich schau eben....ah ja ihre Mutter liegt im zimmer 224, sie dürfen sie besuchen, aber vermeiden sie jeglichen Stress, auch wenn die Pazientin im Koma liegt."
,,Verstanden"
,,Dann guten Aufenthalt"
,,Yea..danke.." ich begab mich in schnellen Schritten zum Zimmer.
Anklopfen brachte ja nichts aber dennoch tat ich es und trat ein..Als ich sie dort liegen sah zerbrach meine Welt..was ist passiert das es so kommen musste?
Ich nahm mir einen Stuhl dort vom Tisch und setzte mich neben Uhr ans Bett, meine Tränen liefen un unterbrochen..ich nahm ihre Hand ind meine Und betete das alles wieder gut wird.,,...du darfst nicht gehen..nicht jetzt..bitte werd gesund, ich brauch dich.."
Nach 2 weiteren Stunden dort ging ich dann auch, in der Zeit habe ich mit dem Arzt gesprochen was für Verletzungen sie erlitten hat und ob ich jemanden habe bei dem ich die Zeit bleiben kann.
Ich sagte natürlich ja..aber das war sowas von gelogen, klar ich könnte bei Nao oder Suna bleiben aber das wollte ich nicht, ich wollte ihnen keine Last sein.
Auf dem Weg nach Hause rief ich meinen Bruder an.
,,Ushijima Wakatoshi, was gibt's?"
,,Hey Wakatoshi.."
,,Omg Hey Ako, was gibt's? Du klingt so traurig, was ist passiert?!" Er machte sich ja jetzt schon Sorgen...
Ich riss mich zusammen nicht gleich wieder los zu heulen wie ein kleines Baby aber es half nicht.
,,Mum..Sie.. Sie.. Sie hatte einen Autounfall und liegt im Koma.."
,,Warte Warte Warte Wie?! Warst du dabei?!"
,,Nein..ich war in der Schule.."
,,Gut, aber wie konnte das passieren?"
,,Ich weiß es nicht..Der Arzt meinte sie könnte wohlmöglich wenn sie aufwachen sollte, nicht mehr laufen..und sie hat einen Leistenbruch davon getragen..."
,,Was..bitte lass alles gut gehen..ich würde dich ja holen kommen aber-"Ich unterbrach ihn
,,Nein alles gut..ich bleib bei Naomi.." das war schon wieder gelogen..uff..
,,Okay gut. Aber pass bitte du auch auf dich auf ja? Ich will nicht das dir auch noch was passiert.."
,,Mach ich..du hast noch schule oder?"
,,Ja hab ich..,ich ruf dich mach der Schule nochmal an"
,,Okay.. bis später..hab dich lieb.."
,,Bis später, hab dich auch lieb Schwesterchen"Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und wischte mir die Tränen weg und ging nach Hause.
Dort angekommen legte ich meine Tasche in eine Ecke, zog meine Schuhe und meine Jacke aus und legte mich ins Bett.Ich will schlafen.. einfach schlafen..ich bin müde..
𝗦𝗲𝗹𝗯𝗲𝗿 𝗧𝗮𝗴, 20:45
Ich wachte irgendwann am Abend auf und schaute gegen meine Wand..wie lange hab ich geschlafen?
Ich nahm mein Handy und verdeckte sogleich meine Augen..
,,Gott warum ist das so hell, verdammte scheiße!"
Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Helligkeit und ich sah 20 Verpasste anrufe und 40 Nachrichten von Nao, 35 Nachrichten und 10 Anrufe von Suna, 60 Nachrichten aus der Gruppe und Verpasste anrufe von meinem Bruder..Ich hab keine Lust zu antworten..aber ich wollte mit meinem Bruder telefonieren und rief ihn zurück.
,,Gott Ako! Was hat das solange gedauert?!"
,,Ich hab geschlafen..tut mir leid"
,,Schon gut, wie geht's dir?"
,,Wie solls mir denn gehen?"
,,Gut okay, die frage war unnötig, aber wie läuft es mit der Liebe?"
,,Ganz gut..ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung und bin auch echt glücklich ihn an meiner Seite zu haben"
,,Wer ist denn der Glückliche?"
,,Du kennst ihn, ihr spielt beim Frühlingsturnier gegeneinander hab ich gehört, Suna Rintaro"
,,Ahhh Suna, von ihm hab ich tatsächlich gehört und das mit dem Frühlingsturnier stimmt, aber nicht ganz, die Karasuno ist auch dort und davor ist aber noch ein Trainingscamp"
,,Echt? Wer ist denn alles dort?" Jetzt hat er meine Interesse geweckt.
,,Wir, Ihr die Inarizaki, die Karasuno, Nekoma, Fukurodani, Shinzen und Ubugawa"
,,Dann sehe ich dich ja dort"
,,Genau, das Trainingscamp ist in 3 Wochen"
,,In 3 Wochen schon?!" Oh man, so schnell ist das Jahr fast rum?
,,Ja in 3 wochen" er lachte, das tut er selten ,,Aber ist schön das Suna dich so glücklich macht, aber trotzdem aufpassen ja?"
,,Jap"
,,Du hast bestimmt viele Verpasste Nachrichten bzw Anrufe oder?"
,,Joa so um die 100 insgesamt bestimmt"
,,Oh man haha typisch du alte Schlafmütze, ruf die mal alle zurück"
,,Aber-"
,,Kein Aber kleiner Teufel, ab jetzt" und schon hat er aufgelegt.
UGH wie ich ihn manchmal hasse.Ich rief Suna zuerst an.
𝚂𝚞𝚗𝚊'𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝
Ich mach mir solche Sorgen!
Ako hat auf keine der Nachrichten geschweige Anrufe geantwortet, ich hoffe ihr ist nichts passiert.Ich vernahm das Vibrieren meines Handy und schaute drauf Prinzessin❤🥵 .
Na endlich!
Ich ging sofort ran.,,Hey Prinzessin, alles gut?? Wieso hast du nicht geantwortet? Ist was passiert?!"
,,Langsam Langsam..ich hab geschlafen..tut mir leid.."
,,Gott ich dachte dir wäre was passiert!"
,,Nein..alles gut..."
,,Hört sich aber nicht so an, was ist los?"
,,Ich..." ich hörte sie schlucken und schniefen, sie weint!
,,Hey hey Prinzessin, durch atmen und langsam"Sie erzählte mir alles was so passiert ist.
Sie tut mir echt leid..das ist Schrecklich..,,Okay Prinzessin, atme durch, ich komme vorbei und bleibe solange bei dir ja? Ich bring dir ein Paar Hoddies und Süßes mit, brauchst du noch etwas?"
,,Nein..alles gut..bitte beeil dich.."
,,Aber Klar, bin gleich da, ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch.."Ich steckte mein Handy in die Tasche und fing an Sachen ein zu packen, Paar Klamotten für sie Nächsten Tage für mich, Hoddies für Ako, Süßigkeiten, Bisschen Energie und mein ganzes Schulzeug.
Ich ging runter und wurde so gleich von meiner Mutter gefragt wo ich hin will.
,,Ich gehe für ein Paar Tage zu Ako, ihre Mutter liegt im Koma und ich möchte nicht das sie alleine ist"
,,Oh..sag ihr bitte das sie auch hier her kommen kann, sie gehört schließlich mit zur Familie und sie ist hier immer willkommen und bitte schöne Grüße an sie"
,,Mach ich Mum, danke dir, bis in ein paar Tagen"
,,Bis dann Liebling"Und schon war ich aus dem Haus verschwunden und auf dem Weg zu Ako.
Bei ihr angekommen klingelte ich und mir wurde von einer kleinen, Schlappen,kaputten Ako die Tür aufgemacht.
Sie fiel mir gleich in die Arme und begann sofort wieder an zu weinen.Ich ließ die Tasche fallen und Umarmte sie fest und drückte sie am mich.
,,Shhh.. alles wird gut, ich bin jetzt da.." ich Strich ihr beruhigend über den Rücken.
Ich nahm sie hoch, nahm die Tasche und ging in ihr Zimmer.
Dort stellte ich die Tasche wieder ab und setzte uns aufs Bett.,,Tut mir leid das du mich so siehst.." entschuldigte sie sich.
,,Hey Hey Hey das ist kein Grund sich zu entschuldigen, das ist komplett normal Ako..du weißt ich liebe dich so wie du bist" ich nahm ihr Gesicht vorsichtig zwischen meine Finger und schaute sie an und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.Es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen, es wird alles wieder gut, das verspreche ich.
DU LIEST GERADE
//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x Oc
Fiksi PenggemarEin Umzug? In eine Ganz andere Region? Und wieder neuer Stress für Akomi, wann hört er endlich auf? Wie wirkt es sich auf deine Volleyball Karriere aus? Erkennen sie dich dort oder hast du endlich mal ein Normales Leben? ❗Bilder, So Ereignisse aus...