Danke an Naz782 für die idee
(Wird lang, tut mir Leid hehe)Es sind ein paar Monate vergangen und wir sind jetzt alle auf der Uni.
Ich bin mit Osamu und Nao in einer Klasse, Suna ist mit Tsumu und leider Gottes auch Luna in einer.Fragt mich nicht wie oft Suna es ihr schon klar gemacht hat das er nichts von ihr will, aber sie versucht es dennoch weiter.
Anyways, die Gruppe und ich sind gerade auf den Weg zur Uni aber irgendwie fehlt Suna heute...vielleicht hat er auch einfach verschlafen.
Falls jetzt manche denken das wir zusammen wohnen, noch nicht, wir arbeiten nach der Uni kleine Mini Jobs um uns den Anfang ermöglichen zu können.
An der Uni angekommen fiehl uns allen die Kinnlade runter, besonders mir.
Was macht Suna dort mit Luna?!
Nao und Samu blieben bei mir während der Rest zu Suna ging, ihn begrüßte und fragte was er dort mit Luna macht.
,,Diese Schlange, dabei hat er ihr doch klar gemacht das er nur Augen für dich hat und jetzt würdigt er dir nichtmal einen Blick, also tzee,, meckerte Nao sofort.
,,Du weißt aber dass sie auch eine riesen Lügnerin ist, oder?,, gab ich nur patzig von mir.
,,Also so waren du und er lange nicht mehr drauf...irgendwas muss sie erzählt haben..,, kam es leise von Samu.
,,Wir sollten rein gehen, der Hof ist kein guter Platz um in Tränen auszubrechen Ako.." und schon zogen mich die beiden mit ins Gebäude.Ich entschuldige mich einmal und ging in einem zügigen Schritten in die Mädchen Toilette.
Natürlich war da gerade die Person die ich nicht sehen wollte. Luna.,,Naa~,,
,,Ugh du hast mir ja gerade noch gefehlt.,, Sie trat näher
,,Ich habe dir denke mal schon bereits klar gemacht, das was einmal mir gehörte, wird immer wieder mir gehören.,, flüsterte sie in einem bedrohlichen Ton.
,,Also halt dich von Suna fern ansonsten wirst du dafür bestraft.,,
Sie flüsterte mir noch etwas ins Ohr was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ und verschwand aus der Mädchen Toilette.Ich wandte meinen Blick zum Spiegel und sah an mir runter.
Nach weiteren 2 Minuten Depressionen schieben, hab ich mich dann auch mal gefangen und ging zur VorlesungIch entschuldigte mich bei meinem unterrichtenden Professor und setzte mich so gleich auch schon zu Nao und Samu, welche mich fragend ansahen weil ich lange nicht mehr zuspät kam.
.................
Der halbe Tag war mittlerweile um und unsere Uni war eine etwas besondere Uni, sie hatte hier auch ein Volleyball Team und natürlich war die komplette Gruppe dort.
Komplett unerwartet rannte mir eine Person ins Blickfeld.
Nein was..er ist wirklich hier?!
Jetzt mal Biene beim Honig, wie ist er mir nie aufgefallen?! Ich glaub er geht sogar noch in meine Klasse...digga bin ich dumm...,,HEY NOYA-SAN,, er blieb stehen und drehte sich ungläubig zu mir
,,OMG HEY AKO-SAN, WIE GEHTS DIR, LANGE NICHT MEHR GEREDET,,Wir sprangen auf und ab in einem Kreis und ich beantwortete ihm all die Fragen, außer die zu Suna natürlich, aber das erkläre ich ihm Später.
Da ich nicht wirklich die Klette sein wollte bei meiner Gruppe, blieb ich das Training über bei Nishinoya und dazu wollte ich noch Suna und Luna aus dem Weg gehen...
Ich merkte wie Suna mich ab und zu anstarrte aber sobald Luna es mit bekam, hat sie mit allen Mitteln Sunas Aufmerksamkeit bekommen. Tch Was nh Pick me girl
DU LIEST GERADE
//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x Oc
Hayran KurguEin Umzug? In eine Ganz andere Region? Und wieder neuer Stress für Akomi, wann hört er endlich auf? Wie wirkt es sich auf deine Volleyball Karriere aus? Erkennen sie dich dort oder hast du endlich mal ein Normales Leben? ❗Bilder, So Ereignisse aus...