,,Kann es sein das du ein Auge auf Naomi geworfen hast?" fragte ich den Grauhaarigen Zwilling.
Dieser wurde augenblicklich etwas rot und fässt sich nervös an den Nacken.
,,Kann schon sein..So offensichtlich?" Kam es von ihm.
,,Naja also ich bemerk deine Blicke, ob die anderen es bemerken weiß ich nicht" ich lachte kurz.
,,Ist ja auch egal jetzt, lass und schnell zu den anderen, bevor die irgendwelche Fragen stellen" und schon war er fort.
TrottelBeim Team angekommen saßen schon alle an ihren Plätzen, ich setzte mich natürlich neben Ako.
Da nur noch ein Platz neben Naomi frei war setzte sich Samu dort hin was mich leicht grinsen ließ.
Ich bekam nur einen leicht bösen Blick von ihm haha.Jedenfalls bestellten wir uns alle was zu trinken bevor es ans "Singen" geht.
Naomi wollte unbedingt mit Ako zuerst, Ako war genauso hyped, das kann was werden.Die beiden stürmten auf die Bühne und machten sich noch schnell ein Lied aus.
Dann fing die Musik auch schon an und Naomi fing an.
Nicht schlechtIch filmte es, da es echt nh schöne Erinnerung ist und man sowas nicht verpassen wollte.
Beim Refrain setzte Ako mit ein und die beiden gingen ab wie Schmitz Katze.
Ako hat echt eine Hammer Stimme.Die beiden Performanen so perfekt das es einfach nur lustig ist weil sie es selber nicht ernst nehmen.
Ich saß dann doch lieber stumm da, aber ich merkte wie meine Mundwinkel nach oben gingen.
Der Rest des Teams lachte bei ihrem Quatsch.Die beiden Wechselten sich jedenfalls mit den Versen ab.
Die Zeit dort war echt mega lustig.
Samu und Tsumu sangen auch noch einige Songs und stritten sich wie immer mal.Wir gingen für den Rest des Abends alle noch etwas trinken.
Ich trinke nicht, da ich ja klein Ako heile nach Hause bringen will.Ako und Nao hatten jedoch andere Pläne..
𝙰𝚔𝚘'𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝
Wir gingen in eine kleine Bar, nicht weit von unserem Ort entfernt.
Nao und ich gingen sofort tanzen, die Jungs wiederum setzten sich an einen Tisch und bestellten Getränke für alle.Mit der Zeit wurde es immer Später und Später, es wurde mehr und mehr Getränke, bis die meisten nicht mehr sie selbst waren.
,,Taroooooo mir ist warmmmmm"
,,Ist ja auch Normal, so viel wie du Tanzt und dazu noch getrunken hast."
,,Schonnnn aber komm herrrr..ta..hicks...Tanz mit mirrrr"
,,Zu gerne Akolein aber Zeit fürs bett"Suna drehte sich zu den anderen u d meinte das wir jetzt nach Hause gehen, blöd ich versteh garnicht warum.
Er nahm meine Hand und zog mich nach draußen.,,Warum gehen wir nach hauseee?"
,,Damit du nüchtern wirst Prinzessin"
,,Aber so schlimmm ist es doch garnichttt"
,,Naja grenzwertig Love"Wir gingen Händchen haltend nach Hause, naja eher gesagt zog er mich hinter sich her da ich kaum Laugen konnte :')
Zu Hause angekommen zogen wir uns die Schuhe und Jacken aus.
Suns Trug mich in mein Zimmer, setzte mich auf den Bett ab und gab mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel bevor er mir ein paar Sachen raus suchte.Er legte sie mir hin und wollte gerade raus gehen.
,,Taroooo kannst du mir helfenden?"
Ich hörte ein seufzen seiner Seits und schon kam er wieder zurück.
,,Das ist das erste und das letzte mal ja Prinzessin?"
,,Ist gut" gab ich von mir und ließ mir von ihm helfen.Er war echt vorsichtig mit mir.
Als er mich dann umgezogen hatte, holte er mir ein Glas Wasser und gab es mir.
Ich trank einen großen Schluck draus.
,,Du bleibst doch heute noch hier oder?.."
,,Aber natürlich Prinzessin, ich würde nie freiwillig gehen" hauchte er mir entgegen.Wir sagen uns in die Augen..tief in die Augen..
Er nahm mir vorsichtig das Glas aus der Hand und kam mir näher.
Er legte eine Hand auf meine Wange und strich leicht drüber.
Ich legte mich in die Berührung und schloss meine Augen.Er zog mich mit seiner anderen Hand auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meinen Oberkörper und schloss die Augen.
,,Ich liebe dich Prinzessin"
,,Ich liebe dich auch Mein Idiot" ich kraulte ihm bisschen den Kopf.Eine Weile später stand er wieder auf und ich legte mich hin, er zog sich um und kam zu mir unter die Decke.
Ich kuschelte mich an seine brust und schloss wieder meine Augen.
Er streichelte mir über den Rücken, was mich ziehmlich beruhigte.Ich bekam nicht mehr viel mit, denn jetzt machte sich bei mir selber der Alohol bemerkbar und ich wurde müde.
Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.Am Sonntag passierte nichts viel außer das Suna wieder nach Hause musste, ich für die Schule lernte aber daran verzweifelte und meiner Mum half.
Montag
Und schon wieder klingelte der Wecker, ich stand also nach einer unschönen Nacht auf und schleppte mich in Bad.
Ich entledigte mich meiner Kleidung und stellte mich unter die Dusche.
Ich ließ das warme Wasser auf meine Haut rieseln und stand einfach nur da um erstmal mein Leben zu checken.Dannach ging ich also raus und machte mich fertig, ein Blick in den Spiegel und ich sehe immernoch scheiße aus.
Naja, ich mach mich auch nicht gerade Hübsch für die Schule.Ich ging also los raus und wartete auf Nao, als sie dann auch da war gingen wir zusammen zur Schule.
Wir unterhielten uns über Die Mädchen und das Team oder über Gott und die Welt.An der Schule angekommen trafen wir auf das Team, wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung.
Das Team unterhielt sich noch etwas, Suna und ich gingen schonmal rein zu meinem Klassenraum und blieben davor stehen.Suna lehnte sich an die Wand.
,,Du siehst aus als hättest Du nicht geschlafen?"
,,Hab ich auch nicht wirklich..weißt du wie mir deine Nähe gefehlt hat?!"
,,Naww süß Prinzessin, ich hab dich auch vermisst" und schon zog er mich zu sich in eine Umarmung.Ich schmiegte mich an ihn und vernahm seinen Duft.
Er drückte mich etwas fester an sich.☞︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎☞︎︎︎☜︎︎︎
HAPPY NEW YEAR AN ALLE!! <3
Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr <3Ich poste es jetzt schon da ich später vielleicht nicht mehr in der Lage dazu bin 🥴
Anyways, hope ur all good und euch hats gefallen möööhhhh~T
DU LIEST GERADE
//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x Oc
FanficEin Umzug? In eine Ganz andere Region? Und wieder neuer Stress für Akomi, wann hört er endlich auf? Wie wirkt es sich auf deine Volleyball Karriere aus? Erkennen sie dich dort oder hast du endlich mal ein Normales Leben? ❗Bilder, So Ereignisse aus...