𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 5

264 6 0
                                    

Wie es aussieht hat Nao bereits in der 2. Pause die wir hatten mit dem Trainer gesprochen denn er kam zu mir und wollte mit mir reden.
,,Also, Naomi hat mir alles über dich Erzählt und meinte du hast eine Leidenschaft für Volleyball,daher würde ich dich fragen ob du lust hättest mir bzw uns dein Können zu zeigen."
,,Das wäre mir wirklich eine Ehre" Sprach ich begeistert und verbeugte mich vor ihm.
Er ging dann zu den Jungs und rief sie alle zusammen.
,,Also Naomi's Bitte zu nach möchte sie das Akomi in unser Team kommt, ich hab als Vorschlag ein Trainingsspiel, also teilt euch bitte in 2 Teams. Akomi, du gehst bitte zu Atsumu ins Team."
Als antwort nickte ich und Naomi zeigte mir die Umkleide und ich zog mich schnell um und ging mit ihr wieder zu den anderen.

Die Jungs standen bereits verteilt, Suna im Gegnerteam, gefällt mir, aufjedenfall erklärte Atsumu mir das er öfters zu mir spielen würde, das geht voll klar.
Wir machen uns also bereit und fingen an zu spielen, den Aufschlag hatte Kita-san , ja die Jungs hatten sich zuvor bei mir vorgestellt.
Suna nahm ihn perfekt an aber merkte erst zuspät das er auf unsere Seite Zurück kam, meine Chance.
Atsumu spielte mir zu und ich setzte zum Sprung an, als ich oben war konnte ich die geschockten Blicke meiner "Gegner" sehen, da ich höher als der Block gesprungen war und den Ball perfekt in die Ecke geschlagen habe.
Nach dem Spiel rief uns der Trainer wieder zusammen.

,,Beeindruckend Akomi oder was meinst du Kita"
,,Das war wirklich beeindruckend, ich muss zugeben,du bist besser als ich erwartet hatte" dankend verbeugte ich mich leicht und wartete auf die Entscheidung der beiden.
Der Trainer und Kita warfen sich einige Blicke zu und dann fing der Trainer wieder an zu sprechen.
,,Also Akomi, dann Herzlich Willkommen im Team"
Die andere hießen mich auch Willkommen und ich verbeugte mich "Auf gute Zusammenarbeit!"
Also begann das Training, es macht echt Spaß mit den Jungs und auch Nao!

Als das Training vorbei war unterschieb unser Trainer noch schnell meine Club Papiere und dann durften wir auch schon gehen.
Naomi und ich waren grad auf dem Weg nach draußen als Atsumu, Osamu,Suna, Aran, Akagi und Hitoshi aufgehalten wurden.
,,Hey Mädels, Kita gibt uns was aus, wollt ihr mit?" Kam es von Barry B.
,,Klar, wenn es keine Umstände macht" meinte nun die Blonde neben mir.

Ich hörte nicht richtig hin da mir dieser Vorfall in der Mädchenumkleide in Sport nicht aus dem Kopf ging,bis ich eine Warme Hand auf meiner Schulter spürte.
Ich sah zur Person uns erblickte Suna, der mich eigentlich monoton ansah aber ich konnte ein bisschen Sorge in seinen Fuchs Augen erkennen.
,,Was ist los Ako?"
,,A..ach nicht so wichtig..war nur in Gedanken" Entgegnete ich Nervös.
,,Auch wenn wir uns erst seit heute kennen kannst du mir alles sagen ja?" Ich nickte.
,,Und jetzt lass uns gehen, die anderen sind schon vor gegangen" meinte er und zog mich an der Hand mit.
Seine Hand war wirklich schön warm..scheinbar merkt er nicht das wir noch Händchen halten als wir bei den anderen waren.
,,Hey Suna! Läuft da was?" Dreimal dürft ihr raten wer das gesagt hat.. richtig Astumu -.-
Darauf hin ließ Suna leider meine Hand los und verneinte es natürlich, ich verneinte es natürlich auch, ich meine Hä? Wir kennen uns erst seit Heute.
Warum will ich denn das er wieder meine Hand nimmt? Ich verstehe nicht und ignorierte diesen Gedanken und genoss die Zeit mit dem Team.

Es wurde dunkel und Naomi und ich Entschieden uns nach Hause zu gehen, jedoch begleiteten uns Suna und die Zwillinge, wobei die Zwillinge eher an Naomi kleben.
Ich musste lachen als ich sah wie genervt sie davon war.
Ich konnte im Augenwinkel erkennen das Suna kurz schmunzelte, es steht ihm.
In unserer Straße angekommen verabschiedeten sich die Jungs, Naja Atsumu zog mich und Naomi in eine Umarmung wo wir kaum Luft bekamen.
,,A..Atsumu..wir bekommen k..Keine Luft..." brachte ich krächzend heraus worauf hin er uns sofort los ließ und sich entschuldigte.
Osamu als auch Suna verabschiedeten sich jeweils mit einem Winken und zogen Atsumu mit, was Naomi und mir ein Lachen entlockte.
Naomi und ich gingen zu ihr, das haben wir auf dem Weg hierher mit unseren Eltern abgesprochen, bei Naomi fühle ich mich wie zu Hause.
Besser gesagt ist es mein 2. Zu Hause wir sind so oft beim anderen, das es einfach nur Gewohnheit ist.

Wir legten unsere Taschen ab und gingen uns erstmal umziehen, wie gut das Nao noch ein Paar Sachen bei mir hatte, nach dem Umziehen gingen wir runter in die Küche und begrüßten ihren Dad.
Wir halfen ihm beim Essen machen und Tischdecken.
Nach dem Essen gingen wir wieder in Naomi ihr Zimmer und machten unsere Hausaufgaben, Naomi verstand einige Themen nicht so recht weswegen ich ihr die Freundlicherweise erklärte sodas sie es Verstand, egal wie lange es dauert.
Wir machten uns nach den Hausaufgaben bettfertig und Chillten uns den restlichen Abend ins Bett und schauten Filme.
Naomi fügte mich noch in die Gruppe vom Team mit ein.

Gruppen Chat

*Naomi hat Ako hinzugefügt*

Nao kakao 😏
Seit lieb 😋

Araaaan🤓
Das is Ako oder?
Gibt sie grad allen neue Namen?🥲

                                                     Zwerg 😜
                                                          Jup 😃
Barry B. 🐝
Also ich find meinen jetzt nicht so schön-

                                                     Zwerg 😜 Wer hat meinen Namen zu Zwerg geändert?!

SunSun 😜🦊
Also ich finde der passt😉
   
                                                    Zwerg 😜
                              Sachmal SunSun😃🔪

SunSun 😜🦊
Ja Zwerg? 
              
                                                     Zwerg 😜
                                       Ach vergiss es 🥲

Kita-san 🪁
Was ist hier los?

Better Twin 😃
Suna und Akomi machen Kino

Barry B. 🐝
Wieso heißt du eigentlich Better Twin?!

Better Twin 😃
Weil ich der Bessere Zwilling bin 💅✨

*Alle: Jup*

Barry B. 🐝
Das ist Unfair! 🥲

*Barry B. 🐝 ist offline*

Zwerg 😜
Na dann, Naomi und ich gehen Schlafen.
Gute Naaachttt💅

Nao kakao 😏
Gute Nacht, bis morgennn

*Alle: Gute Nacht*

*Nao kakao 😏 if offline*
*Zwerg 😜 ist offline*
*alle anderen sind offline*

Naomi und ich legten unsere Handys weg und legten uns Schlussendlich dann auch schlafen da morgen wieder ein weiterer Schultag ist...nur eine Situation geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt