𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 4.1

269 9 0
                                    

𝙰𝚔𝚘𝚖𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝:

Es hatte gerade geklingelt und Nao ging schonmal vor, ich hab mal wieder getrödelt und musste dann Natürlich los sprinten und in dem Moment knallte ich auch wieder auf den Boden.
*Ugh immer ich..*
Ich schaute zur Person und sah das es Suna war, Nao hatte ja von ihm erzählt, er hielt mir seine Hand hin die ich dankend annahm und aufstand
,,Tut mir so leid..ich habs irgendwie immer mit Personen zusammen zu stoßen.." entschuldigte ich mich und er sah mich einfach fragend an.

,,Alles gut, das war mein Fehler, geht's dir gut?" Meinte er nun monoton.
,,Ja..mir geht's gut danke der Nachfrage, Ach übrigens ich bin Ushijima Akomi, aber nennt mich bitte Akomi oder Ako, das bin ich gewöhnt"
Er nickte ,,Ich bin Suna Rintarou, freut mich"
Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln und sah auf die Uhr.
,,Oh mist, ich komm zuspät! Tut mir leid Suna, war schön dich kennengelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich bald wieder" gab ich mit einem lächeln von mir und rannte los, schnell wunk ich ihm noch.
*Er ist schon irgendwie süß..- Warte- Schlag dir das aus dem Kopf Ako!*

Und schon war ich im Unterricht.
Ich hörte zwar zu, aber nur mit einem Ohr und das andere lauschte draußen dem Geschehen
Gleich haben wir mit irgendeiner anderen Klasse Sport, darauf hab ich ja Lust.. nicht.
Ich widmete mich also wieder dem Unterricht und schrieb sauber und Ordentlich mit, so wie es sich gehört (hust hust ich schreib zwar auch immer mit aber nicht immer ordentlich hahaha)

Nun war auch diese Stunde beendet und ich ging mit Nao zur Halle und wartete dort auf den Lehrer.
Ich sah auch schon die 2. Klasse kommen und ehe ich mich versah schrie auch schon die Biene -seufzt-
,,HEYY NAOOOLEIN HEY AKOOOLEIN"
,,Schrei nicht so rum, du Hohlkopf!" Und schon hatte Atsumu eine Hinter den Ohren sitzen.
Ich verdrehe die Augen, weil mich das wirklich langsam nervt und außerdem werden Nao und ich von solchen Tussis blöd angestarrt.

,,Was gibs hier so blöd zu glotzen, Geist gesehen oder was?" Sagte ich genervt und schaute zu den Mädchen, welche mich jetzt geschockt ansahen und sich weg drehten.
Ein ,,Tch" entwich mir nur noch bevor der Lehrer kam.
Ich hab nur noch mitbekommen wie Suna seinen Blick auf mich gerichtet hatte als ich die Mädchen anfauchte.
Also gingen wir uns alle Umziehen und versammelten uns auf dem großen Platz.
Ich befürchte das wir jetzt Ausdauer machen werden, meine Befürchtung bestätigte sich auch.
Also wärmten wir uns alle kurz auf.
Unser Lehrer verriet uns dass die Mädchen zuerst laufen.
,,Na toll.." brummten Nao und ich leise im Chor.
Die Jungs, besser gesagt Suna, Osamu und Atsumu fingen an zu kichern.
Wir schauten Sie mit einem Killerblick an und sie verstummten.
Suna machte bei mir *pat pat* und meinte das ich das Schaffe.
Um ehrlich zu sein ist Ausdauer eine Meiner Stärken.
Also nun sollten wir auch schon los laufen, Nao und ich waren ganz vorne da Ausdauer unser ding ist.
Wir sollten 20 Minuten durchlaufen, die ersten machen Bereits schon nach 5 Minuten schlapp, was ein Wunder...nicht.
Nach den 20 Minuten, Joggen Nao und ich zu den anderen und der Lehrer lobt uns.
Jetzt waren die Jungs dran, naja Atsumu und Osamu machten eher ein Wettrennen drauß.
Auch nachdem sie fertig waren, hatte der Lehrer vor mit uns Sprint zu machen.

,,Dürfen wir uns auch unter den Klassen mischen?" Kam es von einem der Schüler.
,,Wenn ihr wollt, mir is das Vollkommen egal" , der Schüler nickte.
Plötzlich tippt mich jemand von hinten an, ich schau zur Person hoch da diese 3 Köpfe größer ist und entdecke Suna.
,,Hast du Lust mit mir zu sprinten?"
,,Wenn du abgezogen werden willst gerne" grinste ich und er fing auch an zu grinsen.

Als alle gerannt sind waren nun Suna und ich dran, wir machten uns Start klar und als das startsignal ertönte ging es los.
Zum Anfang war Suna weit vorne bis ich ihn einholte und Schlussendlich überholte.
Nao kam zu mir und gab mir meine Wasserflasche, das gleiche tat Osamu bei Suna.
Ich schaute Suna an und fing an zu grinsen was er erwiederte.
,,Nicht schlecht kleine"
,,Wenn nennst du hier kleine hm?"
Wir fingen beide an etwas zu Lachen.
Die Sportstunde war nun rum wir sind uns umziehen gegangen.

Ich brauchte etwas länger und war deswegen mit diesen Tussis alleine, eine Davon drückte mich gegen die Wand und schaute mich an als ob sie mich umbringen will.
Ich wiederum sah sie nur genervt an.

,,Was is?" Kam es genervt von mir.
,,Ich weiß zwar nicht was du mit den Jungs aus dem Volleyballclub zutun hast aber halt dich von ihnen fern, vorallem von Suna!!" Sprach die eine
,,Warum sollte ich?"
,,Er gehört mir!!"
,,Ach echt? Ich sehe aber keinen Namen an ihm kleben und jetzt lass mich los!" Fauchte ich nur und riss mich los, nahm meine Sachen und verließ die Umkleide.
Naomi wartete bereits.
,,Wo warst du Ako?"
,,Wurde aufgehalten."
,,Uff etwa von den Klassen Tussis?"
,,Mhm"
,,Na komm lass uns zum Training, der Unterricht ist vorbei und die Jungs haben Traininggg~"
Ich nickte nur und so gingen wir zum Training der Jungs.

,,Hey Jungs~"
,,Hey Nao" kam es synchron als Begrüßung von den Jungs.
,,Wer is das Neben dir Naomi?" Meinte aufeinmal ein Junge mit weißen Haaren und schwarzen Spitzen.
,,Das ist meine Beste Freundin Akomi, nennt sie bitte Ako" Entgegnete meine Beste Freundin dem Jungen.
,,AKOLEIN WUHUUU" Und schon seufzte ich wieder aber diesmal war etwas anders, Suna hielt ihn zurück.

//Abgebrochen// ~𝙼𝚢 𝚌𝚞𝚝𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕~ | Suna x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt