8 |Room 13

244 20 1
                                    

Jimin Pov

Als die Musik ausklingt, beende ich auch meinen Tanz.

Schwer atmend schaue ich zu Jeon, welche mich mit dunklen, hungrigen blick mustert.

Sein blick löst in mir ein angenehmes kribbeln aus.

Langsam klatscht er und grinste, sein blick ist aber immer noch leicht benebelt.

"So jetzt müssen wir mit unserer Arbeit weiter machen" hauche ich schmunzelnd und schnapte nach luft. Mit einer fliesenden bewegunf springe ich, von der bühne. Direkt von den ladenbesitzer welcher mich wütend ansieht.

"Also wo ist das Zimmer von Sora?" zwitschere ich überfreundlich und beuge m7ch etwas zu ihm runter.

"Zimmer 13" schnaubte er verbittert, was Jeon knurren ließ und er schnell zu mir kommt.

Erschrocken zuckt er zusammen und wendet unterwürfig seinen blick ab. Er scheint wohl auch zu merken das Jeon in diesem raum den höchsten rang hat.

Was mich mit einem komischen stolz erfüllt und seine dominante art lässt eine verräterische wärme in meinen unteren bauch zu brodeln beginnt.

"Vielen Dank" bedankte ich mich höflich und gehe motiviert richtung türe.

Nachdem Jeon ihm einen letzten giftigen blick zugeworfen hat, folgt er mir.

"Kann es sein das ich ein wenig verückt bin oder zumindest Psycho?" fragte ich Jeon ruhig und schaue ihn von unten her an. Als wir gerade die Treppe hoch gehen, damit wir in den zweiten stock gelangen.

"Wer ist das nicht in dieser gott verdamten welt. Da hat jeder einer an der Klatsche" meinte er schulterzuckend und grinst mich jünglich an. Erleichtert Atme ich aus, denn auch wenn ich von Kopf bis fuss Tättowiert bin und so aussehe als ob mir die meinung anderer Egal ist, brauche ich trozdem manchmal bestärkung von aussen, das ich nicht ins irrenhaus muss.

Ich war so in gedanken vertieft das ich nicht mal bemerkte wie wir von der Türe mit der goldenen Zahl 13 ankamen.

Wie ein gentelman öffnet er das Tor zur Hölle, denn ich will nur eins sagen, in einer Müllhalde würde ich jetzt lieber schlafen als hier. Wie kann man hier mit jemanden sex haben

"It looks like shit" kommentiert Jeon als er sich vorlehnt, damit er neben mir in den raum sehen kann. Das unsere köpfe dabei nur milimeter voneinander entfernt ist versuche ich zu ingorieren, wie auch das Kribbeln auf meiner Brust.

"Literally shit" zischte ich und zeigte mit gerüpfter nase in einen ecke in welcher glaube ich ein haufen scheisse liegt.

Langsam stieg uns auch der geruch von verwesten Fleisch in die Nase, was das alles nur noch schlimmer macht.

"Warum richt es als ob hier jemand gekotzt hätte und die kotze nie aufgewischt wurde. Weswegen sie verschimmelt ist oder so" beschrieb ich den geruch aber die antwort hatten wir schneller als gedacht.

Denn man höhrt ein leises keuchen und wie krallen über den nicht mehr sichtbaren parketboden kratzen. Der Müllhaufen welcher sich auf dem Bett angesammelt hat bewegt sich.

"Achtung!"schrie jemand laut und wir beide fixierten den Müllhaufen.

"Nicht euer verfickter ernst" flucht Jeon laut und im nächsten moment springt uns ein Skeve an.

Bevor er das wunderschöne gesicht von Jeon zerkratzen konnte, wurde er von einem Jüngling abgefangen. Welcher ihn zu boden rangte und dircket in den Scheishaufen.

"Der kommt nicht in mein Auto" flüsterte ich zu Jeon, welche troz dem situation leise wegen meines komentars lachen musste.

"Pfff selber schuld. Du hast darauf bestanden zu fahren" lachte er mich volle kanne aus, was mich genervt die augen verdrehen lässt.

𝐑𝐞𝐯𝐢𝐭𝐚𝐥𝐢𝐳𝐞𝐝 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt