9 |Spicy experiences

281 19 0
                                    

Jimin Pov

"Wir haben das alles gefunden" zischte ich und lege die Beweis Materialien, welche alle in Plastikbeutel, vor Yoongi auf den pathologie tisch.

"Warum läuft Jeon als wäre sein Schwanz nicht mehr funktionstüchtig?" fragt Yoongi mit zusammengezogenen augenbraue und nimnt ruhig einen schluck von seinem Kaffee.

"Weil er das für die nächste zeit sein wird" zwitschere ich grinsend und beobachte wie Jeon leicht breitbeinig herum läuft.

Jeon schnaupt laut und schaut mich und Yoogni mit rot funkendeln augen an.

"Bringt mir doch einfach ein coolpack" zischt er genervt und lässt sich vorsichtig auf das Sofa sinken, welche ihm hinteren ecken stehet. Neben diesem creepy Metallschränken. Daneben steht auch ein kleinen Kühlschrank.

Kichern ging ich zum Kühlschrank, holte eins raus und warf es im mit schwung zu.

Er seufzt erleichtert auf als er das Coolpack auf seinen Monsterglied legte und wirft den Kopf zurück.

Zufrieden lasse ich mich neben ihm auf das Sofa sinken und schaute ihn von unten her an. Mein blick wanderte seinen Hals endlang und ich konnte fast schon seine Blut ader unter der Haut sehen, weswegen ich trocken schluckend meinen Blick von ihm abwende.

"Okay warum liegt hier Müll abgepackt auf dem Tisch? Und viel wichtiger...
Warum kühlt Jeon seinen Schwanz?!" frage Tae kreischend und schaut verwirrt zwischen uns hin und her. Raven welcher neben ihm in der Türe stand rannte auf uns zu und sprang volle kann auf Jeons schoss. Dabei drücke seine Pfoten direkt auf Jeons sonst schon schmerzendes Glied. Weswegen er ein leises aufzischen nicht unterdrücken kann. Genau so wenig konnte ich mein lachen unterdrücken.

Mit äusserster vorsicht legt sich der Rraufbold auf meinen Schoss. Wie als würde ich aus porzellan sein und Jeon ein Trampoling auf welches mal mit voller Kraft drauf springt.

"Also das sind beweisstücke aus der Wohnung und Jeon hat einen fehler gemacht. Weswegen er mit seinem Glied dafür bezahlt hat" antworte ich ihm und tätschelte Raven lobend den Kopf.

"Hat sie in einer Müllhalde gelebt?" hackt Tae weiter nach und inspieziert dabei die inhalte der Plastikbeutel. Das einer seiner Freunde gefühlt gerade am Sterben ist ignoriert er gekonnt.

"Ja hat sie" knurrt Jeon zwischne seinen scharfen Zähnen hindurch.

"Jetzt mal schwanzprobleme bei seite. Ich muss das untersuchen und mit so vielen Leuten um mich herum wird das schwer. Also verpisst euch, ihr könnt ja früher feierabend machen, denn es ist bereits nach 20.00 Uhr" verscheucht uns Yoongi aus seiner Höhle.

Wir blinzeln beide ein paar mal, da wir nicht glauben konnte das wir gerade raus geschmissen worden sind.

"Bis Morgen Jeon" verabschiedete ich mich und steuerte den Fahrstuhl an, wobei ich seinen brennenden Blick auf meinen Rücken spüre. Was mir einen angenehmen schauer über den rücken lag.

Sobald ich im Auto sass und aus der Tiefgarage raus fuhr, rufe ich Jin über die Freisprechanlage an.

"Hey chim" begrüßt mich Jin mit glücklich stimme.

"Hey Jinii ich bin jetzt unterwegs nach hause brauchst du noch etwas?" fragte ich ihn vorsichtshalber, denn ich habe keine lust später am abend noch einkaufen zu gehen, wenn es nicht wirklich sein muss.

"Nein ich brauche nichts. Ausser deine heutigem Spicy erlebnise" sagte er mit seinem berühmten scheibenwisch lachen. Jeder der es einmal gehört hat weiss das man einfach nicht anders kann als mit ein zu steigen.

𝐑𝐞𝐯𝐢𝐭𝐚𝐥𝐢𝐳𝐞𝐝 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt