Jimin Pov
Fröhlich hüpfte ich zum Auto meines Partners und summte vor mich hin. Gerade als ich es erreichte, klickte es laut, was mir anzeigte, dass Jeon es gerade aufgeschlossen hatte und mir dicht auf den Fersen war. Mit schnellen Schritten überbrückte er die letzte Distanz zu mir und sah mich fragend an.
"Warum bist du nicht eingestiegen?", fragte er verwirrt und ging um das Auto herum zur Fahrerseite.
"Weil ich es unhöflich finde", murmelte ich leicht schmollend, als mich wieder jemand darauf ansprach.
"Na ja, wie du meinst, jetzt steig ein, wir müssen los", grinste er amüsiert und deutete mit dem Kopf auf die Tür. Ich fluchte leise, bevor ich seiner Aufforderung nachkam.
"Also gut, wer sind jetzt diese JW und BK?", fragte ich beiläufig, da ich zu sehr darauf konzentriert war, den Gürtel von hinten zu fischen. Aber da ich so kurze Arme hatte, war das gar nicht so einfach.
"Ich weiß es nicht, aber lass es uns herausfinden", antwortete mein heißer Partner und sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu mir herüber. Er lachte tief und beugte sich zu mir herüber, was mich in meiner Bewegung innehalten ließ. Seine Augen funkeln wunderschön und ich kann meinen Blick nicht von ihm abwenden. Als seine Mundwinkel amüsiert zuckten, sog ich scharf die Luft ein.
Er war einfach zu heiß und zu schön.
Den Arm, der neben meinem Kopf nach hinten griff, ignorierte ich und konzentrierte mich weiterhin nur auf Jeon. Er hatte sein Gesicht von mir weggedreht, um nach dem Gürtel zu greifen. Seine Jawline könnte einen umbringen, so gut war sie geformt. Als er den Gürtel in der Hand hatte, löste er sich wieder von mir und drückte ihn mir in die Hand.
"Da hast du's", hauchte er amüsiert.
"Wir wollen doch nicht, dass eine Schönheit wie du durch den Wagen geschleudert wird", flirtete er charmant und zwinkerte mir zu, bevor er sich selbst anschnallte.
Warum habe ich mich von ihm nur so einschüchtern lassen?
Ich war Park Jimin, und ich sollte genau das Gegenteil tun und ihn einschüchtern. In Gedanken konnte ich mir ein leichtes Schmollen nicht verkneifen und bemerkte nicht einmal, dass er bereits gegangen war. Jeon schien das bemerkt zu haben, denn er versuchte, meinen niedrigen emotionalen Zustand wieder zu heben.
"Nette Show, die wir da hingelegt haben", brummte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und zwinkerte mir zu. Als ich nicht sofort antwortete, fuhr er mit fester Stimme fort.
"Noch nie hat jemand so gut mitgespielt wie du", er versuchte weiterhin, meine Laune zu heben, aber es hatte genau den gegenteiligen Effekt.
Hatte er das auch bei anderen gemacht?
Ich merkte schnell, dass die Aussage bei mir eher das Gegenteil bewirkte, weshalb er kurze Zeit später seufzte.
"So, es ist spät und wie gesagt, wir holen jetzt unseren dritten Partner ab", grummelte er mit einem Lächeln, aber es war leicht zu erkennen, dass es nur gespielt war. Ich schaute ihn sofort mit großen Augen an und konnte einen lauten Freudenschrei nicht unterdrücken.
Ich konnte kurz etwas Rotes in seinen Augen aufblitzen sehen, bevor er leise und tief lachte. Der Rest der Fahrt verlief in angenehmer Stille, während ich einfach die Welt draußen an uns vorbeiziehen sah.
Jungkook Pov
"So, da wären wir, also steigen Sie aus, mein Lieber", zwitscherte ich, motiviert und froh, meinen Partner endlich wieder abzuholen. Leider musste ich meinen kleinen Partner hier abliefern, weil Park heute angefangen hat und ich ihn nicht überfordern wollte. Aber jetzt wollten wir ihn sowieso abholen, da hätte ich mir die Fahrt am Morgen sparen können.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐢𝐭𝐚𝐥𝐢𝐳𝐞𝐝 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠)
ФанфикEin Mordfall, welcher auf den ersten Blick ganz normal erscheint. Aber den Vampir Politzisten Jeon Jungkook und Park Jimin weit aus größere Probleme bereitet als zuerst gedacht. Es werden Regeln gebrochen, welche seit jahrhunderte festgelegt waren u...