35 | Just Nothing

51 10 0
                                    

Jungkook Pov

Es gab nichts...

Einfach nichts...

Nirgends wurde irgendwas über ein Feuer aufgezeichnet und alle Stammbäume wurden korrekt geführt. Also wie kann es sein, dass auf einmal ein reinblütiger Vampir auftaucht und so viel verdammte scheisse anstellt.

"Vielleicht hat jemand den Tod vorgetäuscht" murmelt Jimin leise nachdenklich, aber schüttelt sofort den Kopf. Dieser Gedanke war einfach absurd. Vampire können nicht wiederbelebt werden, wenn sie einmal gestorben sind. Dazu wird jeder Vampir nach seinem Tod verbrannt, damit die Menschen niemals ein Vampir-Skelett finden. Das hat uns früher ordentliche Schwierigkeiten eingebrockt und wir wollen nicht erneut gejagt werden.

"Es würde auch keinen sin machen wenn er aus dem ausland kommt. Denn warum würde er genau hier solche Experimente durchführen und chaos stiften? Dazu muss sich ja jeder Reinblüter auch anmelden wenn er das land wechselt" seufzte ich und klappte das buch in meiner Hand wütend zu. Mit jedem tag der verging und wir nichts gefunden habe, wurde ich nervöser. Meine Eltern haben sich zum glück nicht mehr blicken lassen, jedoch hindert es mich nicht daran wie eine eingesperrte raubkatze im Zoo im kreis herum zu tigern.

"Irgendwas übersehen wir. Aber es bringt nicht uns jetzt verrückt zu machen, wir haben alles durch geschaut und nichts gefunden. Ich schlage vor, wir gehen zurück und erstatten Bericht. Wir können immer noch später nochmal zurück kommen und informationen nachschlagen" schlägt Jimin vor und auch wenn es meine neugierde nicht befriedigt jetzt zu gehen hat er recht.

"Du hast recht, dazu will ich auch noch wissen was bei den untersuchungen im Labor raus gekommen ist" stimmte ich zu und lasse mich geschlagen auf meinen stuhl fallen.

Seufzend Lächelte mein Partner und stand auf. Sanft legt Jimin, von hinten, seine Arme um meinen Hals und lässt seinen Kopf auf meinen Ruhen.

"Wie wäre es, wenn du aufräumst und ich gebe unserem Boss Bescheid?" bietet er an und klopft mir aufmunternd mit seiner Hand auf die brust, die direkt über meinem Herzen ruht. Entspannt schloss ich die augen und genoss für den moment seine wärme, bevor ich nickte und er sich somit von mir löste.

Seit dem Gespräch auf der Wiese hat sich etwas zwischen uns verändert. In einem wunderbaren Sinne, es fühlt sich an, als würden wir uns auf einer tieferen Ebene verstehen als zuvor.

Jimin verließ den Raum, um den Anruf zu tätigen, während ich unsere Berge an Büchern begann zu verräumen. Wir haben zwar jeden abend aufgeräumt, trotzdem musste ich jetzt sogar mehrmals laufen.

"Also er meinte das wir heute heimfahren sollen und morgen dann alle infos bekommen" informiert er mich sobald er den raum betritt.

"Und hast du eins auf den deckel bekommen?" hacke ich besorgt nach und sein augenrollen alleine reichte mir bereits als antwort.

"Wie immer ist er ein arsch" seufzte ich genervt. Vielleicht muss ich meine drohung wirklich war werden lassen und schauen das mal eine gescheite Person auf den Posten kommt.

"Wir haben uns ja bereits daran gewöhnt. Viel wichtiger lass uns schnell von hier abhauen denn anscheinend hat sebastian wind davon bekommen als ich gerade draußen am Telefonieren war" sagt er mit drängender stimme.

"Dann wird es wohl nicht lange dauern bis es alle in diesem Haus erfahren. Sind deine Taschen gepackt?" frage ich angespannt und lege die letzten bücher weg.

"Nein aber das wird nicht lange dauern" versichert er mir und augenblicklich machten wir uns auf den weg zurück ins Zimmer. Aber meine befürchtung trat ein, denn auch wenn wir die letzten Tage ruhe hatten lassen sie uns wohl doch nicht so einfach gehen wie erhofft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐑𝐞𝐯𝐢𝐭𝐚𝐥𝐢𝐳𝐞𝐝 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt