33 | Movie Like

106 14 8
                                    

Jimin Pov

"Ich hasse Bücher" schnaube ich und lasse mich geschafft meinen Kopf auf den tisch knallen. Neben mir lag ein fetter Foliant, der in einer alten Sprache geschrieben ist, die ich zum Teil verstehe und zum Teil auch nicht. Aber der inhalt ist sogar noch trockener als die fucking sahara. Die arme Person, welche das alles niederschreiben musste.

"Ja ich auch aber wir müssen hier durch" seufzte mein Partner und reibt sich mit den Tätowierten händen über sein Gesicht.

"Lass uns doch eine pause einlegen und ein wenig entspannen. Wir sitzen hier schon seit stunden" bitte ich ihn mit grossen augen und nach kurzem überlegen nickte er.

"Komm ich kenne auch eine ort an den wir können. Wo wir niemanden antreffen können" summte er lächelnd, streckte sich nur um kurz darauf auf zu stehen. Als ich selbst aufstand knackte meine gelenke, was mich das gesichts verziehen lässt.

"Wie wäre es wenn wir gleich noch was essen gehen?" schlage ich vor, denn mein magen beginnt schon zu knurren. Es war bereits mittags und die Sandwiches hielten nicht mehr an, dazu brauchte ich Kaffee, denn ich merke den Koffein Entzug.

"Okay dann lass uns etwas essen gehen und dann zeige ich dir den ort, von dem nicht viele wissen das er existiert" summte er grinsend und es macht mich nur noch neugieriger was das für ein ort ist. In der heutigen zeit kann kaum noch etwas verborgen bleiben.

Ich öffnete gerade den mund um nach zu fragen wo dieser ort ist, als plötzlich eine starke präsenz den raum betrat welche mich alarmiert verstummen lies.

"Willst du uns deinen Freund nicht vorstellen", sagt eine etwas kleinere schlanke Frau, mit aufgesetzten lächeln. Mit Nacht schwarze Haare, die das Licht einfangen zu schienen. Ihre Haut war schneeweiß und die Augen feuerrot, die sich in mich hinein brennen zu schienen.

"Er ist mein Soulmate Mutter also bitte behandle ihn mit Respekt" ermahnte Jungkook seine Mutter, die glatt aus einem Supermodel Magazin kommen könnte. Mein Freund legte seinen arm um meine hüfte um noch mehr zu unterstreichen das wir zusammen gehört.

"Dein Soulmate?" hackte sie nochmal nach und auch wenn sie nach außen immer noch ruhig bleibt, sah ich ihr an, wie ihr diese Antwort missfällt. Denn ihr zuvor bereits abwertender Blick verwandelt sich schnell zu einem hasserfüllten.

Well...da mag mich wohl jemand wirklich nicht. Aber anscheinend mag Jungkook seine mutter genau so wenig, also ist mir dieser fakt auch ziemlich egal.

"Ja das bin ich. Mein name ist Park Jimin" stelle ich mich höflich vor und streckte ihr die hand entgegen. Zögerlich nahm sie diese an und ich konnte nicht anders als lächelnd fest zu zu drücken. Sie mag zwar ein Reinblütiger Vampir sein, jedoch bin ich nicht schwach und das soll sie ruhig auch zu spüren bekommen. Vor allem jetzt, da ich Jungkooks blut trinke und wir auf ewig miteinander verbunden sind.

"Nett dich kennen zu lernen" antwortet sie mit warnenden Unterton, der mich aber ungerührt lässt. Denn auch ich kann wie eine hinterhältige Schlange ihr in den arsch treten, wenn es sein muss.

"Die Freude ist ganz meinerseits", sagte ich mit einem genauso falschen Lächeln auf den Lippen wie sie und ließ ihre Hand los. Herzlich legte ich meinen kopf auf Jungkooks schulter und legte selbst meinen arm um seine Tallie.

Die stimmung war angespannt und die luft so dick, das man sie bestimmt mit einem messer durchschneiden konnte.

"Was macht ihr hier eigendlich? Untersucht ihr etwas?" hackt sie neugierig nach und versucht über unsere schultern hinweg auf den tisch zu sehen.

"Ja es ist für die arbeit. Deswegen dürfen wir leider nichts sagen" redet er uns heraus und ich höre auch kurz darauf wie alle bücher zu klappten. Immer wieder erstaunlich was Jungkook alles für kräfte hat.

𝐑𝐞𝐯𝐢𝐭𝐚𝐥𝐢𝐳𝐞𝐝 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt