TW: Tote Tiere
Jungkook Pov
Mein Hals brennte und es fühlte sich so an als wäre mein inneres so dürr wie die sahara und ich wusste woran das liegt.
Ich brauche Blut...
Und der Hunger lässt meine Stimmung schwanken und mich aggressiv werden. Deswegen ist es wohl besser zu schweigen als jemanden ausversehen zu verletzen.
"Es ist alles gut...die wunden setzen mir nur zu" antworte ich mit aufgezwungenen lächeln und kratziger stimme. Ich denke wir sind noch nicht lange genug zusammen als das ich einfach von seinem blut trinken kann. Tierblut wird meinen durst nicht wirklich stillen können, aber es bleibt mir nichts anderes übrig.
Vielleicht kann ich beim nächsten Mal von ihm trinken.
"Bist du dir sicher?" fragte er sicherheitshalber nochmal nach und ich spürte, wie seine Besorgnis immer größer wurde. Sanft legte ich meine hand auf seine und verschränkte unsere finger. Die physische nähe hilft mir bereits und lässt mich ein wenig zur ruhe kommen.
"Wirklich" versicherte ich ihm und schaue ihm tief in die augen. Was sich bereits in wenigen sekunden als einen fehler herausstellte.
"Warum flackern dann deine Augen immer wieder rot auf?" merkte er mit erhobener Augenbraue an. Sofort erstarrte ich und schluckte trocken.
"Ich bin immer noch wütend auf unseren Chef, da wegen seiner entscheidung so viele leute gestorben sind" loge ich mit schnell schlagenden herz und hoffte das es ihm nicht auffällt.
"Das glaube ich dir nicht und du sagst jetzt besser die wahrheit bevor ich andere methoden heraus hole" warnte er bedrohlich und kneift die augen zusammen. Ich überlegt wirklich ob ich ihn herausfordern soll entschied mich dann aber dagegen.
"Ich bin durstig", seufzte ich ehrlich und wendete meinen Blick ab. Für einen moment wird es leise zwischen uns, bis er dann leise fragt "nach Blut?"
Alleine bei der erwähnung von blut wuchsen meine fangzähne und beginnen gegen meine untere lippe zu pressen.
"Ja" presste ich zwischen zusammen gebissenen zähnen hindurch und schaue ihn an. Aber das einzige was mir ins auge stach waren seine prominenten blutbahnen, die mich regelrecht anschrien. Angestrengt krallte ich mich in meine knie und fixierte meinen blick auf seinem.
Ich warte seine antwort ab. Vielleicht bietet er mir ja an das ich von ihm trinken darf...würde alles vereinfachen.
"Wirst du dir jemanden suchen?" fragte er zögerlich und mit gesenkten blick. Durch seine worte wird auch das letzte fünkchen hoffnung zerstört.
"Es bleibt mir nichts anderes übrig als etwas zu finden von dem ich trinken kann" seufzte ich bedrückt und auch angeekelt. Es fühlt sich falsch an und geht gegen mein gewissen von jemand oder etwas anderem zu trinken. Wenn Jimin aber nicht bereits dafür ist, muss ich das respektieren und ich will ihn zu nichts überreden. Immerhin sind wir so plötzlich soulmates geworden und müssen einander erst noch kennenlernen.
Darauf hin sagt Jimin nichts mehr und ich habe das schwere Gefühl, irgendwas falsch gemacht zu haben. Aber ich getraute mich nicht mehr, meinen Mund zu öffnen, da der süße duft seines Blutes dann nur intensiver wird.
Der restliche weg wird von einer unangenehmen stille begleitet in welcher ich gequält die augen geschlossen habe und darauf warte endlich hier raus zu kommen. Um zu verhindern das ich irgendwelche dummheiten begehen.
Als dann der Van zum halten kam stürmt Jimin aus diesem und murmelt so etwas wie "Mach doch, was du willst."
Seine worte waren wie ein Messer in mein Herz. Er sagte es so harsch, dass ich regelrecht zusammen zuckte. Aber ich verstand nicht ganz warum er so reagiert hat, weil ich nur versuche sein tempo zu respektieren.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐢𝐭𝐚𝐥𝐢𝐳𝐞𝐝 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠)
FanficEin Mordfall, welcher auf den ersten Blick ganz normal erscheint. Aber den Vampir Politzisten Jeon Jungkook und Park Jimin weit aus größere Probleme bereitet als zuerst gedacht. Es werden Regeln gebrochen, welche seit jahrhunderte festgelegt waren u...