Sicht Leser
Wir fangen an zu essen und unterhalten uns dabei wie jeden Tag. Vorsichtig und unauffällig schaue ich mich im Speisesaal um. Ich drehe mich wieder zu den anderen und fange an zu reden. "Wisst ihr was mit Le- mit dem Hauptgefreiten heute los war? Sonst ist er doch nie so." werfe ich die Frage in den Raum und die anderen schauen von ihrem Essen hoch. "Naja wenn wir ehrlich sind, ja irgendwas stimmt mit ihm heute wirklich nicht. Aber warum wissen wir auch nicht." Ich nicke nur als Antwort. Liegt es vielleicht an mir? Weil ich ihn angemotzt habe? Liegt es daran das Eren und ich wieder mit einander reden? Hab ich überhaupt Schuld daran das er heute anders ist? Wahrscheinlich nein. Ich denke ich mach mir nur zu viele Gedanken.
Ich schüttle unauffällig meinen Kopf um die Gedanken aus dem Kopf zu kriegen. Hoffentlich haben die anderen es nicht mitbekommen. Aber so wie es wirkt ist es ihnen nicht aufgefallen da sie einfach weiter essen so als wäre nichts passiert. Ich mach es ihnen gleich und esse weiter. "VN hast du Lust mit an den See zu kommen? Wir haben ja jetzt wieder etwas Zeit. Denn in nächster Zeit soll es keine Mission geben sondern nur unser normales Training." kommt es plötzlich von Eren. Ich hebe meinen Blick und schaue ihn an. "Klar gerne, wenn ihr den Kommandanten schon gefragt habt und er es erlaubt gerne." "Naja ehrlich gesagt haben wir ihn noch nicht gefragt." kommt es von ihm direkt. Ernsthaft? "Na gut dann wer geht los um zu fragen?" da ich schon weiß wer es sein wird schaue ich den blonden jungen an wärend ich die frage stelle. Die anderen nicken verständnisvoll und wir entscheiden uns dazu das Armin wieder nach fragt, da wir alle wissen das er die besten Chancen hat ihn zu überzeugen. Uns ist jedoch schon aufgefallen das der Kommandant nicht da ist und wahrscheinlich in seinem Büro gerade ist. Also essen wir schnell fertig und räumen unsere Sachen weg. Ich entscheide mich dazu Armin zu begleiten.
"Aber ich werde wahrscheinlich nur ein Buch lesen. Es ist echt kalt langsam draußen und fürs Schwimmen ist das Wasser wahrscheinlich sowieso zu kalt." erzähle ich auf dem Weg Armin. "Ja da hast du recht. Ich nehme auch nur mein Buch mit, wir könne uns ja einfach alle zusammen setzen und einfach reden." Ich nicke nur. Nach kurzer Zeit stehen wir auch schon vor Erwins Büro. Armin klopft und es ertönt direkt ein 'Herein' von der anderen Seite der Tür. Wir öffnen die Tür und gehen hinein. Ich erschrecke mich leicht als ich auf einmal Levi sehe welcher vor dem Schreibtisch steht und den Rücken zu uns gedreht hat.
"Entschuldigen Sie wenn wir stören, wir können auch gerne draußen vor der Tür warten bis sie fertig sind." entschuldigt sich Armin direkt. "Ach nein nein alles in Ordnung. Ihr könnt gerne da bleiben. Ich war hier sowieso bereits fertig." Der Kommandant lächelt Armin die ganze Zeit an außer bei dem letzten Satz dort schaut er Levi mit einem finsteren Blick an. Scheinbar hatten die beiden kein gutes Gespräch gerade. "Denk dran was ich dir gesagt habe." höre ich noch Levi leise zu Erwin sagen bevor er sich umdreht und mich mit einem strengem Blick betrachtet. Dann ist er auch schon aus dem Raum verschwunden. "In Ordnung, also was für ein Anliegen habt ihr beiden den." fragt er direkt nachdem die Tür geschlossen ist. Armin tritt ein Schritt näher bevor er anfängt zu reden. "Nun wir wollten Fragen ob wir beide mit noch ein paar anderen in den Wald reiten können zu dem See und da unsere freie Zeit verbringen können." Erwin scheint zu überlegen was er antworten soll.
"Nun ihr wisst ich habe sonst kein Problem damit, aber seit ihr euch wirklich sicher das ihr bei dem Wetter an den See wollt?" kurz pausiert er und schaut uns genau an. Armin und ich sagen nichts sondern warten einfach nur darauf was er sagen will. "So wie ich es sehe soll ich noch Regnen und draußen ist es jetzt schon sehr kühl. Ich möchte nicht das eine gesamte Einheit krank ist. Außerdem wird das Wasser im See noch viel kälter sein. Also es tut mir leid, aber da kann ich euch die Erlaubnis leider nicht für geben." Er schaut uns nach einander mit einem traurigen Blick an. Wir beide nicken nur als Antwort." Ist in Ordnung, das verstehen wir natürlich." antworte ich ihm freundlich.
Zusammen mit Armin gehe ich zu den anderen welche im Speisesaal auf uns warten." Und was hat er gesagt? Dürfen wir? Dürfen wir nicht? Na los sag schon." "Man Eren jetzt lass die beiden doch erstmal rein kommen." unterbricht Mikasa den sehr aufgeregt Eren. Dieser setzt sich direkt wieder hin und senkt seinen Blick gespielt beleidigt. Ich Blicke zu Armin rüber ob er es sagen will oder ob ich es sagen soll. Zwar hatten wir es während dem weg hier her schon besprochen, aber trotzdem wollte ich noch mal nachfragen.
"Nun also," fange ich an zu erklären, "Er hat es abgelehnt das wir zum See gehen, weil es recht kühl ist und das Wasser noch viel kälter ist. Er will nicht das eine gesamte Einheit krank ist." Jeder schaut enttäuscht das wir nicht zum See dürfen. "Na gut ein Versuch war es ja wohl wert." "Aber er hat auch recht, es wäre blöd wenn wir alle krank dadurch wären. Was ist wenn wir genau dann angegriffen werden von Titanen?" redet nun Armin weiter. Wir haben uns mittlerweile zu den anderen dazu gesetzt um nicht mehr mitten im Raum stehen zu müssen.
"Aber wir haben eine andere gute Nachricht." Direkt werde ich von allen wieder angeschaut. "Nun er hat uns dennoch die nächsten Tage frei gegeben. Bedeutet also kein Training oder andere Verpflichtungen für die nächsten Tage." "Echt? Das ist doch echt toll. Wie viele Tage haben wir den frei?" kommt es sehr begeistert von Eren. "Drei Tage." antwortet Armin. "Yey drei Tage lang nur Kartoffeln essen." kommt es begeistert von Sasha. War ja klar. Wir alle fangen an zu lachen und schauen das braunhaarige Mädchen mit der Kartoffel im Mund an.
1027 Wörter
Oh man ich liebe Wattpad ja wirklich... Aber ihre ganzen Technischen Fehler sind manchmal echt nervig... Aber gut kann man nichts gegen machen.
DU LIEST GERADE
"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X Reader
FanfictionFortsetzung von "Be my Baby" Dies ist die Fortsetzung von "Be my Baby". Einer Levi x Reader Daddykink Geschichte. Don't like ist? Don't read it. Cover Made by me Angefangen: 17.09.2021 Beendet: