⚔️ Wo warst du? (49) ⚔️

1.4K 59 1
                                    

Sicht Leser

Das geht die ganze Zeit so weiter bis er irgendwan meint das er gleich kommt. Kurz darauf ergießt er sich mit einem lautem Stöhnen in meinem Mund. Gerade will ich aufstehen um es aus zu spucken, jedoch schaut mich Levi bereits mit einem warnenden Blick an und sagt das ich es schlucken soll. Ich schlucke also die bittere Flüssigkeit in meinem Mund runter so wie er es will und schaue ihn dann an.

Sicht Levi

Nach kurzer Zeit komme ich in ihr Mund lasse mich erschöpft nach hinten in das Sofa fallen. Das Leder quietscht leicht beim bewegen, aber das interessiert mich gerade weniger. Ich schaue zu der (HF) Frau vor mir und sehe das sie gerade aufstehen will um wahrscheinlich ihren Mundinhalt auszuspucken, jedoch schaue ich sie mit einem Blick an welcher aussagt das sie das lieber nicht machen sollte. Trotzdem sage ich ihr das sie es runter schlucken soll und kaum sag ich das macht sie es auch schon. (VN) sitzt immer noch vor mir auf dem Boden und wischt sich die Reste vom Mund weg. Sie hat es wirklich gut gemacht. Dafür wird sie auf jeden Fall eine Belohnung kriegen, nur muss ich mir noch überlegen was. Aber das hat jetzt erstmal noch Zeit. "Steh auf und hol mir Tücher, damit ich mich sauber machen kann." sage ich in einer ruhigen Stimme zu ihr. "Ja natürlich. Wo sind den welche?" sie steht auf und geht bereits in die Richtung von meinem Schreibtisch. "In der Schublade sind welche." Das sie darauf nur mit einem kurzem Nicken antwortet ignoriere ich einfach mal, aber auch nur weil sie das grade so gut gemacht hat. Auch wenn es scheinbar ihr erstes Mal war. Zumindest wirkte sie ziemlich über fordert und unerfahren. Aber das finde ich gut.

Ich merke gar nicht das sie wieder da war mit den Tüchern. Erst als ich merke das sich das Sofa neben mir senkt komme ich aus meinen Gedanken raus. "Das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich." Ich sehe wie sie direkt leicht lächeln muss. "Aber du solltest langsam gehen und was essen. Und denk dran niemandem auch nur ein Wort zu sagen. Wenn ich das Gegenteil mitbekomme wird das nicht gut enden." meine ich während ich mir meine Hose wieder ordentlich anziehe. "Ich werde nichts sagen." Ohne noch ein weiteres Wort zusagen geht sie schnell zu meiner Bürotür und versucht sie aufzumachen. Jedoch wird daraus nichts, da diese noch abgeschlossen ist. Verwirrt dreht sie sich zu mir. Ich stehe auf und komme auf sie zu.

Sie weicht zur Seite, ich nehme meinen Schlüssel und schließe die Holztür, welche in mein Büro führt, auf. Ich öffne ihr die Tür und schaue sie ein letztes Mal an bevor sie mein Zimmer verlässt. Hinter ihr schließe ich die Tür und will mich an meinen Schreibtisch setzen entscheide mich dann aber dagegen und räume erst einmal mein Büro auf. Also hole ich mir meine Putzsachen und fange an zu putzen.

Sicht Leser

Nachdem Levi die Tür aufgeschlossen hat und mir geöffnet hat bin ich raus gegangen und in die Richtung des Speisesaals gegangen. Im Gedanken an das was in seinem Büro passiert ist und ob das wirklich das richtige war, merke ich gar nicht das Eren vor der Tür zum Speisesaal steht. Somit laufe ich ihm also direkt gegen seinen Rücken. Ich taumel ein wenig zurück und schaue ihn an. Er dreht sich um und schaut mich verwirrt an. "Ach auch mal wieder da? Wir haben dich schon überall gesucht." meldet sich auf einmal eine weibliche Stimme hinter mir, bevor Eren irgendwas sagen konnte. Ich drehe mich um und sehe Mikasa und Armin hinter mir stehen. Okay lass dir schnell was einfallen. "Ähm ja ich musste mit Levi in seinem Büro reden. Über ähm naja über mein Training." versuche ich mich raus zu reden. Mikasa hebt eine Augenbraue und schaut mir ganz genau ins Gesicht. "Naja es hat etwas länger gedauert und deswegen habe ich wahrscheinlich jetzt das Essen verpasst, oder?" frage ich in die Runde in der Hoffnung so das Thema zu ändern. Tatsächlich klappt es auch.

Armin meldet sich das erste mal zu Wort. "Ja essen ist schon rum, aber hier wir haben dir etwas zurück gelegt." Er hält mir ei wenig was zu Essen hin welches ich dankend annehme. Ich gehe mit dem Brötchen und der Suppe in der Hand an einen Tisch im Speisesaal und setzt mich hin zum essen. Die anderen drei kommen mit und setzten sich zu mir. Wir fangen an über alle möglichen belanglosen Sachen zu reden. Zum Glück hat niemand von ihnen noch mal das Thema mit dem Gespräch zwischen Levi und mir angefangen. Die Suppe schmeckt wirklich sehr gut. Jedoch viel zu schnell leer, also bringe ich die Schüssel weg und setze mich wieder zu den anderen. Entscheide mich aber relativ schnell das ich hoch gehe um zu duschen und dann in mein Zimmer gehe. Ich verabschiede mich also von den dreien und gehe dann zu meinem Zimmer.

Dort hole ich mir meine Klamotten, ein Handtuch und meine Duschsachen und gehe zu den Duschen. Ich gehe schnell duschen, ziehe mich an und bin ziemlich schnell wieder in meinem Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und entscheide mich dazu mein Buch weiter zu lesen. Also lese ich in meinem Buch weiter, welches ich aber auch bald durch gelesen habe. Draußen wird es auch immer dunkler und ich merke gar nicht das die Zeit so schnell vergangen ist. Erst als es an meiner Tür klopft fällt es mir auf. Da ich zu faul bin um aufzustehen um die Tür zu öffnen frage ich wer da ist. "Wir sind es. Wir dachten wir holen dich wenn es Abendessen gibt." erkenne ich Armin's Stimme. Ein Blick auf meine Uhr verrät mir das er recht hat. Es ist wirklich bereits wieder Zeit zum Abendessen. Also stehe ich auf und lege mein Buch auf mein Bett bevor ich die Tür öffne. Zusammen gehen wir zu viert zum Speisesaal, holen uns essen und setzen uns zusammen hin.

Unauffällig schaue ich mich im Raum um und erkenne das Levi mich mit einem schmunzeln anschaut. Schnell drehe ich mich wieder weg und fange an zu essen.

1033 Wörter
Heyho das war es mit dem ersten Kapitel vom zweiten Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen, auch wenn es zu 70% gefühlt um Essen ging... Ups Hahahaha... Aber gut hab jetzt heute meine erste Schulwoche in der 12ten Klasse überlebt. Versuche mir jetzt wieder mehr Zeit zu nehmen fürs schreiben und das ich regelmäßig poste.

"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt