Sicht Leser
"Nun wir können die drei Tage also machen was wir wollen? Und das ganze ohne Training oder sonst was?" Ich beantworte Erens Nachfragen mit einem nicken. Wir überlegen noch was wir machen könnten in der Zeit bis ich mich verabschiede und zu meinem Zimmer gehe, da ich langsam etwas müde werde und noch ein wenig lesen will. Die anderen entscheiden sich dazu noch ein wenig zusammen zu sitzen um noch zu reden. Weswegen ich alleine hoch gehe.
Ich bin im Gedanken und merke gar nicht das jemand vor mir steht. Erst als ich in die Person reinlaufe und deswegen wieder leicht nach hinten taumle. Schnell schüttle ich meinen Kopf und schaue hoch. Verdammt. "E-Entschuldigung, Levi." sage ich schleunig. "Tsh, mitkommen. Jetzt." Ich schlucke einmal stark und weiß nicht was ich sagen soll. Deswegen sage ich einfach nichts und schaue ihn nur an. Er kommt einen Schritt auf mich zu und greift mit seiner Hand an meinen Hals. Ich schaue ihn mit großen Augen an. Sein Kopf ist neben meinem Kopf und seine Hand ist weiterhin um meinen Hals. "Antworte mir wenn ich dir was sage." Er geht ein Stück weg von mir.
Wir hören das jemand die Treppe hochkommt weswegen er direkt seine Hand von meinem Hals nimmt und ein wenig von mir weg geht. Er schaut mich mahnend an. "Antworte mir lieber." "Ja ich komme gleich ins Büro." antworte ich ihm. "Jetzt." verbessert er mich. "Natürlich." Ohne noch etwas zu sagen dreht er sich weg und geht los. Ich atme einmal tief aus und folge ihm dann zu seinem Büro. Warum ich zu ihm muss weiß ich nicht, aber gut ich sollte lieber machen was er von mir will. Relativ schnell kommen wir an und er schließt seine Tür auf. Wir gehen rein und er schließt die Tür hinter mir. Leicht überfordert bleibe ich in seinem Büro stehen und weiß nicht was ich machen soll.
Levi kommt langsam auf mich zu. "W-Warum sollte ich herkommen?" kurz pausiere ich und atme einmal tief ein und aus. "Ich habe doch nichts gemacht was dir den Grund gibt das ich her kommen muss." Vielleicht war das jetzt ein wenig falsch von mir das ich ihn so anmotze, aber das fällt mir natürlich mal wieder viel zu spät auf. So wie immer. Egal nun ist es auch schon zu spät um was anderes zu machen. Levi bleibt vor mir stehen und hebt eine Augenbraue. Er kreuzt seine Arme vor seiner Brust. "Ach ja, ich habe keinen Grund dich her zu holen? Bist du dir da sicher? Nun mittlerweile habe ich einen Grund wenn du wirklich einen willst." "Das kannst du nicht als einen Grund nehmen. Das war doch jetzt erst, aber davor hattest du keinen Grund." meckere ich ihn wieder an.
"Ach ja und was ist mit Eren? Mit Armin? Außerdem erinnerst du dich nicht mehr an das was ich dir gesagt habe. Erinnerst du dich etwa nicht mehr an deine Regeln?" Verwirrt schaue ich ihn an. "Was meinst du? Was meinst du mit Eren und Armin? Und was meinst du mit den Regeln?" Er geht zu seinem Schreibtisch und lehnt sich von vorne an ihn mit seinen Händen stützt er sich rechts und links von sich ab. Ich drehe mich zu ihm und bleibe gefühlt mitten im Raum stehen. "Soll ich dir etwa die Regeln nochmal sagen." Es wirkt mehr wie eine Aussage als eine Frage. Ich schaue auf den Boden und überlege kurz. "Erst wenn du mir meine Fragen beantwortest." Levi fährt sich genervt durchs Gesicht. "Tsh. Nein, denn du solltest wissen was mit den beiden ist." Genervt schaue ich ihn an. Ist das sein Ernst. Woher soll ich wissen was mit den beiden ist? Will er darauf hinaus das ich momentan regelmäßig in Armin seinem Zimmer verschwinde und das ich mit Eren so viel Zeit verbringe?
"Ist es weil ich bei Armin ins Zimmer gehe immer wieder? Das ist weil ich mir Bücher von ihm ausleihe. Und mit Eren weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe? Das ist weil wir sehr gut miteinander befreundet sind. Nichts weiteres." Erkläre ich ihm. "Tsh, hab ich dich danach gefragt. Nein, also interessieren mich deine dummen Ausreden nicht." Verwirrt und überfordert schaue ich ihn an. Wirklich jetzt? Ich dachte deswegen wollte er mich hier haben?
"Aber gut. Ich muss ja scheinbar dir deine Regeln nochmal erklären. Also.
Regel Nummer Eins du wirst mich immer Daddy nennen, wenn wir alleine sind.
Regel Nummer Zwei du machst was ich dir sage, egal was es ist. Wenn dir etwas aber zu weit geht sagst du das.
Regel Nummer Drei du wirst mir nicht wieder sprechen.
Regel Nummer Vier niemand wird dich anfassen wie ich dich.
Regel Nummer Fünf du darfst nicht lügen, sondern muss ehrlich sein, auch wenn es dir schlecht geht.
Regel Nummer Sechs wenn dir etwas zu viel ist benutz das Safeword „Rot" und ich werde sofort stoppen.
Regel Nummer Sieben du wirst mir gegenüber immer nett sein.
Regel Nummer Acht du darfst dich nicht selbst anfassen.
Regel Nummer Neun du störst mich nicht bei der Arbeit, außer es ist was wichtiges.
Regel Nummer Zehn du wirst dein Zimmer ordentlich halten. Ich will nirgends Dreck sehen oder irgendwas auf dem Boden."
Verwirrt schaue ich ihn an. Was will er mir damit sagen. "Du wirkst verwirrt. Wieso?" "Nun was willst du mir mit dem wiederholen der Regeln sagen?" frage ich ihn verwirrt als eine Art Gegenfrage. "Zu erst einmal will ich dich damit erinnern das du Regeln hast und was für Regeln du hast. Zum zweiten damit du merkst was du falsch gemacht hast und gegen welche Regeln du alles verstoßen hast."
In Ordnung das sind wirklich Gründe warum er mir 'meine' Regeln erneut sagt. Auch wenn ich immernoch nicht so wirklich sicher bin mit dem ganzem, aber egal. "Also, sag mir, gegen welche der zehn Regeln hast du verstoßen?" Langsam kommt er auf mich zu gelaufen und bleibt vor mir stehen. Er ist sehr nah. "Ich wiederhole mich nur ungern. Also fang lieber an zu reden oder muss ich dich erst dazu bringen." Er kommt noch ein Stück näher zu mir und bleibt mit seinem Mund neben meinem Ohr.
"Nun ehrlich gesagt will ich dich lieber zum Schweigen bringen."
1070 Wörter
Maybe some spicy stuff next chapter 😏
DU LIEST GERADE
"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X Reader
FanfictionFortsetzung von "Be my Baby" Dies ist die Fortsetzung von "Be my Baby". Einer Levi x Reader Daddykink Geschichte. Don't like ist? Don't read it. Cover Made by me Angefangen: 17.09.2021 Beendet: