⚔️🍋 Bereuen?? (52)🍋⚔️

1.7K 50 0
                                    

Sicht Levi

Sie sitzt auf meinem Schoß und ich küsse ihren Hals. Ich warte auf eine Antwort von ihr was sie für eine Belohnung haben möchte. "Egal was?" stellt sie mir die gegen frage woraufhin ich lediglich mit dem Kopf nicke. "Wirklich egal was?" fragt sie erneut und langsam nervt es mich. Ich stöhne genervt aus und verstärke meinen Griff an ihrer Hüfte ein wenig weshalb sie schmerzerfüllt das Gesicht verzieht. "Ja wirklich egal was, aber wenn du weiter so fragst ändere ich meine Meinung wieder und ich entscheide." "Ich... Ich wollte nur sicher gehen. Aber wenn ich mir alles aus suchen darf was ich will als Belohnung hätte ich eine Idee." Ich hebe eine Augenbraue und schaue sie an. Ich hoffe sie wünscht sich was gutes. "Nun wenn ich ehrlich bin würde ich gerne in die Stadt reiten, weil naja ich hab mein Buch fertig gelesen und habe keins mehr." kommt es von ihr schüchtern. Verwirrt schaue ich sie an. Ist das ihr ernst? Ein Buch? Was ist das den bitte für eine Belohnung. Tsh dieses Gör weiß wohl nicht was eine richtige Belohnung ist. Wenn sie ein neues Buch will soll sie Arlert fragen ob sie sich ein Buch von ihm ausleihen darf.

"Wirklich? Ein Buch? Tsh Gör ich hab da eine andere Idee und bei der kannst du auch reiten." Ich nähere mich wieder ihrem Ohr um ihr in dieses zu flüstern. "Du kannst auch mich reiten." Ich lehne mich wieder nach hinten in meinen Stuhl und schaue ihr zu wie sie rot wird im Gesicht. Sie kriegt kein Wort aus. Bei dem Anblick muss ich anfangen zu schmunzeln. "Hab ich dir jetzt etwa die Sprache verschlagen, Kitten?" Ich sehe wie sie schwer schluckt. Sie bewegt sich kein Stückchen sondern schaut einfach nur mit einem rote Kopf runter auf ihre Hände. Ich nehme ihr Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger und hebe ihn dann leicht hoch so das sie mir ins Gesicht schauen muss. Sie ist immer noch leicht rot was echt süß an ihr aussieht.

Langsam aber bestimmend ziehe ich sie näher an mich heran so das sie meinen Atem auf ihren Lippen spürt. "Ich finde meine Idee eindeutig besser." Ohne das sie auch nur noch ein Wort sagen kann küsse ich sie und lege meine Hand wieder zurück an ihre Hüfte. Ich ziehe sie ein Stück näher an mich so das sie kurz vor meiner bereits leichten Erregung sitzt. Mit meinen Händen fahre ich unter ihr Oberteil und spüre wie sie direkt eine Gänsehaut kriegt und zittert. Ich löse mich kurz von ihrer Lippe und schaue sie mit einem schmunzeln an. Sie wird einfach nur rot und schaut mit nicht ins Gesicht. Ich hebe eine Augenbraue bevor ich mich ihrem Hals nähere. Direkt verteile ich Küsse auf ihrem Hals und da sie davor ihren Kopf bereits zur Seite gedreht hatte hab ich mehr Platz wo ich Küsse verteilen kann. Ich höre wie sie leicht auf keucht. Ihr scheint es also auch zu gefallen, wusste ich es doch. Ich küsse mich hoch zu ihrem Ohr. "Na da gefällt es jemandem wohl doch, Kitten. Willst du immer noch in die Stadt reiten um ein Buch zu kaufen?" frage ich sie. Sie braucht etwas bis sie antwortet.

"I-Ich... Ich weiß nicht." "So du weißt also nicht was du lieber willst. Dann entscheide ich wohl dieses mal." Ohne das sie reagieren kann küsse ich sie erneut auf ihren Hals und stehe auf mit ihr. Da sie auf meinem Schoß sahs halte ich sie nun an ihrem Arsch fest, damit ich sie besser hochheben kann und sie klammert direkt ihre Beine um meine Hüfte und ihre Hände verschränkt sie in meinem Nacken damit sie nicht runterfällt. Ich setze sie auf meinen Schreibtisch und bleibe zwischen ihrer Beine stehen und küsse sie wieder. Mittlerweile hat sie ihre Hände hinter sich auf den Schreibtisch getan um sich abzustützen. Ihre Beine umklammern auch nicht mehr meine Hüfte, sondern hängen einfach an meinem Tisch runter. "Weißt du, mir gefällt es das du so gut hörst gerade und dich nicht beschwerst." hauche ich ihr gegen ihre Lippen als ich den Kuss unterbreche.

Sicht Leser

"Weißt du, mir gefällt es das du so gut hörst gerade und dich nicht beschwerst." haucht Levi mir gegen meine Lippen nachdem er seine Lippen leicht von meinen entfernt hat. Ich verstehe selber nicht was mit mir los ist das ich es mit mache ohne mich zu beschweren oder zu wären. So kenne ich mich eigentlich nicht. Dennoch spüre ich wie ich rot werde im Gesicht. So wie die ganze Zeit über auch. Da mir das peinlich ist drehe ich mich leicht weg mit dem Kopf, denn da ich mich mit meinen Händen auf den Tisch abstütze kann ich schlecht diese benutzen um mein Gesicht zu verdecken. Ich spüre wie Levi mit seinen Händen von meiner Hüfte hoch wandert unter meinem Oberteil zu meinem Bauch. Er streichelt kurz leicht rüber ehe er seine Hände dort wieder weg nimmt um mir mein T-Shirt auszuziehen. Ich helfe ihm zwar dabei leicht sitze aber dennoch leicht verwirrt und überfordert vor ihm. Das T-Shirt findet seinen Weg auf den Boden neben seinem Schreibtisch. Ist das wirklich gerade richtig was wir hier machen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt selbst will. Was wenn ich es nachher bereue das ich es getan habe? Was ist aber auch wenn ich es später bereuen werde wenn ich es nicht tue? Habe ich überhaupt noch eine Wahl so wie er mich anschaut? So verlangend. Ich spüre wie mein Puls schneller wird, nicht wegen seinen Berührungen sondern wegen Panik. Ich kriege Panik, aber warum jetzt? Schnell hebe ich meinen Blick und schaue ihm panisch ins Gesicht. Er schaut mir ebenfalls in die Augen und hebt seine Augenbraue. "Was ist los?" "I-Ich w-w-weiß nicht. Tut mir leid." "Sag mir die Wahrheit. Jetzt!" sagt er und wir dabei etwas lauter und geht ein Stück von mir weg.

"Na gut, ich bin mir nicht sicher ob das hier wirklich das richtige ist und ob ich das wirklich will und ob ich es nicht bereuen werde später." 

"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt