INFO: Nicht wundern musste wegen Technischen Problemen die beiden letzten Kapitel (53+54) neu hochladen.
Sicht LeviIch schaue mich kurz um und muss etwas erschreckendes feststellen und sehen.
Ich schaue rüber zu VN und sehe das sie sich an die Schulter von jemand lehnt. Jemandem mit dem sie sich scheinbar sehr gut versteht, zu gut. Ich versuche die Person zu entziffern und bin mir relativ schnell sicher das es sich dabei um Jäger handeln muss. Verdammt ich hatte ihm doch gesagt er soll sich von ihr fernhalten. Das hat ja wirklich lange gehalten. Nicht mal ein Monat. Damit es nicht noch auffälliger wird schaue ich runter zu mein Essen und meinem Tee und trinke direkt einen Schluck aus meiner Tasse. "Ach Levilein ich werde nie verstehen warum du deine Tassen immer so hältst." kommt es von Vierauge welche bei mir sitzt. Genervt verdrehe ich die Augen. "Tsh brauchst du ja auch nicht." "Ach Levilein warum den so genervt? Nur weil VN mit Eren kuschelt?" Kurz schließe ich meine Augen. Das wird mir eindeutig zu viel. Ich stehe direkt auf bringe meine Sachen weg und gehe raus. Erst wollte ich einfach in mein Büro gehen entscheide mich dann aber doch lieber etwas raus zu gehen. Ich brauche jetzt einfach etwas frische Luft.
Sicht Leser
Nachdem das in Levis Büro war bin ich direkt runter zum Speisesaal gegangen um mir ein Tee zu machen. Ich setze mich hin mit der Tasse, da es sowieso gleich schon essen gibt. Während ich den Tee trinken bin ich im Gedanken. Im Gedanken an das was da grade passiert ist. War es wirklich eine gute Entscheidung von mir ihn so anzumotzen? Was wird jetzt passieren? Was wird Levi tun? Viel wichtiger, was wird er mit mir machen? Auf keine der Fragen habe ich eine Antwort.
Ich bin so im Gedanken versunken das ich gar nicht merke wie sich eine Person zu mir setzt. Erst als diese anfängt zu reden bemerke ich es. "Hey VN. A-Alles in Ordnung bei dir?" Verwirrt und leicht geschockt schaue ich auf und direkt zu Eren. Seit wann redet er denn wieder mit mir? "Hey, ja klar es ist alles gut war nur etwas im Gedanken. Bei dir auch alles in Ordnung?" stelle ich ihm die Gegenfrage. Er antwortet mir das es ihm gut geht. Ich nicke kurz und trinke ein schluck von meinem Tee. "Es tut mir leid." verwirrt schaue ich ihn an. Weswegen entschuldigt er sich den bei mir? Er hat doch nichts gemacht. Er merkt scheinbar das ich verwirrt bin und redet deswegen einfach weiter. "Naja dafür das ich dich die ganze Zeit ignoriert habe und nicht mit dir geredet habe. Aber ich konnte nicht." Ich schaue ihn bloß noch verwirrter an. Was meint er damit?
"Wie meinst du? Warum konntest du den nicht?" Ich schaue ihn an und warte auf eine Erklärung von ihm. "Naja, ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber es war wegen unserem Hauptgefreiten. Er naja hat mir gesagt ich solle nicht mehr mit dir reden. Warum weiß ich nicht." Wegen Levi hat Eren nicht mehr mit mir geredet? Was hat Levi ihm gesagt? Was hatte er den bitte für ein Problem damit das Eren mit mir redet. "Und wieso erzählst du mir das jetzt?" "Nun, ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Irgendwie wollte ich dir das sagen jetzt." "Du weißt das ist kein gescheiter Grund, aber in Ordnung." Eren kratzt sich am Hinterkopf. Ich schaue ihn nur verwirrt an.
"S-Sollen wir vielleicht uns mal was zu essen holen? Es ist ja langsam Essenszeit." lenkt Eren das Thema so schnell wie möglich ab. Ich nicke nur kurz und wir gehen los um uns essen zu holen. Wir setzen uns wieder an einen Tisch und versuchen irgendwie ein Gespräch aufzubauen. Nach einer kurzen Zeit fangen wir einfach über irgendwas zu reden. So wie früher. Auch wenn das noch gar nicht so lange her ist. Dadurch reden wir nach kurzer Zeit wirklich komplett wie früher so als wäre nichts gewesen. Während wir reden kommen wir auf eine Idee. Da Levi scheinbar nicht wollte das Eren und ich uns unterhalten entscheiden wir uns nebeneinander zu setzen und dann weiter wieder wie früher zu reden. Bedeutet auch wir lachen viel und setzen uns extra etwas näher aneinander. Das ist zwar wahrscheinlich eine verdammt dumme Idee, aber egal. Aus welchem Grund auch immer will ich Levi Eifersüchtig machen und einfach nerven. Ob ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe weiß ich noch nicht.
Wir sind mit dem Rücken zu dem Tisch von Levi gewendet und reden während wir essen. Wenn man uns beide so sieht könnte man meinen wir seien zusammen. Zwar würde ich niemals mit ihm zusammen kommen, aber in Ordnung. Es sieht nur so aus und das reicht für das was wir damit bewirken wollen. Mittlerweile sitzen auch Mikasa und Armin bei uns. Wir hatten erst überlegt ob wir ihnen das erzählen sollen, aber da keiner der beiden nach gefragt hat, haben wir es ihnen nicht erklärt.
"Du Armin, hast du vielleicht ein Buch welches ich mir ausleihen kann?" frage ich Armin, welcher mir gegenüber sitzt. Er scheint kurz zu überlegen bis er dann nickt. "Ja ich müsste welche haben die du dir ausleihen kannst. Du kannst ja nach dem Essen kurz mit kommen zu meinem Zimmer dann kannst du dir eins aussuchen." "Danke, du rettest mir den Abend." meine ich lachend. Wir essen fertig und räumen dann unsere Sachen weg. Den Blick von Levi habe ich die ganze Zeit ignoriert. Ich habe gespürt wie er mich angeschaut hat aber habe ihn ignoriert. Erst als ich gehört habe wie jemand den Raum schnell verlassen hat habe ich hingeschaut und gesehen das es Levi war.
Nachdem wir aufgeräumt haben sind wir direkt aus dem Speisesaal gegangen. Mikasa hat sich direkt verabschiedet, weswegen ich nur noch mit Eren und Armin weiter gehe zu deren Zimmer. Zuerst gehen wir zu Armin da sein Zimmer vor dem von Eren ist. Wir gehen rein und Armin zeigt mir direkt seine Bücher. "Such dir einfach eins aus welches du interessant findest." Ich nicke und schaue mir sein Regal an. Nach kurzem überlegen schnappe ich mir ein Buch welches Interessant aussieht. "Dann nehme ich das hier." "In Ordnung du kannst es mir einfach zurück geben wenn du fertig bist. Dann kannst du auch gerne ein neues Buch dir nehmen." Ich bedanke mich bei ihm und umarme ihn deswegen.
1050 Wörter
Nun ein paar von euch hatten es bereits richtig erraten was Levi gesehen hat das er so schockiert war.
DU LIEST GERADE
"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X Reader
FanfictionFortsetzung von "Be my Baby" Dies ist die Fortsetzung von "Be my Baby". Einer Levi x Reader Daddykink Geschichte. Don't like ist? Don't read it. Cover Made by me Angefangen: 17.09.2021 Beendet: