⚔️ Bist du dir sicher? (55) ⚔️

987 36 2
                                    

Sicht Leser

Nachdem ich mich bei Armin bedankt habe verabschieden wir uns von ihm und gehen weiter zu Eren's Zimmer. Vor seinem Zimmer angekommen bleiben wir stehen und er dreht sich zu mir um. "Ich bin echt froh das wir wieder mit einander reden." "Ja da hast du recht." stimme ich Eren zu. "Aber bist du dir wirklich sicher das das eine sehr gute Idee ist?" Verwirrt schaue ich ihn an. "Was meinst du? Mit was soll ich mir nicht sicher sein?" Er schaut kurz auf den Boden und spielt mit seinen Fingern. "Naja, mit dem das du den Hauptgefreiten ärgern willst? Schließlich ist das unser Vorgesetzter und mit dem solltest du wirklich kein Kampf anfangen." Ach das meint er.  Nun er hat ja eigentlich schon recht. Aber ich kriege das schon hin. Außerdem weiß Eren nicht den wahren Grund warum ich das alles mache. Das kann ich ihm ja auch schlecht erzählen. Schließlich ist das immer noch komplett gegen die Regeln. Denn nun er ist mein Vorgesetzter und dieser darf nichts mit seinen Kadetten anfangen.

"Aber gut, ich denke du wirst das richtige tun. Falls was ist kannst du immer zu mir kommen." "Danke, sobald was ist werde ich zu dir kommen und es dir erzählen." er lächelt mich an und umarmt mich. Verwirrt bleibe ich einfach nur stehen und lasse die Umarmung über mich ergehen. Nach kurzer Zeit löst er sich von mir und lächelt einfach nur. "Sorry, ich wollte dich nicht überrumpeln." "Ach alles gut. Es kam nur etwas überraschend." Ich verabschiede mich von ihm und gehe in die Richtung von meinem Zimmer. Schließlich will ich jetzt schon mal ein wenig das neue Buch lesen welches ich von Armin habe. Eren geht direkt in sein Zimmer und ich gehe langsam los. Bei meinem Zimmer angekommen gehe ich rein und werfe mich direkt auf mein Bett und fange an zu lesen. Ich merke gar nicht wie ich beim lesen einschlafe. Mit dem Buch auf meinem Bauch.

Sicht Eren

Ich verabschiede mich von VN und gehe in mein Zimmer. Nachdem die Tür hinter mir zu ist lehne ich mich an diese an und muss lächeln. Endlich kann ich wieder mit VN reden. Naja zumindest halb. Denn eigentlich hat mir der Hauptgefreite den Kontakt verboten, aber sie ist eine Freundin von mir. Natürlich mache ich mir ein paar Gedanken wegen ihm und was er machen wird weil ich nicht auf ihn gehört habe. Aber das interessiert mich jetzt weniger. Wichtiger ist mir jetzt VN und das ich wieder mit ihr Kontakt habe. Es war sehr schwer für mich sie zu ignorieren und sie nicht anzusprechen oder ihr zu antworten. Deswegen habe ich heute direkt nach dem Aufstehen den Entschluss geschlossen das ich sie heute anspreche und so wie es jetzt ist hat es gut geendet und es war eine gute Entscheidung. Hoffe ich nur mal das das so bleibt, aber ich bin sehr zuversichtlich das es so bleibt. Zwar bin ich immer noch enttäuscht das sie mich geküsst hat, aber scheinbar nichts für mich empfindet.

Sicht Leser

Am nächsten Morgen wache ich auf und setze mich erst mal auf. Dabei fällt das Buch von meinem Bett runter. Durch den lauten Knall schrecke ich zusammen, da ich nicht gesehen habe das es runter gefallen ist. Geschweige denn das es auf meinem Bauch liegt. Ich strecke mich und schließe dabei nochmal kurz die Augen. Ein Blick auf meine Uhr sagt mir das ich noch alle Zeit der Welt habe. Also stehe ich langsam auf, hebe das Buch auf welches ich auf meinen Nachtschrank lege, nehme meine Sachen und gehe los um mich zu duschen.

Nach dem duschen gehe ich in mein Zimmer um meine Sachen weg zu bringen und entscheide mich dann die anderen drei einzusammeln zum Essen. Zuerst gehe ich zu Mikasa, klopfe bei ihr und zusammen gehen wir weiter zu Armin und dann Eren. Wir begrüßen Eren kurz und gehen dann zum Speisesaal. Dort holen wir uns unser Essen und setzen uns hin. Neben mir Eren gegenüber von ihm Armin und mir gegenüber sitzt Mikasa. Wir unterhalten uns über alles mögliche was uns einfällt. Wir lachen alle zusammen sehr viel und genießen einfach die Zeit bis zum Training. Mittlerweile haben wir auch schon unser Geschirr weg gebracht, haben uns dann aber wieder zusammen gesetzt und reden weiter. Kurz bevor das Training beginnt gehen wir los zum Trainingsplatz.

Dort angekommen stellen wir uns direkt zu den anderen und warten das wir anfangen. Nach kurzer Zeit kommt auch schon Levi zu uns und schaut mich nicht einmal an. Es scheint als ignoriert er mich. Wahrscheinlich wegen Eren oder weil ich ihn angeschrien habe. "Wärmt euch auf und dann holt euch ein 3D-MG und geht in den Wald. Übt dort schneller zu schwingen und allgemein den Umgang mehr zu üben." Mehr sagt der Hauptgefreite nicht sondern dreht sich weg und entfernt sich von uns. Wir lassen uns davon nicht beirren und fangen an uns aufzuwärmen. Wir gehen erst ein paar Runden joggen wie immer und danach noch ein paar Liegestützen und Sit-Ups.

Nachdem wir damit fertig sind gehen wir los um ein 3D-MG zu holen. Mikasa ist ebenfalls bereits fertig mit mir. Eren und Armin brauchen scheinbar noch ein wenig. Deswegen gehe ich alleine mit Mikasa zum Wald und fangen an zu üben. Ich entscheide mich dazu ein wenig mehr auf Schnelligkeit zu üben, da ich dort scheinbar ja Schwierigkeiten habe laut Levi. Mikasa hat sich dazu entschieden alles ein wenig zu trainieren. Nach kurzer Zeit erblicke ich Eren und Armin welche scheinbar auch mittlerweile fertig sind. Ich nähere mich ihnen etwas, da ich doch wirklich sehr weit weg von ihnen bin und wir uns sonst auch vielleicht ein paar Tipps geben können was wir noch besser machen können.

"Hey Armin, hey Eren. Na alles gut bei euch?" frag ich die beiden als ich bei ihnen ankomme. Ich sehe das sich Eren leicht erschreckt hat und sich zu mir umdreht. "Oh man erschreck mich doch nicht. Wie hast du dich so angeschlichen." Ich muss deswegen kurz lachen. "Sorry, wollte nur zu euch kommen, damit wir uns ein wenig helfen können und Tipps geben können." Entschuldige ich mich ein wenig und erkläre gleichzeitig warum ich zu ihnen gekommen bin. "Ich finde die Idee echt gut VN." stimmt mir Armin zu und Eren nickt nur.

Wir trainieren und geben uns gegenseitig immer wieder ein paar Tipps. Dabei haben wir uns alle ein wenig verbessert am Ende des Trainings. Mikasa war auch nach kurzer Zeit zu uns gestoßen. Erschöpft kommen wir aus dem Wald raus und gehen zurück. Wir bringen unsere Ausrüstung weg. Levi war bereits weg deswegen konnten wir direkt gehen. Wir entscheiden uns alle dafür erstmal duschen zu gehen und uns dann im Speisesaal zu treffen. Weswegen ich los gehe zu meinem Zimmer um meine Sachen zu holen und gehe dann weiter zu den Duschen. Nach dem Duschen gehe ich dann zum Speisesaal und die anderen sind auch bereits da. Wir holen uns essen und setzen uns zusammen.

1161 Wörter

"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt