Sicht Leser
Ich esse in ruhe auf. Jedoch weicht mein Blick immer wieder rüber zu Levi welcher mich ebenfalls beobachtet die ganze Zeit. Er schaut mich mit einem schmunzeln an weshalb ich rot werde und mich wieder zu meinem Essen drehe und weiter esse als wäre nichts passiert. "Alles gut bei dir?" kommt es von Armin welcher mir gegenüber sitzt. "Nein, nein alles gut warum meinst du?" antworte ich mit einem Kopfschütteln auf seine Frage. "Naja du bist so rot im Gesicht. Hast du Fieber? Wenn ja solltest du dich hinlegen und dich ausruhen." Verdammt warum muss ich auch wegen Levi rot werden im Gesicht. Nur weil er mich anschaut. Das Problem ist wenn ich jetzt sage mir geht es gut und ich habe kein Fieber würde Armin weiter fragen was los ist das ich rot bin im Gesicht. Also ist das einfachste wohl wenn ich sage das es mir nicht gut geht. "Oh ja ich bin ja wirklich ziemlich warm ich glaube ich sollte mich wirklich lieber hinlegen schonmal." meine ich. Damit das ganze echter wirkt lege ich noch meinen Handrücken auf meine Stirn um zu fühlen wie warm ich bin.
Die anderen drei nicken nur, also esse ich schnell noch die letzten paar Reste von meinem Essen auf um meinen Teller weg zubringen. Armin hatte zwar angeboten das er meinen mitnehmen kann jedoch habe ich das dankend abgelehnt. Es ist schon schwer für mich das ich die drei anlügen muss, da will ich jetzt nicht auch noch das sie alles für mich übernehmen. Ich bringe meinen Teller also weg, verabschiede mich beim vorbeilaufen von Mikasa, Armin und Eren, auch wenn dieser mich immer noch ignoriert und gehe dann hoch in mein Zimmer. Zumindest war das mein Vorhaben welches jedoch von Levi unterbrochen wurde. Denn gerade als ich aus dem Speisesaal gegangen bin und die Tür hinter mir geschlossen hatte greift Levi nach meinem Arm und zieht mich ein wenig zu Seite. Verwirrt schaue ich ihn an. "Morgen nach dem Extratraining kommst du in mein Büro." "Ja mache ich." antworte ich ihm und versuche das man meine Verwirrtheit nicht heraus hört. Er hebt nur eine Augenbraue und schaut mich warnend an bevor er sich weg dreht und verschwindet. Wahrscheinlich ist er in sein Büro gegangen.
Ich schüttle kurz meinen Kopf und gehe dann direkt in die andere Richtung um in mein Zimmer zu gehen. Schnell laufe ich damit ich keinem über den Weg laufe. In meinem Zimmer angekommen entscheide ich mich dazu noch ein wenig zu lesen, da es mir ja eigentlich gut geht. Ich nehme also mein Buch zur Hand bemerke jedoch schnell das ich nur noch ein paar Seiten habe. Na super dann brauche ich ein neues Buch vielleicht hat Armin ja ein interessantes welches er mir ausleihen kann. Also entscheide ich mich die letzten paar Seiten zu lesen und lege mich dabei auf den Bauch in mein Bett.
Nach kurzer Zeit war ich bereits fertig mit dem Buch. Genervt atme ich tief aus. Das Buch war echt gut deswegen bin ich etwas enttäuscht das es bereits fertig ist. Ich setze mich auf und überlege was ich machen soll. Mit dem Buch auf meinem Schoß schaue ich einfach nur in meinem Zimmer rum. Ich sollte mal wieder aufräumen. Es ist schon wieder echt unordentlich hier. Nicht das sich Levi sonst wieder beschwert. Moment mache ich mir wirklich deswegen Sorgen? Ich schlage mir einmal gegen den Kopf um diesen Gedanken sofort wieder aus dem Kopf zu kriegen. Ich stehe auf und lege mein fertig gelesenes Buch in meinen Nachtschrank und fange dann an mein Zimmer aufzuräumen. Relativ schnell war ich bereits fertig und setze mich hin. Ich schaue auf meine Uhr und sehe das ich langsam schlafen gehen sollte. Also ziehe ich mich um und lege mich dann in mein Bett. Relativ schnell schlafe ich bereits ein und schlafe tief und fest.
Ich werde wach und schaue direkt auf meine Uhr. Es ist noch recht früh also hab ich noch genug Zeit bevor es essen gibt. Ich stehe also auf, nehme mir meine Sachen und gehe zu den Duschen um mich zu waschen. Nachdem ich damit fertig war gehe ich in mein Zimmer und räume meine Sachen direkt ordentlich weg. Schließlich will ich ja nicht alles wieder unordentlich machen wenn ich es gerade erst aufgeräumt habe. Ich gehe direkt weiter zum Speisesaal um mir essen zu holen. Mit dem Essen setze ich mich an den selbe Tisch wie immer und fange bereits an zu essen. Mikasa und Armin kommen bereits kurz darauf ebenfalls in den Raum. Wo bleibt den Eren frage ich mich innerlich. Schließlich kommen die drei sonst immer zusammen hier her, da Armin ihn immer aus dem Bett schmeißt damit er nicht verschläft. Zwar passiert das trotzdem noch, aber etwas weniger. Die beiden holen sich ihr essen und setzen sich zu mir. "Guten Morgen wo habt ihr den Eren gelassen?" frage ich die beiden direkt. "Naja er kann nicht kommen, weil es ihm nicht so gut geht. Deswegen ist er in seinem Bett und soll sich ausruhen." erklärt mir Armin. Das erklärt auch warum Mikasa so im Gedanken wirkt. "Oh ist es den was schlimmes?" Armin schüttelt direkt mit dem Kopf und erklärt mir dann das er ein wenig Fieber hat. "Geht es dir eigentlich mittlerweile wieder besser? Zumindest siehst du heute um einiges besser aus." fragt mich Armin. "Äh ja, ich hab mich gestern direkt hingelegt und geschlafen mittlerweile geht es mir wieder gut."
Wir essen weiter und bringen dann unsere Sachen weg. Mikasa hat die ganze Zeit nicht ein Wort mit uns geredet. Sie war scheinbar im Gedanken die ganze Zeit bei Eren. Da merkt man mal wieder das sie ihn echt gerne hat und das er ihr wichtig ist. Zu dritt gehen wir los zum Trainingsplatz und warten auf die anderen damit dann das Training anfangen kann. Levi hat sich natürlich direkt aufgeregt das Eren wieder zu spät ist jedoch konnte Armin ihm die Situation erklären und sagte ihm das er erst einmal freigestellt ist da er krank ist. Levi nickt nur und wir fangen an zu trainieren. Das Training ist natürlich mal wieder recht anstrengend. Na super wie soll ich den gleich noch mein Extra Training überstehen.
Nach dem Training gehen alle anderen vom Platz um sich zu duschen oder sonst was zu machen. Ich jedoch muss weiterhin da bleiben wegen meinem Extratraining. Dieses mal sind Levi und ich einfach nur ein wenig durch den Wald geflogen mithilfe der 3D-MGs damit ich lerne schneller voran zu kommen mit diesem.
1085 Wörter
Hey ho versuche jetzt immer Freitag ein Kapitel zu posten... mal schauen wie lange das klappt.
DU LIEST GERADE
"Be my Baby" Teil 2 ~ Levi Ackerman X Reader
FanficFortsetzung von "Be my Baby" Dies ist die Fortsetzung von "Be my Baby". Einer Levi x Reader Daddykink Geschichte. Don't like ist? Don't read it. Cover Made by me Angefangen: 17.09.2021 Beendet: