Es ist der erste Tag der Weihnachtsferien. Deine Eltern sind verreist und du wolltest nicht Hogwarts bleiben. Also bist du mit Draco zu seiner Familie gefahren. Seine Eltern kennen dich bereits und du bist dort immer willkommen. Als ihr komplett durchnässt und unterkühlt bei ihnen ankamt, wolltet ihr erst einmal duschen gehen. Du warst jedoch vor Draco fertig und hast entschieden Narzissa aufzusuchen. Auf dem Weg bist du durch viele kleine und größere Korridore gegangen und in einem bleibst du stehen. An der Wand hingen mehrere Bilder von Draco als er kleiner war. „Er war ein braves Kind als er kleiner war." sagte Narzissa. „Bin ich doch immer noch" sagte Draco, welcher plötzlich hinter dir stand und seine Arme um deine Taille legte. „Wieviele Briefe haben dein Vater und ich seit dem ersten Schultag in Hogwarts bekommen? Unzählige. Alle von Snape der meinte das du unerzogen bist. Dein Vater hätte im Erdboden versinken können vor Scham." lachte Narzissa, drehte sich um und ging den Korridor wieder in die Richtung zurück, aus der sie gekommen war. Du schaust dir wieder die vielen Bilder an der Wand an. Bei einem Bild bleibst du hängen. „Ich mag das Bild sehr." sagst du und deutest auf ein Bild. Es zeigt den kleinen Draco im Alter von ungefähr 5 Jahren, wie er im Garten mit einem kleinen Hund spielt. „Das war Bello. Ich habe ihn so genannt weil er bei jeder kleinen Bewegung gebellt hat." sagte er. „Du sahst süß aus als du kleiner warst." lächelst du. „Das tue ich immer noch falls dir nicht aufgefallen wie süß dein Freund ist." antwortete er mit einem Lächeln. Du drehst dich zu ihm um und schlingst deine Arme um seinen Hals. Seine Hände verweilen weiterhin auf deiner Taille. „Natürlich bist du immer noch süß." sagst du. Anschließend kam er mit seinem Gesicht näher zu deinem und küsst dich.