In der Winkelgasse

654 4 0
                                    

Du und Draco seit in der Winkelgasse, um neue Schulsachen für das anstehende Schuljahr zu besorgen. Ihr habt von euren Eltern eine Liste bekommen, in der steht, was ihr alles für das neue Schuljahr braucht. Da Draco's Zauberstab im letzten Unterricht zerbrochen ist, beschließt ihr, zu Ollivanders zu gehen, um Draco einen neuen Zauberstab zu kaufen. Es dauerte gar nicht lange, da hatte er bereits den Richtigen gefunden. Als Nächstes beschließt ihr, eure Bücher abzuholen. Auf dem Weg dahin kommt ihr am Landen der Weasley Zwillinge vorbei. Und wie jeder die beiden kennt, erschrecken sie alles und jeden der da auch nur langläuft. Als die beiden euch sahen, konnten sie nicht anders und mussten euch erschrecken. Du bist jedoch nicht darauf vorbereitet und hast die beiden nicht kommen sehen wie Draco. Aus diesem Grund erschreckst du dich so sehr, das du dich nicht mehr auf den Beinen halten konntest und nach hinten kippst. Draco reagierte jedoch schnell genug um dich noch rechtzeitig aufzufangen. Zu eurem Pech fing es genau in diesem Moment an zu Gewittern und zu regnen. Also geht ihr wieder nach Hause und setzt euren kleinen Shoppingausflug ein anderes Mal fort.

Zu Hause angekommen seit ihr beide komplett nass und unterkühlt, weshalb du beschließt duschen zu gehen und dir was anderes anzuziehen. Als du damit fertig warst gehst du wieder zu Draco in sein Zimmer und legst dich in sein Bett. Das Gewitter draußen wird immer schlimmer und du bekommst Angst. Plötzlich merkst du wie hinter dir das Bett nachgab und du an einen Oberkörper gezogen wurdest. „Ich bin hier Baby. Dir passiert nichts. Du brauchst keine Angst haben." sagte Draco mit beruhigender Stimme. Ihr kuschelt noch eine Weile und schlaft dann zusammen ein.

Dracoxreader OneshortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt