Da ist er. Der letzte Schultag vor den Sommerferien. Ihr alle sitzt gebannt auf euren Stühlen im Unterricht und schaut zur Uhr. Diese tickte von Sekunde zu Sekunde näher an die Sommerferien. Und da ist sie, die Schulklingel. Ihr alle springt auf und rennt aus dem Raum. Du schnappst dir deinen Koffer und gehst zum Slytherin Gemeinschaftsraum, da du in den Sommerferien zu Draco fährst, weil deine Eltern nicht zu Hause sind. „Hey Darling. Bereit um ganze 6 Wochen mit mir zu verbringen?" fragte dich Draco. „Natürlich." antwortest du lächelnd. Zusammen geht ihr Hand in Hand zum Hogwartsexpress um zu den Malfoy's zu fahren.
Bei den Malfoy's angekommen kommt sofort Narzissa auf euch zu. Sie schließt dich ganz fest in ihre Arme. „Mein Gott. Es ist so schön dich endlich mal wiederzusehen." sagte Narzissa zu dir. Ihr geht in Draco's Zimmer und du siehst deinem schmollenden Freund in seine Eisblauen Augen. „Was ist los Schatz?" fragst du ihn sanft, weil du weißt das er sehr sensibel ist. „Schön das meine Mom dich vermisst hat, aber nicht mich. Ich meine ich bin ja nur ihr Sohn." sagte er. Du fängst an zu lachen. „Und deswegen schmollst du?" fragst du ihn. „Ja, warum denn nicht." sagte er. „Du bist komisch." lachst du ihn aus. „Das wird dir noch leid tun Darling." kam von ihm. Plötzlich hörst du auf zu lachen, weil du genau weißt, was er meint. Als er sah, wie du sofort aufhörst zu lachen, grinst er dich fies an. „Oh Nein, nicht jetzt." sagst du. „Och doch, genau jetzt." grinste er frech. Das nächste was du merkst sind Draco's Lippen an deinem Hals. Du weißt nicht was du tun sollst, deswegen lässt du dich einfach drauf ein und vergräbst deine Hände in seinen schneeblonden Haaren. Ihr zieht euch immer mehr aus, bis ihr an einem bestimmt Punkt seid. Er guckte dich an und nickst nur. Du spürtest ein leichtes Ziehen in deinem Unterleib, was dir aber schon bekannt ist, da es nicht euer erstes Mal ist. Euch beiden entfuhr ein leichtes Stöhnen. Du spürst mehre Stöße. Mal langsam und sanft. Mal schnell und hart. Ihr kommt beide relativ schnell zum Höhepunkt.
Am Abend liegt ihr zusammengekuschelt im Bett und schaut Filme.