Der 1. September. Erster Schultag. Und Harry, Ron und Hermine standen am Gleis 9 3/4 und warten auf dich. „Es tut mir so leid das ich zu spät bin, aber es gab ein paar Probleme mit meinen Eltern." sagtest du zu dem Trio. „Kein Problem, du bist ja jetzt da." sagte Hermine und umarmte dich zur Begrüßung. „Kommt steigen wir ein." sagte Ron und zusammen steigt ihr ein.
„Sag mal, wo ist Draco? Ihr seid doch zusammen." sagte Harry zu dir. „Oh er ist wahrscheinlich im Zugabteil der Slytherin's." antwortest du. „Hattet ihr einen Streit das ihr hier nicht zusammensitzt?" fragte Ron. „Leute lasst sie doch mal. Würde etwas sein hätte sie es gesagt." gab Hermine von sich. Plötzlich ging die Tür zu eurem Abteil auf. „Hier bist du. Ich habe dich schon überall gesucht." sagte Draco zu dir. Du lächelst ihn an und er setzte sich neben dich, legte eine Arm um dich und du kuschelst dich an ihn. „Also doch keinen Streit oder wie?" fragte Ron. „Was für Streit Rotschopf?" fragte Draco ihn. „Er dachte wir hätten einen Streit, weil ich nicht wusste wo du steckst." antwortest du auf seine Frage. „Du hättest ja auch zu uns kommen können, Darling." sagte er zu dir. „Du weißt das kann ich nicht." antwortest du ihm. „Aber warum?" fragte diesmal Hermine und las somit Draco's Gedanken. „Wenn ich als Gryffindor im Slytherin Abteil auftauche, bringen mich doch alle alleine mit ihren Blicken um. Außerdem hasst Pansy mich." sagtest Du. „Alle wissen, dass du zu mir gehörst. Also werden sie dich nicht umbringen. Und was Pansy angeht. Ich bringe dieses Miststück um. Warum sagst du mir nicht das sie dich hasst." sagte Draco zu dir. „Komm schon Draco, das ist offensichtlich das Pansy sie hasst." kam von Ron. „Naja jetzt bin ich eh hier und um Pansy machen wir uns keine Sorge, weil ich liebe nur dich." sagte Draco und drückte dir einen Kuss auf die Stirn.
——————————————————————
Hey, ich wollte mal Danke sagen für die ganzen Reads <3 Ich würde mich auch gerne mal über ein Feedback freuen, damit ich weiß ob ich weiter machen soll oder es lassen soll :)