Valentinstag

247 0 0
                                    

Der 14. Februar. Valentinstag. Ein Feiertag den Draco eigentlich gar nicht leiden kann. Überall sieht er Paare. Aber seitdem du an seiner Seite bist, gibt es für ihn nichts schöneres. Da Freitag war hat sich Draco überlegt, dass ihr am Abend zusammen in seinem Zimmer Filme guckt. Du hast Freitags in der Letzten Stunde Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Er hatte letzte Stunde frei und wollte dich von deinem Unterricht abholen. Als du eine der letzten warst die den Raum verlassen, erblickst du Draco und musst sofort lächeln. Er lehnte an einem Pfeiler der das Gebäude vor dem einzustürzen bewahrt. Du gehst auf ihn zu und schlingst deine Arme um seinen Hals. Er legt seine Hände um deine Hüfte und küsst dich. Anschließend nimmt er deine Bücher und ihr geht zusammen in sein Zimmer, in dessen bereits Kerzen brennen. „Ich gehe vorher noch duschen." sagtest du. „Mach das Darling." antwortete er.

Also gingst du ins Badezimmer und wolltest duschen. Jedoch hörst du im Hintergrund wie die Tür zum Badezimmer geöffnet wird. Du lächelst, weil du bereits weißt wer es ist. Die Duschtür wird hinter dir geöffnet und du spürst Hände an deiner Taille. Du drehst dich um und blickst direkt in das Gesicht von Draco, welcher dich anlächelt. Er küsst dich und euer Kuss wird immer intensiver. Plötzlich spürst du seine Hände an deinem Po und es entsteht ein Druck auf diesem. Als Nächstes hattest du keinen Boden mehr unter den Füßen und wurdest gegen die Wand gedrückt. Das nächste was du spürst ist ein kleines Ziehen in deinem Unterleib und ein kleiner Unterdruck. Dir entfuhr ein kleines Stöhnen als du Draco's Lippen an deinem Hals spürtest. „So habe ich mir den romantischen Filmabend aber nicht vorgestellt" sagst du lächelnd. „Aber ist eine bessere Alternative." sagte Draco und führte seine Lippen wieder zu deinem Hals.

Als ihr fertig wart lagt ihr zusammen im Bett und guckt euch viele Filme an und schlaft zusammen ein.

Dracoxreader OneshortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt