Baumhaus

114 1 0
                                    

Es war ein ganz gewöhnlicher Ferientag im Sommer. Du lagst im Bett und wirst langsam wach, weil deine Matratze neben dir nachgab. Wer kommt denn jetzt hier rein fragtest du dich. Langsam öffnest du deine Augen und spürst eine Hand an deiner Wange. Danach Lippen auf deinen. Spätestens jetzt wusstest du, das es Draco war. Dein Augen öffneten sich blitzartig und du fällst ihm in die Arme. „Hey, ich hab dich lange nicht gesehen Darling." sagte Draco zu dir. „Und ich habe dich vermisst." antwortest du. „Wir haben uns vor 2 Wochen erst gesehen." gab Draco lachend von sich. Weil sein Lachen so ansteckend ist, fingst du auch gleich mit an zu lachen. „Ich mache mich schnell fertig und dann muss ich dir was zeigen." sagst du.

10 Minuten später standet ihr im Garten vor einem Haus. „Warum ist da ein Haus im Baum?" fragte Draco. Du fängst an zu lachen. „Das ist ein Baumhaus. Hast du noch nie eins gesehen?" fragst du. „Ich stamme aus einem Zaubererhaus, da fliegt sowas und ist nicht im einem Baum befestigt." antwortet er. Du lachst wieder und sagst: „Na wenigstens kennst du einen Baum". Du gehst zu der Leiter welche zum Baumhaus hochführt. Draco läuft dir hinterher und bleibt unten stehen als du oben angekommen bist. Du guckt runter zu ihm. „Tut mir leid, aber das Ding hat weder einen Aufzug noch einen Besen zum hochfliegen." sagst du zu ihm. Er grinst und fängt an die Leiter hochzuklettern. Oben angekommen staunt er als er die Einrichtung sieht. Alles ist in den Slytherin Farben eingerichtet und sogar die Flagge der Slytherin's hängt dort. „Lass mich raten. Du hast das hier alles eingerichtet?" fragte er grinsend. Du nickst und läuft durch das Baumhaus. Draco kommt zu dir und schlingt seine Arme von hinten um deine Taille. Er dreht dich um und guckt dir in die Augen. Ihr kommt euch immer und küsst euch schlussendlich. „Es ist wunderschön Darling." sagte Draco zu dir. „Das freut mich. Es war eine Menge das einzurichten. Und vorfallen musste ich das an meinem Bruder vorbeischummeln, weil wir uns das Baumhaus teilen und er ein Gryffindor ist." sagtest du und lächelst verlegen. „Was sollte er schon großartig machen?" fragte Draco. „Wenn du wüsstest." sagst du lachend. Anschließend kuschelt ihr im Baumhaus und schlaft ein.

————————————————
Es tut mir sooo leid das so lange nichts kam, aber ich hatte Stress wegen Schule und mir sind die Ideen ausgegangen. Ich hatte eben auch Schwierigkeiten dieses OneShort zu schreiben, also falls ihr Ideen habt, teilt sie mir gerne mit.
Und Frohes neues Jahr 🎆 🥳🥳

Dracoxreader OneshortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt