Fiese Leute

181 0 0
                                    

Es war Donnerstag und du sitzt mit Harry, Ron und Hermine in der Pause im Innenhof. Draco gesellte sich zu euch und setzte sich neben dich. Draco und Harry haben sich dir zuliebe angefreundet. Ihr lernt alle für die Zaubertrank Stunde, da ihr dort gleich eine Prüfung schreibt. Draco legte seine Arme um dich und nahm dir deine Lernzettel ab. „Hey lass das ich muss lernen" sagst du. „Warum lernst du überhaupt?" fragte Ron. „Ich will bei Snape nicht durchfallen Ron." antwortest du ihm. „Keiner lernt für diese Prüfung, nicht einmal Hermine." sagte Harry. „Das stimmt nicht. Ich habe die ganze Zeit gelernt. Vor Prüfungen bringt es nichts mehr zu lernen. Also pack deine Lernzettel weg. Du machst mich irre damit." sagte Hermine. Du seufzt und lässt Draco die Lernzettel wegpacken. Ihr hört das klingeln der Schulklingel und macht euch auf den Weg zum Zaubertrank Unterricht. Da ihr diesen Unterricht nicht mit den Slytherin's habt, gibt dir Draco einen kurzen Kuss und wünscht dir viel Glück für die Prüfung.

Nach der Prüfung bist du die letzte die den Raum verlässt. Auf dem Flur triffst du auf ein paar Slytherin Schüler, welche dir schon von Beginn an unsympathisch waren. Als sie dich erblickten, kamen sie auf dich zu und hatten nichts besseres zu tun als dich zu ärgern. Sie schubsten dich umher und beleidigten dich durchgehend. Nur leider wussten sie nicht, das du es bist. Sie hielten dich für jemand anderen und haben nicht damit gerechnet, was danach passierte. „HEY!" brüllte jemand vom Ende des Ganges. Weil dir die Stimme so vertraut vorkam, wusstest du sofort wer es war, weshalb du lachen musstest. „Was lachst du so blöd?" fragte einer der Slytherin Schüler. „Viel Spaß." sagtest du und gingst in die Richtung aus der die Stimme kam. Als du bei Draco ankamst guckt er dich besorgt an. „Was haben sie gemacht Darling?" fragte er und guckt dabei Stur geradeaus zu den paar Slytherin's die dich geärgert haben. „Sie haben mich geschubst und mich beleidigt." sagtest du traurig. Er ging auf die paar die Slytherin's los, welche sofort auf dem Absatz Kehrt machten und davonliefen. „Die haben wohl nicht gewusst, dass du zu mir gehörst Darling." sagte Draco mit einem Lächeln auf den Lippen und küsste dich.

Dracoxreader OneshortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt