Heute ist mal wieder so ein Tag wo alles anders gelaufen ist wie vorher geplant.
Das Wetter war heute so windig da bleibt man nicht zu Hause oder?normal Kind Fertig gemacht aber als dann meine Stuhlturm umgeschmissen wurden durch den Wind rund 15 Stühle und schwer,beschloss ich dann doch mit meinen kleinen zu bleiben!
Das gefühl von dieser starken Leere lässt grade minimal nach denke ich mir ist immer noch alles egal deswegen ist es schwer zu beurteilen.
Meine Reaktion sind automatisch ...!
Mein Mann umarmt mich und sagt das er mich liebt es gibt kein schöneres Gefühl oder?
Ja ist es nur ,bekomme auch die Art nicht zu fassen und das sorgt für Druck auf der Brust.
Den er gibt sich so viel Mühe schaut mit mir Filme geht mit mir essen und und und!
Und ich kann außer Gesten mit leeren Worten da kein Gefühl.
Ich bin glücklich mit meinen Mann nur etwas hat mich in letzter Zeit herunter gezogen was genau kann ich gar nicht mehr sagen .
Ich bin froh morgen bei meinen Pychologen zu sein er hilft mir mit einer Technik aus der USA den Fokus wieder zu finden hoffe ich zumindest.
Mein Sohn war heute sehr lange baden es gibt für ihn nichts tolleres als Baden sind eure auch so Wasser vernarrt!
Ich kann es verstehe ich habe es damals geliebt einfach den Kopf nach hinten und alle Geräusche werden unterdrückt oder gar fast ganz ausgelöscht.
Aber er mag es seine dinos zu duschen haha.
Meine große ist in der Pubertät auch sie hat eine Menge durchgemacht was hier aber nicht hingehört. Sie ist mein kleiner Engel mit Hörnern.....!!
Was mir auch aufgefallen ist seit dieser leere Wache mehrfach in der Nacht auf aber seit neustem kann nicht länger wie 2 Stunden am Stück schlafen.
DU LIEST GERADE
Abgrund
RandomIch bin müde schlafe ein und wieder wache mit dem selben Gefühl auf müdkeit sie hört nicht auf im Gegenteil.... Alles was passiert nehme ich nur noch im dichten Nebel war... Zwischendurch geht es wieder aber immer sitzt die Angst im Nacken wann bre...