Maschine

1 1 0
                                    

Wieder der selbe Tagesablauf kaum geschlafen dieser Schlafanzug.
Eigentlich wollte ich alleine etwas unternehmen ,nachdem meinen Sohn in den Kindergarten gebrachte hatte aber meine Tochter machte mir ein Strich durch die Rechnung den sie wollte mit.und da mir eh alles egal ist sollte sie doch machendes sie will.
Also kam sie mit nachdem den kleinen in der Kita ablieferte.im Bus redete dann so laut als wollte den ganzen Bus unterhalten.
Aber das macht sie aus lebensfroh und gütig .ja so war ich auch mal aber ich habe es verloren noch möchte ich nicht erzählen wann da den genauen Zeitpunkt noch erarbeite.die Tage fühlen sich so an als würde ich schlafen und gleichzeitig wach sein.
Ich beschloss kurzerhand im Bus in eine Bibliothek zu gehen und mich dort anzumelden.
Ein Ort wo ich hin gehen kann wenn mir mal alles über den kopf wächst und ich in ruhe schreiben kann.meine Tochter wollte auch und lieh sich direkt 8 Bücher aus.ich saß da und habe meine andere Geschichte geschrieben .später musste ich zum Pychologen diese mal war es schwieriger wie sonst den ich bekam meinen Verdacht bestätigt das die anfangs kleinen Anzeichen einer Panik Attacke jetzt zur einer richtigen führte obwohl ich alles dafür tat das es nicht passiert mir einredete es habe vlt einfach gesundheitliche gründe tja am arsch .ich will das nicht dieser ständige druck auf der Brust bis ich keine Luft mehr bekomme.
Warum wurde es schlimmer ich hielt mich doch wie befohlen von den genannten Uhrsachen fern .ich wurde wieder müde ...!
Was soll scheis ich gehe nicht arbeiten also woher soll der stress kommen ?meine Schwägerinnen haben auch viel durch gemacht also was will mein ich von mir.
Ich äußerte diese tatsche laut und fing an zu lachen ja zu lachen es ist so lächerlich oder ?Kopf halt die fresse und arbeite einfach du machst mich krank
Ich hasse mich so sehr .andere sagen mir das jeder anders ist ich will mich aber nicht abheben ich will auch normal arbeiten gehen können
Ohne wegen zu viele Menschen zu weinen
Ich will raus gehen mit meinen Kindern ohne zu denken was die anderen sagen wieso geht das nicht?
Ich will glücklich sein wieso darf ich das nicht mein ich wieso?
Ich habe wundervolle kinder einen so liebevollen unterstützenden Mann also halt die fresse da oben halts maul rede nicht mit mir
Ich will einfach einen Film sehen ohne das mein kopf mich zu ballert  ich will einfach nur frieden....
Manchmal will einfach einschlafen und nicht mehr wach werden...dafür hasse ich dich kopf du hast kinder also denk nicht mal daran.
Wir haben 22.38 und ich will schlafen aber mein kopf lässt mich nicht also schreibe.
Ich habe keine kraft mehr wann wird das aufhören...............

Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt