Auch wenn es mir besser geht bin ich die Nacht wieder an die 7 mal wachgeworden obwohl um 1 uhr ins bett bin.der druck es ist echt anstrengend.....aber ich habe es geschafft aufzustehen wo der Wecker geklingelt hatte.
Heute nach langer zeit habe ich meinen Sohn alleine zu Fuß in den Kindergarten gebracht .mein Sohn war so begeistert das er den ganzen weg von 45 min gelaufen ist nur um Enten zu beobachten hielten wir an .es war befreiend ich konnte wieder atmen .diese ruhe einfach auf den See zu schauen und den Nebel zu beobachten einfach herrlich .Elijas kam auch viel entspannter am Kindergarten an.den anderen nach Hause weg bin ich auch zurück gelaufen.
Auf den weg beschloss ich meinen Wäschebeutel den Kampf anzusagen aber weil das so viel ist ja unser Trockner ist kaputt komm kaum hinterher.
Damit der druck nicht zu stark wird ,beschloss ich es langsam angehen zu lassen diese Woche bringe den kleinen und mein Mann holt den kleinen nach der arbeit ab.ja er unterstützt mich wo er nur kann.
Die Wäsche habe schon viel geschafft aber es lichtet sich nicht .dann geht es morgen ebene weiter ....!
Zwischendurch hatte ich ein Telefonat mit meinen Pychologen auch das tat gut ich berichtete das seit langen mal wieder draußen spazieren war.
Danach musste leider wieder etwas runter kommen meine Tochter und ihr Zimmer püp....trotzdem so geht es nicht also blieb direkt neben ihr stehen bis den größten teil fertig hatte,was ihr so gar nicht gepasst hat sie schrie und ich schrie dagegen war im Nachhinein nicht die beste Lösung naja ...
Bald ist Elternteil wir wollen etwas bestellen und einen Film sehen ich freue mich sehr darauf.
DU LIEST GERADE
Abgrund
РазноеIch bin müde schlafe ein und wieder wache mit dem selben Gefühl auf müdkeit sie hört nicht auf im Gegenteil.... Alles was passiert nehme ich nur noch im dichten Nebel war... Zwischendurch geht es wieder aber immer sitzt die Angst im Nacken wann bre...