Sinn des. Lebens

1 1 0
                                    

Ich habe einfach keine Energie mehr selbst das schreiben fällt mir immer schwerer.
Jetzt werden viele sagen ,,wie reis dich zusammen aber wenn man sagt ich bin müde sollte man denjenigen Helfen die Hand reichen und ich habe so viele aber es fällt mir schwer diese zu ergreifen. Den dafür musst du die Hand erst mal heben aber was ist wenn dir selbst dafür alles fehlt?
Mir ist schlecht bei den Gedanken das ich so schwach bin ja ich weis es selber das ich rum Jammer wie ein kleines Baby.
Aber ich hoffe das ich irgendwann den text noch mal lese und denke ,,das war mal „aber ich weis das diese Krankheit nicht weg gehen wird , es mir immer schwerer fallen wird positive dinge mehr Beachtung zu schenken.trotzdem gebe mir immer mühe den meine Kinder brauchen eine starke mama aber wie verfassen wir stärke was bedeutet das ,,stärke „.
Warum schreibe ich meine sorgen alle auf wie ein Tagebuch nicht nur das warum singe ?
Auch das kann ich nicht beantworten ich Tuhe dies einfach seit ich 12 Jahre bin.
Musik die Töne ich hörte eine Melodie und mein eigener text entsteht im Kopf.
So bin ich nun mal.aus diesen Dingen habe mir immer etwas lebensengie gezogen.
Nur langsam hilft auch das nicht mehr .mir brennen die augen ich bin einfach müde ich meine wofür kämpfen wir wir sterben doch eh also worin liegt dann der Sinn zu existieren ?kann mir das jemand beantworten?

Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt