Corona nicht nur eine Erkältung

1 0 0
                                    

Hallo nach langen mal wieder wir schreiben heute den 17.2 .2022 mein liebes Tagebuch wenn man es so noch nennen kann.
Ich bin am Ende .Ich habe verstärkt zugenommen und als ich mal endlich Wieder angefangen habe in Fitnessstudio zu gehen bekomme ich Corona!Geil oder?
Ich Habe sehr viel im Bett gelegen mit meinen i Pad und k Dramas gesehen.
Ja aber nicht 10 Tage ....
nein 3 Wochen mit fast allen Symptomen die es gibt.
Ich bin am Boden zerstört morgen ist mein Geburtstag und ich wollte meine neue Hose anziehen aber da passe ich jetzt nicht mehr rein.
EineWäsche anmachen ?
war schon ein Akt für sich.Mein Körper schreit förmlich hey du Stück dreck!ich muss neu aufgebaut werden den du hast sämtliche Muskeln abgebaut!
Ihr haltet das wahrscheinlich für ein Witz aber glaubt mir .Vor 3 Tagen wollte ich wieder hullern Sport anfangen wie ihr hier entnehmen könnt.
Ich bin am weinen ich will mein Körper zerschneiden so wütend bin ich über mich selbst.
Ich will gar nicht mehr in den Spiegel sehen.
Zährlichkeiten ?wenn nur im Dunkeln!
Ich möchte mich einsperren....
Obwohl mir echt starke Gedanken durch den Kopf ballern Hullerte heute 20 min.
Ich versuche wieder fit zu werden aber dieses Mal habe ich wahrscheinlich das Problem das es einen langzeit schaden gibt....
Deswegen geht es mir nicht wirklich gut!
Ich fühle mich so beschissen.Ich habe Angst nicht mehr zu meiner alten Form zurück zu finden.
Ich sehe an mir herunter und will mich selbst verletzen .Weg reißen!
Aber ich weis die Lösung ist ändern und das kann  nur  ich selbst mit sehr viel arbeit!

Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt