Kampf gegen sich selbst

1 1 0
                                    

Ich verbiete mir glücklich zu sein aber warum bestehe darauf das es mein Fehler ist alles?
Mein Vater hat mir das schlimmste angetan was man einem Kind antun kann was sich eh ungeliebt fühlt.der Tag war am 2 schlimmste bevor in meiner Jugend!ich war schon immer eine kleine schreibe und schreibe Ratte auch wenn ich sehr viele Fehler begehe in Sachen Rechtschreibung half es mir immer alles aber auch jede Art von Emotion nieder zu kritzeln.
Zu diesen Zeitpunkt meinten meine Eltern mal sich um mich kümmern zu wollen.sie fanden meine Texte und waren geschockt.
Sie zerrten mich zum Jugendamt diese wollten wissen wieso so früh über meinen Eignen Tod schreibe.ich wollte schreien ,,weil ich der Grund bin warum meine Eltern streiten das sagen sie immer ich will doch nur geliebt werden."
stattdessen weinte einfach nur ohne eine Antwort zu geben.am Abend meinte mein Vater wir würden einen Ausflug machen ich freute mich innerlich so sehr nur ich und mein Papa stattdessen hielten vor einer pychatrie.
Mein Vater meinte es SOLL NUR EIN GESPRÄCH GEBEN.nur weil ich sagte das ich viel traurig bin.Ich fehlte Papa an nicht hier zu lassen das ich doch nichts falsch gemacht hätte was passiert mit meinen Bruder wenn ich hier bin? Packt er es ohne mich er ist doch noch so klein...ich muss sofort hier raus!er darf nicht alleine sein!"
das es noch schlimmer geht wusste ich damals nicht!
Nach 3 Tagen mussten sie mich entlassen weil ich nicht selbstmord gefährdet war sondern meine Sorgen einfach nur aufgeschrieben hatte.ich war so verletzt....und umarmte meinen Bruder der an der Wii seelenruhig zockte und erklärte das sie wegen mir gestritten hätten aber er Kopfhörer drin hatte.
Grund eins starker Beschützer Instinkt mein Bruder war wie ein eigenes Kind für mich!

Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt