Wieder kurzeitig eingeschlafen und weinend wach geworden ich bin so so leid ich frage mich was soll das ich meine ich habe doch alles oder?
Gut finanzielle Probleme aber mehr nicht .einen Mann der mich liebt kinder die alles für mich tun würden.
Also warum spielt meine Psyche ausgerechnet jetzt mir streiche ?es ist so anstrengend immer wieder gegen etwas anzukämpfen was eh immer wieder kommt sollte ich einfach aufgeben?den drang freien lauf lassen?diese gedanken überkommen mich seit ein paar tagen dann laufen meine kinder rum und ich weis ich darf so nicht denken .ich habe mittlerweile habe Angst einzuschlafen.ich will nicht schlafen und wieder traurig wach werden.
Trotzdem stehe immer wieder auf mein Sohn weckt mich mit einer Singerei meistens....
Weinend aufgewacht wie seit 2 Wochen.ich will einfach nur schlafen es sollen mich alle in ruhe lassen das habe ich bis 12 Uhr gedacht dan kam ein Anruf von meiner Schwägerin ob nicht Lust hätte raus zu kommen bei mir da in den park.ich lehnte ab ...ich bekam Panik was wenn sie sehen wies mir geht ...,meine Wohnung wie die aussah durch den Umzug aber auch durch die Lage von mir .meine Schwägerin beruhigte mich das sie nur spazieren wollen.
Man muss dazu sagen wir waren bevor ihren Bruder kennen lernte schon Freunde dadurch wusste sie genau welche knöpfe drücken musste.
Also zog ich mich an und ging raus ...am Anfang hatte ich druck auf der Brust sie fragten wies mir geht und warum es so wäre...Menschen die sowas halt nicht kennen aber ich glaube genau das war gut den sie redeten mir ins gewissen.Nicole du bist nicht alleine wir sind jederzeit für dich da .
Ich glaube das habe ich gebraucht nicht von meinen Mann, sondern einer Freundin.den auch wenn mein bester freund da war zwischendurch war es mit ihm nicht mehr wie vorher da er groben Mist gebaut hatte müssen beide lernen abzuschließen.
Mir ging es nach jeden Satz mit meinen beiden Schwägerinnen besser .ich fühlte mich weniger einsam es ist zwar noch da aber jetzt habe ich wieder Hoffnungen.
DU LIEST GERADE
Abgrund
RandomIch bin müde schlafe ein und wieder wache mit dem selben Gefühl auf müdkeit sie hört nicht auf im Gegenteil.... Alles was passiert nehme ich nur noch im dichten Nebel war... Zwischendurch geht es wieder aber immer sitzt die Angst im Nacken wann bre...