Erkenntnis

1 1 0
                                    

Heute später aufgestanden die Abstände werden immer kürzer zwischen den Depressionen.
Sie sagen ich soll glücklich sein !
Meine Tochter sagt zu einer anderen Mama verdränge den Tag bis heute wann gestorben bin.Den genau in dem Moment brach alles zusammen. Der Schmerz ich will jedes Mal sterben die Klinge in meinen Kopf angesetzt ertrage es nicht.aber dann sagt mein Herz mir du hast noch 2 Kinder und einen Mann.du musst für sie leben...!
Darf ich das?darf ich Lächeln ?
und wieder kommen mir die Tränen ich fühle mich so schuldig sobald eine Zeit glücklich bin ,will ich mich selbst bestrafen .
kannst du das verstehen?warum diese selbstmord Gedanken? sich selbst bestrafen?den seit dem Tag habe fast jeden Tag diese Gedanke!tuhen würde es nicht nein auf keinen Fall wegen meinen Kindern.
Aber ich hasse mich selbst dafür
Erziehen die anderen beiden?
ich habe ihnen ihre Schwester genommen darf ich streng sein?
Habe ich das Recht mich eine Mutter zu nennen manchmal denke ich ich mache nichts besser sogar schlimmer wie sie meine eigene Mutter!
Der Grund wieso verunsichert bin!
Warum mich selbst so hasse? Ich habe es nicht geschafft meinen Bruder zu schützen er ist kälter wie Eis  genauso wenig wie ich es gepackt habe mein eigenes Kind zu halten!
Ich hätte da sein müssen stattdessen habe versagt!das dachte ich vor meinen Pychologen den Grund gefasst zu haben woher aber leider geht der Grund noch tiefer.

Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt